[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Gebe zu das mir die Box auch gereizt hat, aber GOG bietet mir das meiste fürs Geld:
  • The Witcher: House of Glass, digitaler Comic GRATIS
  • Erweiterter Soundtrack mit 4 exklusiven Titeln
  • Offizielle The Witcher Kartonfiguren gestaltet vom papercraft-Topdesigner Tougui
  • The Witcher: Reasons of State interaktiver, digitaler Comic ist jetzt erhältlich
  • Digitales Artbook mit über 200 Seiten voller Artworks

Ja stimmt schon,daher überlege ich grade.
Das Ganze wäre ja kein Problem,wenn CDP das registrieren der Retail bei GOG ermöglichen würde.
Kann aber verstehen,wenn man dann keine der digitalen Zusätze bekommt.

Ach man ihr macht es mir aber auch nicht leicht. Ich wollte eigentlich bei Steam vorbestellen, aber so wie ihr über GoG redet, muss ich ja schon fast da bestellen :/

Bei GoG landet aber auch das meiste Geld beim Entwicklerstudio - weil denen ja der Laden gehört ;)

Wer dieses Game bei Steam kauft sollte noch einen Nackenklatscher gratis dazubekommen.:devil:

Wie andere schon geschrieben haben unterstützt man die Entwickler und das Model am besten, wenn man es auch bei Ihnen bestellt. Als Steam-abturner einfach an Geolocks & zensierte Games denken (so klappt das zumindest bei mir immer).

Und ob man bei GoG bestellen muss! Alleine schon um die beste Alternative gegen den DRM-Wahn zu unterstützen. ;)

Damit man patches für W3 nutzen kann muss man bei GOG kaufen bzw. die GOG Nummer nutzen, die der W3 retail Version beiliegt. Also ist das genau so DRM.

Q: Will I be able to install updates and the free DLCs without using the GOG.com game code?

We decided to offer software support, DLCs, and extra goodies only to gamers who confirm their purchase with the provided game code on GOG.com. This is the only way for us to differentiate between you, honest gamers who bought our game, and pirates who snatched it from the Internet.

Ich bin kein DRM oder Steam Fan. Nur CDPR haben ihren Heiligenschein halt auch abgelegt was DRM freies Spielen angeht, während sie früher noch verbal die Keule geschwungen haben ein gutes Spiel würde für sich sprechen und die Käufer ziehen.

Damit man patches für W3 nutzen kann muss man bei GOG kaufen bzw. die GOG Nummer nutzen, die der W3 retail Version beiliegt. Also ist das genau so DRM.
Ich bin kein DRM oder Steam Fan. Nur CDPR haben ihren Heiligenschein halt auch abgelegt was DRM freies Spielen angeht, während sie früher noch verbal die Keule geschwungen haben ein gutes Spiel würde für sich sprechen und die Käufer ziehen.

Eine Frage das bedeutet doch automatisch auch,dass ich die Boxversion auf GOG registrieren kann oder?
Dachte das wäre nicht der Fall bzw noch nicht klar.

Naja, aber die Registrierung auf GoG ist ja optional und dient nur zur Bereitstellung eines Backups, falls man seinen Datenträger verbaselt, und zum Downlaod von Patches.
Es ist nicht wie bei Steam, dass das Spiel an ein Programm gebunden ist, wo man sich immer einloggen muss,
Insofern finde ich das fair.
DRM ist es also nicht, weil nicht das Spiel an einen Account oder dergleichen gebunden ist, sondern nur der Zugang zu den Patches.

Okay ihr habt mich. Und das obwohl man sich sonst ja nicht vom "Internet" umstimmen lässt.
Aber eure Argumente sind gut. Mit dem nächsten Gehalt wird es sich bei GOG gekauft :)

Wenn ich die Retail-Box kaufe, bekomme ich die physische Version UND DIE GOG-VERSION OBENDRAUF?
GoG ist storniert. Shut up and take my money... again! :ugly:

Also ernsthaft, ich wollte eigentlich eh immer eine Box, hatte aber in einem schwachen Moment bei GoG vorbestellt. Aber so wie das jetzt aussieht bekomme ich einfach mehr für mein Geld wenn ich die Box kaufe - sorry GoG und CDPR, euer Angebot ist zu gut und ich bin zu schlecht, um es nicht anzunehmen. ;)

Ich konnte nach 2 Stunden auf der Lauer liegen gerade eine CE Von TW3 für den PC bekommen.

Gerade in diesem Moment bin ich ein sehr glücklicher Mann.

Das ich mich bei GoG registrieren muss um die retail zu patchen, finde ich schwer daneben. Auf ihrer Internetseite von mir aus, aber bei GoG? Mir ist die Lust auf das Spiel gerade zu großen Teilen vergangen.

Ihr mit euren ganzen Anmeldungen, Registrierungen usw.
Davon hab ich mich schon länger distanziert.

Zurück