[Sammelthread]The WarZ

Es gibt kein P2W! Man kann im Shop keine Waffen und co kaufen nur z.B. Nahrungsmittel und Bandagen. Das meiste im Shop kann man auch nur mit "Geld" bezahlen, dass man Ingame, durch töten von Zombies(die droppen Geld), bekommt. Also alles recht fair :daumen:

Momentan ist viel PVP angesagt da die Map recht klen ist und fast jeder das meiste davon gesehen hat. Nächste Woche wird sich das, durch das Update, aber ändern.

Ah okay, das klingt ja schonmal besser. Dann bin ich mal gespannt, 4 Tage noch dann darf ich selbst mal gucken :P
 
Wenns mich in den beiden tagen packt hol ich mir direkt danach die Legend subscription, wenn nicht - dann warte ich eben noch auf die DayZ standalone. In der Zwischenzeit werde ich bisschen BF3 zocken dass reicht dann auch :)
 
Also packen wirds dich bestimmt weil es eben nicht sooo viel anders ist als DayZ.....die Frage wird nur sein, welches Spiel dir persönlich besser gefällt ;)

Mal noch ne Frage am Rande: Ist eigentlich schon ein Releasetermin für die DayZ Standalone bekannt?
 
Wieso nicht?

Wird es Fahrzeuge geben und kann ich diese in meinen Rucksack packen?
Ja und nein. Momentan ist nur bekannt, dass es Autos geben wird, welche aber an den jeweiligen Server gebunden sind,

Ich glaube nicht, daß er Fahrzeuge meinte, die du ein und auspacken kannst
 
Das einzige was mich kritisch stimmt, ist dass die Welt sicher nicht so ausführlich und vorallem random sein wird wie in DayZ (Siehe Green-mountain, NWAF, Devils Castle) Heli Crash usw.
 
muss sagen bin sehr enttäuscht von the warz. wenn man in den foren sich alles durch liest wie dieses spiel doch gelobt wird aber dayz verachtet... ist halt los. wenn man schon kopiert wieso dann nicht die guten sachen? das es keine waffen mit echt geld zu kaufen gibt stimmt so auch nicht. keulen und baseballschläger kann man sich kaufen, monition, grossen rucksack wenn das mal kein kleiner vorteil gegen andere ist weiß ich es auch nicht.
zu mal monition bis jetzt knapp ist.
die texturen der bäume ist im jahr 2012 ein witz. ja bei spielen muss es nicht immer auf die grafik ankommen aber so was sollte dennoch nicht sein.
auch wenn es eine alpha ist und mit der alpha mod von dayz verglichen wird, ist noch viel arbeit für warz angebracht.
mit der standalone von dayz wird es für warz ziemlich schwer werden mitzuhalten.
mich überzeugt es als dayz spieler leider nicht. vllt weil die erwartungen einfach höher waren und die versprechungen von warz auch mehr waren als bis jetzt umgesetzt wurde.
 
muss sagen bin sehr enttäuscht von the warz. wenn man in den foren sich alles durch liest wie dieses spiel doch gelobt wird aber dayz verachtet... ist halt los. wenn man schon kopiert wieso dann nicht die guten sachen? das es keine waffen mit echt geld zu kaufen gibt stimmt so auch nicht. keulen und baseballschläger kann man sich kaufen, monition, grossen rucksack wenn das mal kein kleiner vorteil gegen andere ist weiß ich es auch nicht.
zu mal monition bis jetzt knapp ist.
die texturen der bäume ist im jahr 2012 ein witz. ja bei spielen muss es nicht immer auf die grafik ankommen aber so was sollte dennoch nicht sein.
auch wenn es eine alpha ist und mit der alpha mod von dayz verglichen wird, ist noch viel arbeit für warz angebracht.
mit der standalone von dayz wird es für warz ziemlich schwer werden mitzuhalten.
mich überzeugt es als dayz spieler leider nicht. vllt weil die erwartungen einfach höher waren und die versprechungen von warz auch mehr waren als bis jetzt umgesetzt wurde.

Wieso kopiert:huh: Du weißt schon das WarZ jetzt seit über einem Jahr in Entwicklung und schon ne ganze weile davor geplant war?!

Und das man sich Keulen und Baseballschläger kaufen kann.....naja ich sags mal so: Wer sich das Zeug kauft ist selbst Schuld. Sobald du die ersten Gebäude lootest findest du eine bessere Nahkampfwaffe.
Munition für Echtgeld gibt es nur für die SVD oder Pfeile für die Armbrust. Einzig mit dem Rucksack gebe ich dir recht. Jedoch findet sich auch schnell Ingame einen mit etwa dem selben Volumen.

Glaub mir ich hab schon viiiiiiiiiele Spieler erledigt die mit ihre gekauften Gimmicks rumgerannt sind und damit aussahen wie ein leuchtender Weihnachtsbaum.:D

Ein Texutrenupdate gibt es noch diese Woche. Zumal hier auch gesagt werden muss, dass DayZ an manchen Stellen auch recht unschön aussieht.:ugly:
Und NEEEIIN ich bin kein Fanboy.....so wie ich mich kenne werde ich mir auch die DayZ Standalone besorgen.

Ich warte jetzt ersteinmal auf das Betarelease......da gibts ja so eineige Neuerungen:daumen:

Und nochmal so nebenbei ist für mich der große Pluspunkt bei WarZ die deutlich ansehlicheren Animationen. Wenn ich da an die an Lags erinnernde Bewegungsweise der Zombies in DayZdenke:ugly:
Da bist du mit ner Sniper in Cherno uns bist gezwungen einen Spieler zu erschießen, dann hast du 30Z's am Hals die in wirren Zickzackläufen auf dich zu bzw erst mal an dir vorbei rennen....da triffste ja nix:daumen2:


Ups was hab ich denn hier gemacht :lol:
Könnte ein Mod das bitte berichtigen.....hab mich anscheinend verklickt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer die Alpha gespielt hat und immernoch das Märchen von der langen Entwicklungszeit glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Erste Aussage waren doch 2,5 Jahre Entwicklungszeit irrc.
Dann kam irgendwas mit die Idee war da vor 2 (oder 2,5?) Jahren, aber mal ehrlich wer braucht bitte von der ersten Idee bis zur ersten Zeile Code 1 (1,5) Jahr(e)?

Sollen sie es ruhig kopiert haben ist mir eigentlich egal nur die Art wie es dann vermarktet wird ist eigentlich Verarsche. Aber eigentlich auch egal, denn das Geld haben sie ja schon gemacht.
 
Das selbe kannst du dann auch von Bf3 sagen. Da sind wir ja immernoch beim Beta Status und das nachdem das release schon ein Jahr her ist:ugly:
Aber recht geben muss man dir trotzdem.
Aber wirklich schlechter als den Konkurrenten DayZ finde ich es bisher nicht
 
Und nochmal so nebenbei ist für mich der große Pluspunkt bei WarZ die deutlich ansehlicheren Animationen. Wenn ich da an die an Lags erinnernde Bewegungsweise der Zombies in DayZdenke:ugly:
Da bist du mit ner Sniper in Cherno uns bist gezwungen einen Spieler zu erschießen, dann hast du 30Z's am Hals die in wirren Zickzackläufen auf dich zu bzw erst mal an dir vorbei rennen....da triffste ja nix:daumen2:

Das war wirklich nervig bei DayZ. Anderseits fand ich die Zombies dort irgendwie "besser" auch wenn sie "verbuggt" waren. Bei WarZ kleben sie entweden im Boden, sind unsichtbar oder man haut 10min mit der Taschenlampe auf den Kopf ein und nix passiert. Bekommt selber, wenn man Pech hat, aber 2-3 Hits und stirbt. DayZ war/ist für mich athmosphärischer. Liegt wahrscheinlich auch an der "realistischen" Map und der doch teilweise ansehnlichen Landschaft.

Hatte mich anfangs über das Inventar von WarZ gefreut. Drag&Drop...hurra...nix da! Das Inventar ist "Mumpitz". Munition landet im Rucksack und klaut "wichtigen" Stauraum. Das hat man bei DayZ besser gelöst, vorallem mit dem zusätzlichen Equipment (Messer, Streichhölzer...).


Übrigens: Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den gekauften Accounts und diesen "geschenkten" via FB Aktion? Gold Coins bekommt man bei den "kostenlosen" ja auch...eigentlich ein Witz oder?
 
Man sollte bei dem ganzen nicht vergessen, daß die Alpha von War Z erst 1-2 Wochen läuft. Die von DayZ wie lange....?
Mir ist übrigens relativ egal wer hier zuerst ne Idee hatte, zuerst die Alpha, zeurst veröffentlicht, wie lange geplant... Die Spielebranche hat schon immer auf den Ideen anderer aufgebaut, Sachen verbessert, geändert (manchmal verschlechtert) usw usw. Ich spiel ganz einfach das Spiel, was mir selbst besser gefällt.
Momentan wird fast jeden Tag geupdated, für die knapp 20€ für die Pioneer Version hab ich bisher nix falsch gemacht. Bin mal gespannt was diese Woche kommt, soll ja ein recht großes Update folgen.
 
Ich seh das ähnlich wie Nahkamofschaf. Für den Preis ist das Spiel bisher okay.
Und wenn die neuen Features, welche die Beta mit sich bringt, funktionieren und auch die Map vergrößert wird hat sich das Geld ja schon fast gelohnt.

@flasha
Soweit ich das verstanden habe gelten die verschenkten Accounts nur für die Beta.
 
Zurück