[Sammelthread]The WarZ

Habe beides gespielt, glaubs mir die Atmosphäre ist viel besser in DayZ. Jeder Wald sieht anders aus und es gibt ne menge Points of Intrest (Z.b. Cap Golova / ATV-Berg / NWAF usw.) Die küste kannst du mit der Region hinter dem NWAF nicht mehr vergleichen. Dann kommen plötzlich Sägewerke mittem im Wald usw :daumen:

...

Wie viele Maps gibt es in Day Z und in WarZ ? Genau...

Zudem ist dasd atmosphärische Feeling für jedermann anders. Bei mir war DayZ ebenfalls gut, jedoch alles zu langweilig. Zudem das mit den Zombies ist seltsam.Thema Hitboxen.

Gibt in DayZ rund 7 Maps, die bekannteste (Chernarus) umfasst 225 km². Das ist viel mehr als in WarZ mein lieber. Und das alles auf einer Map. Ist aber nur meine Meinung.

:schief:

Lingor Island ist eine Arma II Map von icebreakr.

Lingor Island released(23.11.2010)
Jungle Wars: Island of Lingor(Bohemia Interactive Forum)
icebreakr's Homepage

Takistan ist auch eine offizielle Arma II Map, wie man deiner Quelle auch entnehmen kann, wenn man mal den Hyperlink zur Map anklickt!
Utes ist auch eine offizielle BIS Map die im Grundspiel vorhanden ist.
Zargabad gehört zu dem Addon bzw. eigenständigen Standalone Arma II Operation Arrowhead.
Fallujah ist auch eine Arma II Map die von shezan74 erstellt wurde.

Fallujah by Shezan74
Fallujah 1.0(Bohemia Interactive Forum)

Und zu guter Letzt Island of Panthera ist auch eine Map von icebreakr aus dem Jahre 2009.

Zudem sind die Maps außer Chenarus alle unoffizielle DayZ Maps;)

Ankündgung:

2 new maps confirmed, California wich is already in the works and New York in pre-production
New Your will be mostly Urban enviroment
California 4x bigger than colorado map.
Vehicles confirmed.
Infection already in game but very rare.
Colorado map 70 player limit
Swimming confirmed but might take a while.
Next patch will open more map and make it more open world. Less ledges on mountains and more mountains "climbable"
Boulder City will have loot, that should spread the campos city killing to 2 cities now!.
new weapons. Mostly small caliber weapons wich are more common to find.

Zudem wollte ich auf die Mapanzahl anspielen!

WarZ: 1
DayZ: viele

warz hat ein schlechteres inventar system schlechte unrealistische animationen,warum mögen alle den raubkopierten dreck so gerne?das könnte eine art cod schooter mit zombies sein.

Danke für Ihre äußerst objektive Meinung. Sie dürfen diese nun zu Papier bringen und sie in die Abteilung für Papierzerkleinerungen- und Entsorgungen geben. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Zuletzt bearbeitet:
warz hat ein schlechteres inventar system schlechte unrealistische animationen,warum mögen alle den raubkopierten dreck so gerne?das könnte eine art cod schooter mit zombies sein.

Nicht begründetes rumgehate kannst du dir hier sparen. Das will keiner lesen! :daumen2:

Kannst gere Kritik äußern aber dann bitte mit Begründung und sachlich......

Niemand hat was gegen Kritik. Aber was du hier geäußert hast war keine Kritik, sondern einfach nur sinnloses, unbegründetes Haten. Erklär doch mal ganz ordentlich was dein Problem mit dem Spiel ist und fertig.

Dann erhälst du auch gescheite Antworten...

Zudem wurde das Spiel hier schon an einigen Stellen kritisiert was du ,wenn du dir die Mühe gemacht hättest die anderen Seiten hier durchzulesen, gemerkt hättest

Zudem hat das SPiel im Moment halt noch seine Schwächen, aber es hat auch logischerweise schon gute Stärken. Zudem bemüht sich der Publisher allerlei einzubauen.

Solche Kommentare wie du sie postest sind wirklich unnötig.

Grüße

Also ich persönlich finde WarZ zugänglicher als DayZ.
Hab mir Arma2 extra am Montag gekauft (und nun bei Steam so günstig -.-) um DayZ spielen zu können, weil das ein paar Kumpels spielen.
Aber ich komme da irgendwie gar nicht klar. Die Steuerung ist für mich einfach viel zu ungenau, was aber bestimmt an der Simulation liegt, die Arma2/DayZ zu grunde liegt.
Mir gefällt das Arcardige von WarZ einfach atm besser, leider spielt es keiner meiner Kumpels.
Also muss ich den einsamen Wolf miemen :what::ugly:

Also ich persönlich finde WarZ zugänglicher als DayZ.
Hab mir Arma2 extra am Montag gekauft (und nun bei Steam so günstig -.-) um DayZ spielen zu können, weil das ein paar Kumpels spielen.
Aber ich komme da irgendwie gar nicht klar. Die Steuerung ist für mich einfach viel zu ungenau, was aber bestimmt an der Simulation liegt, die Arma2/DayZ zu grunde liegt.
Mir gefällt das Arcardige von WarZ einfach atm besser, leider spielt es keiner meiner Kumpels.
Also muss ich den einsamen Wolf miemen :what::ugly:
Muss ja nicht so bleiben ;)
Wenn du willst kannst du mich ja bei Skype adden (schreib mir einfach ne pn dann schick ich dir meinen Skype Nick) dann können wir mal zusammen losziehen :daumen:

hi, ich check gerade nicht, wo der unterschied zwischen den Packages die man kaufen kann ist. Kann mich da jmd erleuchten?
Hab auch schon mal DayZ angespielt hat mir aber nicht besonders gefallen... Finde ich viel zu schwer und ist auch manchmal ein bisschen langweilig, wenn man noch keine richtigen waffen hat. Ist WarZ da anders?

Zurück