[Sammelthread]The WarZ

TEAMKlLLER_TK

PCGH-Community-Veteran(in)
The WarZ
The WarZ ist das erste MMO Zombie Spiel und wird entwickelt von Hammerpoint Interactive. Dieser Thread soll wie bereits der DayZ Thread (DayZ - Ähnliches Zombiespiel mit einer riesigen und freien Welt) dazu führen dass sich in unserer PCGH Community Grüppchen bilden die zusammen auf Streifzug gehen können :)

The Warz spielt in einer Post-Apokalyptischen Welt ist vom aber vom Gameplay nicht wie DayZ aufgebaut in dem es nur um das nackte überleben geht, laut Entwickler soll es auch Quests geben. So, nun viel Spaß beim suchen und finden neuer Mitspieler!

Videos :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(Wer bessere Videos hochgeladen oder gefunden hat der soll sich bitte bei mir melden :))

Bezahlung

Wer wissen möchte womit und welche "Abos" es gibt braucht nur einen Blick auf die Website des entwicklers, oder in die Anhänge zu werfen! ;)


Fragen und Antworten

Wann soll The WarZ released werden? - In diesem Herbst.
Wie komme ich in die Beta? - Registriere dich bei The War Z: The Survivor MMO Zombie Game coming to you this fall!. Wenn du aktiv im Forum bist werden wir dich vielleich auswählen
Das Bezahlmodell ist wie bei Minecraft - Erst gibt es eine Alpha, dann eine Beta und dann das Full game.
Es können 70 - 250 Spieler gleichzeitig auf einem Server ihr Unwesen treiben.

 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    389,5 KB · Aufrufe: 395
  • TheWarZIngame.jpg
    TheWarZIngame.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 1.846
  • 226330_257644061019575_1975976926_n.jpg
    226330_257644061019575_1975976926_n.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 1.620
  • warz1.jpg
    warz1.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 7.328
Danke an timetoremember für den Beta Key (Sind keine mehr da :D)
Jetzt warte ich ganz gemütlich bis zum 30. und dann hoffe ich mal dass ich an diesem Tage auch frei hab :daumen:
 
Hat einer von euch Lust heute Abend in einer Gruppe durch Colorado zu stapfen? Ich bin so ungern alleine... ;)
 
Heute Abend siehts schlecht aus -->Fußball gucken :D
Eventuell Morgen gegen Abend oder am Sonntag (muss am Samstag arbeiten:ugly:)

Wer sonst noch alles Lust hat einfach ne Nachricht an mich dann kann man sich mal für Teamspeak oder Skype verabreden und zusammen losziehen:daumen:
 
Ich muss noch bis zum 31. warten :D

Kann ich eigentlich jetzt schon einen Account mit dem 48h Key erstellen? (Da ich beim probieren die Nachricht kriege "This Key is not bound to the email you purchased with")
 
Ja das geht du musst nur auf "Register Account" klicken. Da musst du dann sozusagen erst registrieren. Danach sollte es funktionieren.:daumen:

Edit: So wollen die Entwickler vermutlich verhindern das man einen 48h Key nach dem anderen verwendet. Durch das binden an eine Mailadresse wird das somit erschwert.
Außerdem werden auch die ingame Charaktere daran gebunden.
 
Wo kann man sich diese Gästekeys denn registrieren? Hab einen von einem Kumpel bekommen, aber weiß nicht wo ich mir nun 'nen Accounte rstellen soll :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele es zu Zeit auch allerdings verlier ich gleich immer die Lust daran wenn ich sterbe,...


Muss aber sagen ne Uzi hatte ich schon .. es war zu verlockend 2 Spieler zu erschiessen die die Waffe auf mich gerichtet hatten :D

Falls wer gemeinsam mal herumgehen will, ich wär dabei.. Habe Skype und vll. Nen Ts3
 
Ich hab noch einige Waffen in meinem Glaobal Inventory:D 3xMossberg 2xSaiga und 2xM4Semi :daumen:

Manchmal mach ich einfach ne reine Lootrunde bei der ich auf nen nicht ganz so gut besuchten Server gehe und ein paar Vorräte sammeln gehe und dann in die Safezone bringe. Ansonsten ist es momentan fast unmöglich gutes Equipment zu finden und erst recht es zu behalten :ugly:
 
Sauber! :daumen:

Je mehr Aufmerksamkeit wir hier bekommen desto besser ;)

Übrigens gibts nächste Woche zum Start der Beta ein Update
!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neue Kartengebiete (endlich;))
Wir werden ca. 30-40% mehr öffnen. Neue Orte zum erkunden, dazu gehört die größte Stadt der Colorado Map, eine plane crash Site und andere interessante Gebiete. Mehr Spawnpunkte für Spieler und mehr Loot spawns natürlich auch.
Die die sich auf der Map sehr eingeängt fühlen werden sich über das Update freuen. Viel Platz zum Spielen, Wiesen usw.

Neue Zombies
Ja, wir werden mehr Zombie Typen zum Spiel hinzufügen. Ich denke ca. 4-5 von ihnen, dazu gehören "spezial Zombies". Also die Jagt auf mutierte Zombies kann beginnen.

Neue Skins
Wir werden 4 neue Spielerskins freischalten. 2 Männliche und 2 Weibliche. Diese haben 4 unterschiedliche Skins.

Clans
Clans werden ein paar Tage nach dem 31 Oktober aktiviert. Ihr werdet die Möglichkeit haben Clans zu erstellen, ihnen beizutreten, etwas in die Clanbank zu legen oder anderen Usern etwas daraus zu geben. Ihr werdet auch in der Lage sein Clan Mitglieder die sich um euch herum in der Welt befinden zu sehen. Auch sind ihre Namen in der Playerliste makiert.

Mehr Items
Mehr Items, besonders "Bau Blöcke" wie Barrikaden, Mauern, usw. so wie ein par coole "improvisierte" Waffen die sehr leise sind.

Auch wird es eine Menge Bugfixes geben, und ein paar Perfomance Optimierungen usw.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klingt doch Super:daumen:
 
Es gibt echt ein Global Inventory?! Wie genau darf man das verstehen? Ich spawn mit einem neuen Charakter, nachdem ich gestorben bin und kann mir dann direkt Sachen aus meinem globalen Inventar holen?
 
Hm..das gefällt mir schonmal nicht =/ Safezones: Find ich gut, aber dieses Global Inventory..hm. Klingt mir sehr nach P2W. Naja, hab ja gottseidank 'nen Guest-Key und kann am 31. selbst mal ins Spiel reinschauen.

Wie isn die Community bisher so? Spielen da auch 99% der Leute einfach nur PvP?
 
Hm..das gefällt mir schonmal nicht =/ Safezones: Find ich gut, aber dieses Global Inventory..hm. Klingt mir sehr nach P2W. Naja, hab ja gottseidank 'nen Guest-Key und kann am 31. selbst mal ins Spiel reinschauen.

Wie isn die Community bisher so? Spielen da auch 99% der Leute einfach nur PvP?

Es gibt kein P2W! Man kann im Shop keine Waffen und co kaufen nur z.B. Nahrungsmittel und Bandagen. Das meiste im Shop kann man auch nur mit "Geld" bezahlen, dass man Ingame, durch töten von Zombies(die droppen Geld), bekommt. Also alles recht fair :daumen:

Momentan ist viel PVP angesagt da die Map recht klen ist und fast jeder das meiste davon gesehen hat. Nächste Woche wird sich das, durch das Update, aber ändern.
 
Zurück