Ist Witcher 3 auch bei Steam als DRM freie Version erhältlich?

Wovor ich allmählich angst habe iat das es an seinem hype zerbricht :s
Also nicht falsch verstehen,jedes Spiel braucht sowas ,aber manchmal kann zuviel davon schaden
Vllt kaufen sich viele das Spiel erwarten ein mega Spiel und dann bricht der Shitstorm los wenn es nicht perfekt ist

Ich rechne sogar fest damit. Witcher- und CDPR-Fans wissen, dass die Spiele beim Anwender reifen, durch (Content)Patches und Enhanced Editions. Durch den Megahype um TW3 werden aber tonnenweise Ottonormalkäufer das Spiel kaufen, die Startschwierigkeiten und Bugs und Glitches dann nicht so gelassen hinnehmen wie die alten Witcher-Hasen.![]()
Also ich habe bei The Witcher 2 bei zweimaligem Durchspielen keinen einzigen Bug gefunden.

der Programmierer ließ aber durchblicken, dass zum ursprünglich geplanten Release im Oktober dieses Jahres wohl keine Version - auch die PC-Version nicht - in einem flüssigen, ruckelfreien Zustand gewesen wäre
Hier mal ein Zitat von einem CDProject Entwickler für The Witcher 3 zu den Konsolen:
The Witcher 3 - Release-Verschiebung wegen Performance-Problemen - News - GameStar.de
Ich zitiere:
»Wir hatten eigentlich erwartet, dass es überhaupt nicht auf Konsolen läuft. Die Framerate lag nicht mal in der Nähe des akzeptablen Bereichs. Erst kürzlich, vor wenigen Monaten, haben unsere Programmierer ein neues Streaming-System entwickelt, das ausschließlich die direkte Umgebung der Spielfigur lädt, jetzt läuft es schon weitaus flüssiger.«
![]()
![]()
Ich sehe schon, werde schöne 25fps in 900p in @High Details ohne AA auf der Playstation 4.![]()

Ich würde mir ja wieder eine Making of CD wünschen wo man Einblicke in die Entwicklung eines so großen Spieles sieht und wie die Leute so daran arbeiten, sowas find ich schöner als ein Artwork Book![]()
Na das würde ich mal für dich nicht hoffen. Sofern die 7870 in deinem Profil stimmt, solltest du wohl auf gute Grafik mit stabilen 30Fps auf der PS4 hoffen.