Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Naja, Modder sollen in TW3 ja recht viele Freiheiten besitzen. Muss man halt darauf hoffen das jemand dort eine "kostenlose" Mod erstellen wird die sich dem Scaling der Items annimmt und es deaktiviert. 

Naja, Modder sollen in TW3 ja recht viele Freiheiten besitzen.
Echt jetzt? Coole Sache...
Ist TW1&2 auch modbar? Würde aber dann nicht so viel Sinn machen?!

Echt jetzt? Coole Sache...
Ist TW1&2 auch modbar? Würde aber dann nicht so viel Sinn machen?!
https://www.youtube.com/watch?v=vn_whTR8gy4
Der Soundtrack is richtig gut. Vorallem "Sword of Destiny" ist echt schön...
Hab da mal ne Frage zur Story...
Die Wilde Jagd bestehen aus Elfen. Sind das korrumpierte Elfen oder lüstet es denen einfach nur nach Rache, weil die Menschen sie aus ihrer Heimat vertrieben haben?

Wie kommst du den darauf? Die Wilde Jagd ist doch der Untote der schon im ersten Teil zu sehen ist am Ende des Spiels.![]()
Wie kommst du den darauf? Die Wilde Jagd ist doch der Untote der schon im ersten Teil zu sehen ist am Ende des Spiels.![]()

Die wilde Jagd ist eine Horde von Elfen aus einer Parallelwelt, die ein spezielles Gen von Ciri haben wollen.
Nicht nur Ciri könnte das haben?! Bei Alvin habens sie's doch auch versucht? Aber ich versteh das Motiv der Wilden Jagd trotzdem nicht ganz! Wieso sollten Elfen etwas brauchen was ein Mensch hat? "Göttlicher Segen" ist eine recht schwache Begündung.

Naja, Modder sollen in TW3 ja recht viele Freiheiten besitzen. Muss man halt darauf hoffen das jemand dort eine "kostenlose" Mod erstellen wird die sich dem Scaling der Items annimmt und es deaktiviert.![]()

Sööö, hier noch eine "riesen" Preview von Heiko Klinge :p
The Witcher 3: Wild Hunt Preview (PC) - Genie mit Größenwahn - GameStar.de
liest sich sehr nice
Ich scharre schon mit den Hufen![]()

Habe mich schon vorbereitet: