TEAMKlLLER_TK
PCGH-Community-Veteran(in)
Falls noch jemand einen Beta-Key hat dann bitte bei mir melden, ein Kumpel wollte es auch mal mit mir anspielen 


und die Landschaft und das Design ist echt hübsch. Wegen den schwer zu findenden Waffen wollte ich gleich mal fragen, ob ihr gute Plätze findet um Waffen zu finden.
Am besten gehst du auf einen relativ leeren Server (10Spieler oder so)

Hab mir das Spiel grad gekauft, aber wie kann ich es runterladen bzw. starten?![]()


timetoremember schrieb:Hmmm mal den Support anschreiben. Hast ja schließlich ne Mail bekommen, dass das Geld abgebucht wird.
Kann natürlich auch sein dass du den Code erst bekommst, wenn das Geld bei denen eingegangen ist.
Ich hab halt per Onlinebanking bestellt da war das Geld sofort weg und der Code sofort da![]()
