[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
ääähm... Wohl kaum ^^
Hast du vielleicht AA erwzungen per Grafkkartentreiber? Und aus was besteht dein System überhaupt?

@Jakopo: das mit dem DLC ging bei mir genauso, runterladen und Versuch der Verifizierung und dann wieder von vorne, nach dem fünften Mal mußte ich dann abbrechen, da ich weg musste und nun geht im Launcher gar nichts mehr :huh: - die Funktionen "Herunterladbare Inhalte" und "Registrierte Nutzer" sind ausgegraut und unten steht eine Fehlermeldung vonwegen Standardbrowser Verbindung konnte nicht hergestellt werden, bei der off. HP sind Login/Register auch ausgegraut.
So langsam bin ich genervt :ugly:

Die Sonderfunktionen meiner Tastatur (Microsoft) zur Lautstärke werden vom Spiel auch nicht angenommen, die Lautstärke lässt sich nicht verstellen, die Trebuchet's hämmern aus dem Boxen*auahaua* - Einstellungen im Soundmenü des Spiels sind auch nicht so wirksam, herunter geregelt und es hämmert immer noch.

Eben bei WoP eine News gefunden:
Darüber hinaus scheint es weiterhin Probleme mit DLCs wie "Troll Trouble" zu geben. Nachdem man zunächst gemeint hatte, eine Lösung dafür gefunden zu haben (es hat offenbar mit dem Cachen des DLC-CRCs zu tun), scheint man nun auf die alte DLC-Verteilung zurückgerudert zu sein. Bis zum Erscheinen des Patches nächste Woche werden manche in der Lage sein, das DLC runterzuladen, manche nicht.
Quelle: The Witcher 2 - Assassins of Kings News von 20.05.2001 18:51

Ich lasse das Game erst mal liegen und reifen und hoffe auf den Patch und ein paar Verbesserungen für das Inventar und eine Sammelkiste.

Grüße

Edit: Aktuell lädt der Launcher wieder den DLC runter und hängt bei der Verifizierung...und fängt wieder von vorne an *himmelherrgottnochmal* - das DLC hat den richtigen Namen: Probleme mit dem Troll :lol:

Kann mir mal einer idiotensicher erklären wie man Mutagene einsetzt? Das Handbuch und Google helfen mir nicht weiter...alle erzählen das Gleiche...Meditation starten. Charakter wählen und Meditationsslot anklicken. Bei mir steht aber bei keiner einzigen Fertigkeit etwas von Mutation. Ist das ein Bug bei mir oder bin ich zu blöd?

Kann mir mal einer idiotensicher erklären wie man Mutagene einsetzt? Das Handbuch und Google helfen mir nicht weiter...alle erzählen das Gleiche...Meditation starten. Charakter wählen und Meditationsslot anklicken. Bei mir steht aber bei keiner einzigen Fertigkeit etwas von Mutation. Ist das ein Bug bei mir oder bin ich zu blöd?

Du musst im Skillbaum eine Fähigkeit erwerben, die man mutieren kann!
Die hat dann ähnlich wie die Rüstung und das Schwert einen Verstärkungsslot, in den man dann ein Mutagen einbinden kann!
Welche das war...:ka:
Im Laufe des Tages schau ich mal nach!

Hm dann hab ich vielleicht noch keine Fähigkeit erworben, die man mutieren kann? Obwohl ich eigentlich schon recht weit im Spiel bin, Level 10.

Hi, Ich habe mir gestern das Spiel mit großen Erwartungen gekauft.
Leider lebte die anfängliche Begeisterung nicht lange, weil schon das erste Video nicht ruckelfrei lief. Nach langem probieren und einem Neustart des Pc's gehen die Videos jetzt ruckelfrei. Allerdings bin ich noch nicht weit gekommen, weil ich gerade Im Kerker bin und ich da 8 FPS habe!!!! :'(

Woran liegt das? System sollte eig ja ausreichen. Habe mal Minimaleinstellungen ausprobiert, was aber auch keinen Unterschied gemacht hat.
Gibt es vllt. ne Datei/Einstellung die meine FPS runterschraubt? Also vom Spiel aus?

Brauche unbedingt Hilfe, weil so kann man einfach nicht Spiele, was ich sehr schade finde. :(

System: [Intel Core i5 2500K, Asus gtx 560 ti, 8 GB ram, ssd Festplatte und das Spiel ist auf einer Samsung hd154ui 1,5 TB]

Gruß Rud

Hi Rud,
hier mal ein Auszug aus der Readme Datei:

- Playing .avi and other movie files on your system before launching the game may corrupt game graphics (new nVidia drivers will fix this issue). After playing such files, you should restart your computer before launching the game.

Vielleicht liegt da der Hund begraben wegen dem Ruckeln der Videos.

Schau auch mal nach ob du im Treiber der Graka AA eingeschaltet hast oder sonst etwas. Lass am besten alles vom Spiel managen.

Hi kero81,

Ja die Readme hab ich mir durchgelesen und danach gingen die Videos auch.
Um es deutlicher zu machen, mein Problem imoment ist, dass ich einfach nicht über die 8 fps komme!:huh: Spiele ist somit ausgeschlossen, weil ich tot bin kurz nachdem ich den Gegner sehe. :(

Um zu den Nvidiasystemeinstellungen zu kommen: ICh hatte da AA ausgestellt. Ich hab das Spiel dort auch hinzugefügt und sollte ich das alles auf Globale Einstellung machen?

Gruß R U D

P.S. Hat einer schon den ersten kostenlosen DLC gedownloaded? Bei mir downloaded er und ist dann fertig.
Dann fängt er aber wieder neu an :huh:

P.S. Hat einer schon den ersten kostenlosen DLC gedownloaded? Bei mir downloaded er und ist dann fertig.

Bei mir hat der Download geklappt. Für dein FPS-Problem könnte auch Securom verantwortlich sein - welche Version hast du denn gekauft? Auf DVD, von Steam oder von GoG?

Ich habe die Normale DVD Version, also die Premium Edition.

Was kann Securom denn machen? Ich hab mich ja richtig und problemlos Registriert.

Ich habe das selbe Problem und weiß auch nicht weiter. Ich dachte, dass würde sich im laufe der zeit geben, aber er lädt den DLC komplett runter, sagt dann, dass ein Fehler beim Download aufgetreten sei und beginnt von vorne! :huh: Der DLC "Finale Hiebe" hat funktioniert und ist installiert.

Also bei mir kommt das er die Verbindung zum Server verloren hat. Da hat er dann aber schon voll gedownloaded...
Iwie überzeugt mich der Launcher überhaupt nicht :(

Bei mir hat der DLC mit dem Troll auch nicht geklappt, also das Runterladen über dem Launcher. Hab mir das jetzt über externe Quellen manuell runtergeladen und funktioniert ingame auch.
Ist doch nicht normal, das ich das Spiel legal kaufe und zu sowas gezwungen werde.

Danke an alle, aber mein Problem mit den Rucklern hat sich erledigt! Nur das Problem mit dem DLC besteht noch :(

Wenn man das installiert hat muss man dann die Mission im Spiel suchen oder kann man die einfach starten?

Gruß R U D

Zurück