[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
the|gamer* schrieb:
Einstellungen -> Spiel -> Schwierigkeitsgrad...? :)

Echt?! Voll super, muss das gleich daheim testen. Vielleicht war ich in einem Kampf oder so (und hier ist das nicht verfügbar), denn mir wäre die Option nicht aufgefallen.

Jetzt müssen nur noch die DLCs funken! Aber bisher ist es das beste RPG seit langem!!!

Gibt es eine Möglichkeit Gegenstände (Crafting/Rüstzeug) in Truhen oder bei Personen zu lagern? Im Moment geht mein Gewicht immer über den kritischen Wert. :(

Naja, zu patchen gäbe es ja genug. Lagermöglichkeit, Rezeptspeicher im Log, Balancing, Inventarsortierfunktion, bessere Menüführung (zu schwammig), Ingame-Grafikoptionen, freiere Tastenbelegung, gute Kantenglättung als Ersatz der übertriebenen Depth-of-Field-Effekte...

Klasse RPG, dass noch ein bisschen Polishing braucht.

Nein, das gibts nicht. Hab ich iwo schon gelesen. Nervt mich immer n bissel, wenn man dann die ganzen Sachen iwo im Wald droppen muss, damit man noch iwelche Ingredienzien aufnehmen kann..

@ dr_breen. jo, genug Potential ist vorhanden.. xD

Ich denke CD Projekt ist da auch stark dahinter (nächste Woche schon der nächste Patch). Zumal ja es noch die Mod Community gibt :)

Ist das normal, dass der DLC mit dem Troll in einer Endlosschleife versucht wird runterzuladen? Wenn er fertig ist verifiziert er die Daten, verbindet sich erneut mit dem Server und startet abermals den Download. Und das immer und immer wieder.

Naja, ich konnte den DLC herunterladen. Dann kann man diesen über selbiges Menü installieren. Hat man das geschafft erscheint ein grünes Häkchen davor.
ABER - im Spiel ist der Auftrag auf der Anschlagtafel nicht verfügbar bzw. nicht aktivirbar. Somit bin ich auch ratlos.

Ich schnall das iwie alles nicht so. Wenn ich versuche, den Key einzugeben, dann kommt immer nur "invalid CD Key" aber ich kann in Flotsam einen Anschlag auswählen / annehmen bzgl. des Trolls.. NPC´s quatschen mich auch damit voll... Verstehe nicht, was nu Sache ist. Hab ich den schon iwie "unbewusst / unbemerkt" geladen oder sind die Anschläge bzw. die Infos immer dazu vorhanden?

Naja, wenn er noch nicht aktiviert/installiert ist steht auf der Anschlagtafel, dass man sich auf witcher.com registrieren muss.

Naja, ich konnte den DLC herunterladen. Dann kann man diesen über selbiges Menü installieren. Hat man das geschafft erscheint ein grünes Häkchen davor.
ABER - im Spiel ist der Auftrag auf der Anschlagtafel nicht verfügbar bzw. nicht aktivirbar. Somit bin ich auch ratlos.
Bei der kaputten Brücke wird man von einem NPC angequatscht das der Troll Probleme macht.

Firefox & Chrome, bei beiden das gleiche Spiel. Weder Login noch Register anwählbar. Habe zu Beginn die Registrierung durchgeführt, aber da war halt der Fehler mit dem Datum der Registrierung, ergo es ging nicht. Am kommenden Tag gings dann, aber da war nirgends was mit DLC Download. Auch wenn ich auf Downloadable Content klicke, passiert nix.. kommt nur n Fenster wo ich nen Code eingeben soll (den DLC Code von Amazon vermute ich) und dann kommt die Meldung Invalid CD Key....

Gibts nen besonderen Trick bei dem Kayran? Die Taktik mit dem Zeichen Yrden ist mir schon klar, jedoch funktioniert das so selten, dass ein Tentakel damit am Boden festgehalten wird. Vielleicht jedes 10. Mal oder so? Und bis dahin bin ich immer schon längst tot. Kann doch nicht sein, probiere das jetzt schon den ganzen Tag.

Zurück