[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

CDP könnte die Messlatte für ARPGs wirklich verdammt weit nach oben schrauben, klar niemand weiß wie es am Ende wird, aber es ist beachtlich was hinter TW3 steckt.
Ich habe irgendwie sogar das Gefühl für mich könnte TW3 andere RPGs endgültig zerstören ,sodass ich sie nie wieder anfasse, einfach weil CDP ein Meisterwerk raushaut.
Aber abwarten, ich bin mir aber sicher ,dass Spiel kann mich nicht enttäuschen :)
Ich wollte eh nur ein Spiel auf TW2 Niveau, was schon sehr gut war,TW3 könnte das aber noch sprengen vllt.

Sehe ich genauso. Selbst wenn das Spiel nur zu 70%, das erfüllt was sie angepriesen haben, wird es für mich ein Fest im Mai :)
Oh Gott ich springe tatsächlich auf den Hypetrain :ugly:

Also es ist ja schon sicher, dass es einen day-one patch geben soll. Ich würde mir die ersten beiden Tage nicht so viele Hoffnungen machen. Überlastete patch und Anmeldeserver usw...

Dann halt Registrierungsserver. Nenns wie du willst. Aber allein die day-one-patches wird es nicht ohne Produktregistrierung zum download geben, da bin ich recht sicher.

Dann halt Registrierungsserver. Nenns wie du willst. Aber allein die day-one-patches wird es nicht ohne Produktregistrierung zum download geben, da bin ich recht sicher.

Äh? Was für ein Registierungsserver? Das Spiel wird ohne Kopierschutz ausgeliefert, also muss man es auch nirgends registrieren.
Du kannst es zwar auch über Steam, oder GoG kaufen aber ich bzweifle das dies dazu führen wir das beide Plattformen mit dem Patch überfordert sein werden.

Habt Ihr euch auch die The Witcher 3 Countdown App geholt? :D
Zeigt bis zur Sekunde genau an wann TW3 endlich erscheint.
> Aktuell: 41 Tage 9 Stunden 4 Minuten 25 Sekunden..

Bin ich der einzige der sich TW3 noch nicht vorbestellt hat wegen Gameworks und lieber erstmal die Tests abwartet?

Zurück