[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
Abstürze hatte ich auch. Hab im Menü die Option "Texturspeicher-Budget (MB) von "Hoch" auf "Mittel" gesetzt (VRAM 1024MB) und jetzt dauerts, bis das Spiel zum Desktop zurückkehrt. Muss wohl am Spiel liegen. Das hatte ich das Letzte mal bei Batman:AA : Je höhrt AA eingestellt war, desto schneller war der Speicher vollgemüllt. Neustart für flüssiges Spielen war/ ist bei mir Pflicht. Wenns anfängt zu Ruckeln, obwohl vorher das Gebiet flüssig lief, gebe ich dem Spiel noch 30 Min ;)

Was für ne Karte hast du denn? Ich hab den Texturspeicher auf Sehr Hoch, ohne dass ich Abstürze bekomme.

Öhm, wie und wo kann ich denn nun meine risur ändern?! Ich hab schon bei einigen Händlern und in der Schenke nachgesehen aber nirgendwo kann ich die Frisur ändern. Weiß jemand rat?

Gruß
-Kero-

Die frisur...? hab ich noch nie gesehen..xD

Bei mir kommt wieder der fehler das ich den Patch nicht insten kann, iwas vonwegen falsche Spielversion.. :daumen2:

Will morgen das Spiel endlich installieren. Der 1.1 Patch wird ja automatisch geladen. Muss ich den1.2 dann per Hand installieren oder wird der auch automatisch mitinst.? Wo kann ich den dann die versionsnummer abrufen.
Danke

Nöp, der wird direkt mitinstalliert.

Aber nun bitte nochmal zum Frisör. Ich bin im 2. Akt und finde dort keinen. Hat einer ihn schon in dem Lager gefunden?! Will mal gucken was für Frisuren so zur Auswahl stehen...

Bei mir wurde gerade 1-2 automatisch beigefügt. Läuft inzwischen alles super. Aber die Zusatzinhalte sind nicht mehr anwählbar.:(

Es kann sein dass es vorher auch schon so war aber:

Habt ihr im Vollbildmodus während der ganzen Zeit auch immer die Schwarzen Balken (1680x1050 bei 21,.. Zoll) wie beim 16:9 Spielfilm? Wurde das Spiel vor dem Update nicht auf den ganzen Monitor gestreckt :huh:

Hmmmmmm... ich seh auch keine Balken. Aber dafür alles andere in 3D. Ist schon ein etwas anderes Spielgefühl. Und macht jede menge laune. :P

mfg
ThoR65

Hmmmmmm... ich seh auch keine Balken. Aber dafür alles andere in 3D. Ist schon ein etwas anderes Spielgefühl. Und macht jede menge laune. :P

mfg
ThoR65
Die Aussage hat mir jetzt Super weiter geholfen, ich danke dir :daumen: Und reale Brüste sind mir lieber als Quellcode :ugly:

Ich bin mir eben nicht mehr sicher ob ich davor schon Schwarze Balken hatte oder erst seit dem 1.2 Patch. Stört zwar nicht sonderlich aber ein Spiel in 16:9 spielen wen der Monitor und die Auflösung eigentlich auf 16:10 laufen verärgert mich doch etwas. :daumen2:

Zurück