[Sammelthread] The Witcher 2 Assassins of Kings

• Ersteller Ersteller Gast1675465802
  • Erstellt am Erstellt am
hi leute
hab da mal ne dumme frage: unter welchem pfad muss ich denn den spielstand abspeichern, damit ich ihn in the witcher 2 importieren kann.
ich hab zwar auch the witcher 1 durchgespielt, aber meinen alten spielstand nicht mehr zur hand. hab mir einen über den pcghw-sammelpool geholt, weis aber nun nicht mehr genau wohin damit.
gruß

ACHTUNG AN ALLE DIE KEINEN SOUND HABE:

Ich habe eventuell eine möglichkeit gefunden, dies zu beseitigen:

Und zwar alle Wiedergabegeräte AUßER mit der ihr den Sound hören wollt, deaktivieren.

Hoffe es funktioniert bei euch =)!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 140
Also die KI ist ja mal die Grauenvollste die ich jeh gesehen habe. Ist so als würde ich mit Counter-Strike Bots spielen, wobei sich wahrscheinlich selbst die intelligenter verhalten würden. NPCs hängen sich gegenseitig an Türen oder anderen Objekten auf, kommen nicht nach und Kämpfen nicht mit, blocken mich die ganze Zeit sodass ich an bestimmten Stellen nicht weiter- oder wieder wegkomme. Soviel hab ich in 30 Minuten lange nicht mehr geflucht, aber davon mal abgesehen ist es ein wirkliches klasse Spiel! :ugly:

Und Geralts neueste Lieblingsbeschäftigung ist es offenbar den Löffel abzugeben :ugly: so oft bin ich glaub ich bei meinem letzten Durchspielen von TW1 insgesamt nicht krepiert wie in der ersten Stunde TW2 - hart ^^

Ich hab mir das Spiel via Steam vorbestellt und habe nun 2 Fragen:
1. Sind bei euch die Server auch die ganze Zeit überlastet und
2. Wo finde ich den Vorbesteller-Code??

Schon mal ein Danke für die Antworten!
Grüße
SanjiWhite

So erstmal Hallo.

Ich habe das Problem das ich keine Online Aktivierung vornhemen kann. Die Aktivierung bricht bei dem Punkt Antwort erhalten ab.
Ok also habe ich eine Manuelle Aktivierung gestartet, doch da sagt die Website das mein Aktivierungcode oder Anfragecode falsch seien. Also Anfragecode Schließe ich aus da ich ihn "copy past" eingestzt habe. So den Aktivierungscode habe ich schon mehrmals überprüft und der ist auch richtig.
Da ich das erstemal Witcher nur so gestartet hatte, habe ich beim 2 versuch es als Admin ausgeführt. Das brachte aber auch nichts jetzt schreib ich gerade an SecuRom was da schief läuft.
Ich will doch nur zocken :( :wall:

Also die Spielstände gehören in den folgenden Ordner: C:\Users\"Name"\Documents\Witcher 2\gamesaves.
Hoffe ich konnte helfen.

PS: Rabes Rüstung konnte ich übernehmen, den Rest nicht

Hätte auch einen Tip zum Sound (hat bei mir geholfen). Von 7.1 Surround auf 5.1 umstellen.

SanjiWhite schrieb:
Ich hab mir das Spiel via Steam vorbestellt und habe nun 2 Fragen:
1. Sind bei euch die Server auch die ganze Zeit überlastet und

Wähle in den Steam Einstellungen den Los Angeles Server. Dort kann man runterladen.

Stinksauer beschreibt nicht annähernd mein Gemütszustand.

Hatte dieses Spiel vorbestellt, heute erhalten und installiert. Siehe da: startet nicht im Vollbildmodus. :wall:
Kann doch nicht sein. Die Foren sind voll mit diesem Problem. Im Fenstermodus läuft logischerweise nur eine von meinen 4 GPU´s. Und Eyefinity an oder aus macht kein Unterschied. Ist auch wurscht, denn er bietet mir mit der Automatikerkennung meine Auflösung 6020x1080 an.

Ich fühle mich so missbraucht (als Betatester :heul: ).

Installation etc war kein Problem bei mir. Sound geht auch, leider packt meine Grafikkarte "nur" 1080 und alles auf niedrig, was echt schade ist.
Desweiteren is irgendwie unmöglich die Balliste zu bedienen (hoffe mal, dass die, die dort schon waren wissen was gemeint ist).
Wie bedien ich das sch***- Teil? Kann nur kurbeln und dann kommen nur wieder Gegner? WTF :(

Ja , du musst bei "Herunterladbare Inhalte" schauen und dann dort den Vorbestellercode eingeben.Dann erscheint links in der Downloadliste "Finishers Pack" dies musst du dann erst noch runterladen und installieren und kannst dann den Vorbesteller-Boni nutzen.

Klappt iwie nicht, der sagt mir immer "invalid CD Key".... ?! Dumm oder ja?! Hab den 1:1 von Amazon übernommen...

Zum Game selber... Bockt! Ich zock Fullscreen, hab Sound und (abgesehen von laggendem Sound bei der Sequenz über Geralts 1. Tod) keinerlei Probs... Komme nur nicht ausm Verlies raus, das macht mich bissel aggro...

EDIT: @ DarkMessjah... Musst mal klicken dabei... ;) mehrfach schnell, bis die Leiste voll ist. Und ja, es braucht ca. 6 Anläufe bis man damit durch ist... ;)

Nee mit der Aktivierung hatte ich nur gestern Probleme... Ich hab aber auf einmal n ganz anderes: Mitten im Game (1 Akt, grade vom Schiff runter) crasht mir das Game ohne iwelche Meldungen. Einfach zurück aufn Desktop und das ohne Verzögerung... Ganz seltsam.. Noch jmd sowas schonmal gehabt? Ich "vermute" dass es an Fraps liegt, werd ich aber iwie nicht nachvollziehen können, hab grade in der Ereignissanzeige geguckt, da ist auch nix zu finden... :huh:

Ich glaube "die" haben da momentan ein riesen Problem. Registrierung und Forum läuft gerade nicht, da Zitat: "We are currently experiencing technical difficulties, but rest assured that our forum will be back on-line very soon." :huh:

Zurück