TEAMKlLLER_TK
PCGH-Community-Veteran(in)
Habe beides gespielt, glaubs mir die Atmosphäre ist viel besser in DayZ. Jeder Wald sieht anders aus und es gibt ne menge Points of Intrest (Z.b. Cap Golova / ATV-Berg / NWAF usw.) Die küste kannst du mit der Region hinter dem NWAF nicht mehr vergleichen. Dann kommen plötzlich Sägewerke mittem im Wald usw 



?

