[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Naja, Modder sollen in TW3 ja recht viele Freiheiten besitzen. Muss man halt darauf hoffen das jemand dort eine "kostenlose" Mod erstellen wird die sich dem Scaling der Items annimmt und es deaktiviert. ;)

CE/ Limited Editions/Special Editions sind wirklich eine gute Sache,die man später teuer verkaufen kann.
Ist zwar nicht ganz so vergleichbar aber mein alter 3DS hat mich 2011 (?) 200€ gekostet mit Zelda.
Der 3DS war eine limited Zelda Edition,und hat mir jetzt ,2015, beim Verkauf 300€ (ohne Spiel) eingebracht.^^

Ansonsten Glückwunsch,wenn dir die CE das Geld wert war ,wieso nicht ? :D

Echt jetzt? Coole Sache...

Ist TW1&2 auch modbar? Würde aber dann nicht so viel Sinn machen?!

TW1 ließ sich sehr gut modden, da gab es sogar einen Editor (D'jinni Adventure Editor). TW2 war ebenfalls gut moddbar, gab da aber nicht mehr ganz so viele Modder die etwas für gemacht haben, wie noch in Teil 1. Bei TW3 hat CDP vor kurzen angekündigt das es sich gut modden lassen soll, also gut möglich das es da wieder offizelle Werkzeuge für geben wird, bzw. zimlich sicher.

https://www.youtube.com/watch?v=vn_whTR8gy4

Der Soundtrack is richtig gut. Vorallem "Sword of Destiny" ist echt schön...

Hab da mal ne Frage zur Story...
Die Wilde Jagd bestehen aus Elfen. Sind das korrumpierte Elfen oder lüstet es denen einfach nur nach Rache, weil die Menschen sie aus ihrer Heimat vertrieben haben?

Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=vn_whTR8gy4

Der Soundtrack is richtig gut. Vorallem "Sword of Destiny" ist echt schön...

Hab da mal ne Frage zur Story...
Die Wilde Jagd bestehen aus Elfen. Sind das korrumpierte Elfen oder lüstet es denen einfach nur nach Rache, weil die Menschen sie aus ihrer Heimat vertrieben haben?

Wie kommst du den darauf? Die Wilde Jagd ist doch der Untote der schon im ersten Teil zu sehen ist am Ende des Spiels.:what::huh:

Die wilde Jagd ist ein Volk von Elfen, sogenannter Aen Elle (Erlenelfen), die in ihrer Parallelwelt die Menschen unterdrückt haben bzw sogar bis auf paar wenige Ausnahmen fast alle getötet haben,

Wie kommst du den darauf? Die Wilde Jagd ist doch der Untote der schon im ersten Teil zu sehen ist am Ende des Spiels.:what::huh:

Jain,die Wilde Jagd ist eine Gruppe von "Geisterreitern" und wird in der Welt des Witchers von den Menschen als Unheilsbote/Naturkatastrophe bezeichnet.
Bei diesen Geisterreitern handelt es sich aber um die roten Reiter,einer Art Spezialeinheit von den Elfen,angeführt von dem König der wilden Jagd,dem Untoten den du meinst.

Zuletzt bearbeitet:

Das war doch der König der wilden Jagd - und auch nur dessen Avatar... dachte ich.
Aber zumindest in TW2 wird gesagt das Die Wilde Jagt aus Elfen bestünden (es gibt 2 Elfenarten. Die in der Witcher-Welt und dann noch welche in einer Parallelwelt.

Aber es ist wohl besser wenn man sich überraschen lässt, wie sie das man der wilden Jagd nun schlüssig aufdröseln... :D

Die wilde Jagd ist eine Horde von Elfen aus einer Parallelwelt, die ein spezielles Gen von Ciri haben wollen.

Nicht nur Ciri könnte das haben?! Bei Alvin habens sie's doch auch versucht? Aber ich versteh das Motiv der Wilden Jagd trotzdem nicht ganz! Wieso sollten Elfen etwas brauchen was ein Mensch hat? "Göttlicher Segen" ist eine recht schwache Begündung.

Nicht nur Ciri könnte das haben?! Bei Alvin habens sie's doch auch versucht? Aber ich versteh das Motiv der Wilden Jagd trotzdem nicht ganz! Wieso sollten Elfen etwas brauchen was ein Mensch hat? "Göttlicher Segen" ist eine recht schwache Begündung.

Es geht ihnen um das Ältere Blut,also ja auch Alvin war davon betroffen,Ciri und Alvin sind nämlich Wesen,die durch Raum und Zeit reisen können.
Und dieses Blut wollen die Erlenelfen haben,um ebenfalls wieder durch Raum/Zeit reisen zu können,sie wollen sozusagen den Superelfen erschaffen (plump gesagt),genau deshalb schicken sie die Wilde Jagd (also die Rote Reiter sowie dessen Anführer,die zumindest noch als "Auserwählte"diese Fähigkeit haben).
Als Ciri kurzzeitig in der Parallelwelt der Erlenelfen war,sollte sie sich ja mit dem König paaren,der empfand aber nix für sie,in jedem Falle konnte sie halt wieder entkommen.

So ganz 100% durchblicken tue ich es auch nicht,aber das sollte so im Kern stimmen. :)
Falls es jemand besser weiß bzw jemand Fehler sieht,bitte korrigieren.

Naja, Modder sollen in TW3 ja recht viele Freiheiten besitzen. Muss man halt darauf hoffen das jemand dort eine "kostenlose" Mod erstellen wird die sich dem Scaling der Items annimmt und es deaktiviert. ;)

Mhm da hoffe ich schon schwer drauf.
Möchte eigentlich beim ersten Durchlauf nicht alle paar Tage mit irgendeiner Mod Spielmechaniken verändern aber spätestens beim zweiten Durchlauf wär das schon toll.
Nun ja je nach Verfügbarkeit, schauen wir mal wie das Spiel sich schlägt im Normalzustand :D

Sööö, hier noch eine "riesen" Preview von Heiko Klinge :p

The Witcher 3: Wild Hunt Preview (PC) - Genie mit Größenwahn - GameStar.de

liest sich sehr nice :)

Ich scharre schon mit den Hufen :D

Das wollte ich grad posten,hab es grade gelesen :P

Liesst sich richtig gut - vorallem auch die Sache mit dem Schwierigkeitsgrad,ich bin kein HardcoreGamer aber ich finde es gut,wenn die Gegner geschickter agieren und nicht einfach nur mehr Leben haben.
Der Mann hat absolut reicht,ein Kampf wird dadurch nur länger aber nicht spannender :)
Auch das mit den Konsequenzen in einer so einfachen Nebenquest klingt klasse,so stelle ich mir ein OpenWorld Spiel vor,was aber nicht auch die Handlung vernachlässigt.
Dadurch erlebt jeder die Geschichte etwas anders,freue mich darüber später mit Freunden zu diskutieren. :D
Die Szenen mit Ciri klingen nach einer guten Abwechslung,habe kein Problem damit,wenn es auch mal linearer und simpler zugeht.

Ich kann dazu nur sagen: :sabber::sabber::sabber:

Es ließt sich einfach so unglaublich gut, das man vor Ungeduld endlich selbst loslegen zu dürfen am liebsten durch die Decke gehen würde.

Warum ich PCGH hasse? - Jeden Tag lese ich ein neuen Artikel über TW3, langsam halte ich es nicht mehr aus! Ich will es endlich spielen :D Habe mich schon vorbereitet:
- eine Woche Urlaub
- 360 Controller
- HDMI-Kabel zur Klotze *_*

The Witcher, ich bin bereit für dich.

Grüße

Zurück