[Sammelthread] The Witcher 3 - Wild Hunt

Das macht sie eben nicht und die Boni in den 3 Version sind alles keine Ingame Inhalte.
Ich überlege immer noch ob ich die CE nehme oder nicht.

Ich kann persönlich nix mit collector editions anfangen ^^
werd mir wohl die standard edition vorbestellen ;)

Wollen die bei Amazon wirklich 140€ für die CE haben!? Gibts da ne Lebensgroße Triss dazu oder so? Ist ja schon happig.

Da die CE somit ausscheidet und nur die Plastikhülle bleibt, investiere ich lieber bei Steam. Da kommt bei CDP genau das an was sie auch verdient haben, nämlich fast* das Maximum meines Geldes.

*sry kein GOG Account, ein Hauch Kompromiss muss da leider sein

handgemalte Figur und so weiter. Das hat seinen Preis. Am Ende ist das aber OK. Schon lange nicht mehr so auf ein Game gewartet. Am Ende ist das ein Sammlerstück. Das steigt im Wert.

Der Preis geht da voll in Ordnung weiss garnicht was es da zu diskutieren gibt. Entweder man schlägt zu oder nicht. Ich sehe da sogar ne Wertsteigerung drin:O

140€ ist nicht ein normaler Preis für eine CE, aber es lohnt sich schon und bei mir bin ich mir auch am überlegen.
Die Figur von Geralt ist schon etwas das ich haben will und ENDLICH mal eine Figur die nicht einfach da steht.

Hab den Erscheinungstermin und Links zum Vorbestellen und Bildchen von den Inhalten der Standardedition / Collector's Edition in den Startpost gebaut. Und den göttlichen Trailer ;)

Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 3 ist jetzt auch auf Steam erhältlich (für gerade mal 44 Euro), und prompt ist das Spiel auf Platz 6 der Topseller obwohl es erst in 9 Monaten kommt.:fresse:

Ich überlege ,ob ich mir die standard edition als retail oder bei steam vorbestellen soll :)

Ich hab schon bei GoG vorbestellt, weil der "Preorder now!"-button mein Hirn kurzzeitig ausgeschalten hatte - aber eigentlich will ich erstens nicht 20-30 GB durch meine DSL-6000 Leitung tröpfeln lassen, und zweitens mag ich Spieleschachteln und Handbücher - ich muss schließlich TW 1, 2 & 3 nebeneinander im Regal aufreihen ;). Werd ich wohl also rückgängig machen.

Mich stört, dass die Steamversion halt eine rein digitale ist. Und The Witcher 3 ist es mir definitiv wert die Collectors-Edition zu stemmen - auf den Kaufpreis bezogen.

Zurück