aqua_magic
Schraubenverwechsler(in)
hey,
ist das normal,dass das am anfang alles fast unsichtbar aussieht?? danke schonmal
ist das normal,dass das am anfang alles fast unsichtbar aussieht?? danke schonmal
- die Funktionen "Herunterladbare Inhalte" und "Registrierte Nutzer" sind ausgegraut und unten steht eine Fehlermeldung vonwegen Standardbrowser Verbindung konnte nicht hergestellt werden, bei der off. HP sind Login/Register auch ausgegraut.
Quelle: The Witcher 2 - Assassins of Kings News von 20.05.2001 18:51Darüber hinaus scheint es weiterhin Probleme mit DLCs wie "Troll Trouble" zu geben. Nachdem man zunächst gemeint hatte, eine Lösung dafür gefunden zu haben (es hat offenbar mit dem Cachen des DLC-CRCs zu tun), scheint man nun auf die alte DLC-Verteilung zurückgerudert zu sein. Bis zum Erscheinen des Patches nächste Woche werden manche in der Lage sein, das DLC runterzuladen, manche nicht.

Kann mir mal einer idiotensicher erklären wie man Mutagene einsetzt? Das Handbuch und Google helfen mir nicht weiter...alle erzählen das Gleiche...Meditation starten. Charakter wählen und Meditationsslot anklicken. Bei mir steht aber bei keiner einzigen Fertigkeit etwas von Mutation. Ist das ein Bug bei mir oder bin ich zu blöd?

Hm dann hab ich vielleicht noch keine Fähigkeit erworben, die man mutieren kann? Obwohl ich eigentlich schon recht weit im Spiel bin, Level 10.

Spiele ist somit ausgeschlossen, weil ich tot bin kurz nachdem ich den Gegner sehe. 
P.S. Hat einer schon den ersten kostenlosen DLC gedownloaded? Bei mir downloaded er und ist dann fertig.
Dann fängt er aber wieder neu an![]()
Ich habe die Normale DVD Version, also die Premium Edition.
Was kann Securom denn machen? Ich hab mich ja richtig und problemlos Registriert.
P.S. Hat einer schon den ersten kostenlosen DLC gedownloaded? Bei mir downloaded er und ist dann fertig.
Dann fängt er aber wieder neu an![]()
Der DLC "Finale Hiebe" hat funktioniert und ist installiert.