[Sammelthread]The WarZ

Habe es heute das erste Mal gespielt, und möchte euch nun mal die Sachen schildern die mir aufgefallen sind: Am Anfang ist es etwas komisch, so allein in der Wildnis, nur mit dem Nötigsten ausgestattet, was vielleicht daran lag, dass ich erst einmal allein gespielt habe. Bis man dann die ersten Dinge zum Überleben findet dauert es auch nicht lange. Bloß bis man die erste/n Waffe/n findet dauert es seine Zeit. Die kann dann schon den Tod bedeuten. Sonst finde ich das Spiel ganz gut, nicht zu viele Spieler die einen abschießen ;) und die Landschaft und das Design ist echt hübsch.

Wegen den schwer zu findenden Waffen wollte ich gleich mal fragen, ob ihr gute Plätze findet um Waffen zu finden.
 
Wegen den schwer zu findenden Waffen wollte ich gleich mal fragen, ob ihr gute Plätze findet um Waffen zu finden.

Du findest Schusswaffen häufig in Einkaufszentren. Aber das ist auch eher random. Ich hab auch schin in normalen Häusern ne Shotgun gefunden.

Man braucht einfach etwas Glück:daumen: Am besten gehst du auf einen relativ leeren Server (10Spieler oder so)
 
Dies würd ich gern mal Testen.. Key gibs anscheint nur noch zu kaufen?
Oder hat jemand noch ein Gästekey ? :D

Edit..vergesst den scheiß vorerst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur ne e-mail erhalten, dass das Geld in den nächsten Tagen abgebucht wird.
Die e-mail ist aber auch von Webbilling, also nichts mit WarZ zu tun.
 
Ja ich warte auf den Code bzw irgendeine bestätigung von The WarZ.
Oder ist das normal, dass man vllt ne Stunde oder länger warten muss?

Achja und hier (ganz unten) kann man ja seinen Status checken.
Bei mir kommt, dass meine e-mail Adresse nicht vorhanden ist.
 
Hmmm mal den Support anschreiben. Hast ja schließlich ne Mail bekommen, dass das Geld abgebucht wird.
Kann natürlich auch sein dass du den Code erst bekommst, wenn das Geld bei denen eingegangen ist.
Ich hab halt per Onlinebanking bestellt da war das Geld sofort weg und der Code sofort da :D
 
Ich will mich nicht aufdrengen :) aber hätte eventuell einer nen Guestkey zu vergeben ?.
Würde es gern Testen da DayZ spiele , ob ich da bleiben soll oder zu WarZ gehen soll :D :ugly:
Bitte per PN ;)
 
timetoremember schrieb:
Hmmm mal den Support anschreiben. Hast ja schließlich ne Mail bekommen, dass das Geld abgebucht wird.
Kann natürlich auch sein dass du den Code erst bekommst, wenn das Geld bei denen eingegangen ist.
Ich hab halt per Onlinebanking bestellt da war das Geld sofort weg und der Code sofort da :D

Ja ich warte einfach nochmal n bisschen :P
 
Zurück