[Sammelthread]The WarZ

Juhu ich hab den Code doch nochmal bekommen :D
Nur jetzt das nächste Problem:
Ich seh fast nur Himmel. Auch auf dem Boden. Auf den Einstellungen Low, Medium und High seh ich sogar nur Himmel.
Grafiktreiber sind aktuell...

Same here,

bei mir tut sich auch nichts, ausser auf ultra kann ich die welt bruchstückweise sehen.
Wenn ich auf high, medium oder low stelle, habe ich nur noch himmel angezeigt bekommen und die Welt war nur noch ganz leicht tranzparent zu sehen.
Warz habe ich mittlerweile 2x neu installiert. Den GPU Treiber habe ich aktuell auf amd cat. 12.11.
Hat da einer nen Tipp??

Mal sehr eigenartig mit meiner Grünen hab ich keine Probleme.
Kumpel hat mit seinem Notebook ebenfalls keine Probleme ebenfalls grün.
Und mein Bruder hat die 6870 drinne und ebenfalls keine Probleme gehabt.
Wäre jetzt die Frage ob er den Aktuellen Treiber drauf hat. Glaube irgenwie nicht versuchs mal mit nem etwas älteren Treiber.
Werde mach später nachfragen. Ansonst viel Glück.

-------------------------------------------------------
Gerade mal geschaut Probier mal dies aus.

hab auch ne sapphire 6870 drinne. Ich poste gleich mal pics zur Selbstanschauung ^^ 1x ultra und 1x low Einstellung.

Ich warte jetzt eh noch bis zum Weihnachtsgeld und dann gibts ne neue Graka.

Anhänge

• IMG_0165.jpg
    IMG_0165.jpg
    734,7 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_0168.jpg
    IMG_0168.jpg
    662,2 KB · Aufrufe: 90
Schau dir mal den Link an sieht genauso aus wie in deinen Bildern würde mich interessieren obs klappt.
Tippe aufjedenfall das der Treiber da irgendwo spinnt ansonst spiel ein bisschen bei den Einstellungen rum.

Super !!! ;)

hab alle Werte im Catalyst Center auf Standard gestellt und jetzt funzt es. Ist wohl mal wieder nen ATI Thema.

Vielen Dank dir

Grüße

Hi Leute,

dank des super Bezahlservice -.- hab ich das Spiel wohl versehentlich 2x gekauft. Ich gebe den 2. Key zum Originalpreis ab (falls ich den Kauf nicht stornieren kann). Bei Interesse melden!

FNZ83-S6FR4-ERFW4-NZZNH-AC2MM

Damit irgendwer schauen kann wie kitchig das Game ist..-verstehe nicht ..es gibt auch sehr viel volle Server. Das eher das DayZ für Kinder hier. Achja..sorry..nicht angegriffen fühlen wegen meiner bösen Worte :lol:
Der Key ist echt..also nicht mich vollquacken, er geht nicht, wenn jemand schneller war ;)

Also ich find das Spiel für ne Alpha eigentlich recht gut, Atmosphäre ist top und Bugs? Klar, is ne Alpha lol
DayZ würde ich ja auch gerne mal anspielen, aber dazu müsste man es kaufen und hier hatte ich nen Guest Key.
Ich kann die Spiele also nur anhand der Videos und vom Spielen von War Z her vergleichen und finde War Z um einiges Atmosphärischer.
Die verlassenen Städte, was so richtig nach Endzeit aussieht und nicht so steril daher kommt.
Das wirkt in Day Z doch alles irgendwie.. steril will ich meinen.
Ich bin auf das Stan Alone von Day Z gespannt, vielleicht wird das grafisch ein wenig atmosphärischer.
Aber wer weis wie lange das noch dauert, ich werde mir nächste Woche erst mal mit nem Kumpel War Z kaufen.
Leider spielen die meisten Kumpels Day Z :ugly:

Zurück