[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Das Design ist katastrphal...

Und das ist noch untertrieben. Es ist eigentlich Schade das die beste Rüstung im Spiel so derart bescheiden ausschaut. Da fällt mir gerade ein mal bei Nexus zu schauen, da hat doch bestimmt schon jemand dran rumgebastelt.

Also ich habe das Problem mit der Tür in Yngolhügelgrab.

Wie bekommt man nur solch einen Namen vom Spiel in den Browser, ich würder das nicht mehr zusammen bekommen^^
Da muss man glaube irgend sonen Helm aufheben, dann geht das Tor auf. Google am besten mal danach. Notfalls hilft die Konsole.

Ja also da scheint sich das Interenet nicht so ganz einig zu sein. Außerdem ist in diesem Dungeon und mit allem drum herum der Bugteufel im Boot. Inzwischen habe ich es. Die Symbole waren nicht gut zu erkennen. Desweiteren, sind die User im Netz strittig was es dort genau zu holen gibt. Die einen sagen einen Questgegenstand, die anderen nen Schrei und wieder andere sagen eben Helm. Es gibt aber auch einen Helm den man besorgen muß. Man bekommt den Auftrag dazu auch wohl zweimal.... Buggy... bei mir war es echt ein Helm es war ein ganz normaler Helm der etwas verzaubert ist.:ugly:

Ja also da scheint sich das Interenet nicht so ganz einig zu sein. Außerdem ist in diesem Dungeon und mit allem drum herum der Bugteufel im Boot. Inzwischen habe ich es. Die Symbole waren nicht gut zu erkennen. Desweiteren, sind die User im Netz strittig was es dort genau zu holen gibt. Die einen sagen einen Questgegenstand, die anderen nen Schrei und wieder andere sagen eben Helm. Es gibt aber auch einen Helm den man besorgen muß. Man bekommt den Auftrag dazu auch wohl zweimal.... Buggy... bei mir war es echt ein Helm es war ein ganz normaler Helm der etwas verzaubert ist.:ugly:

Um die Bugs aus Skyrim zu entfernen kann ich dir den Mod "Skyrim Directors Cut" empfehlen. Diese Mod ist die deutsche Übersetzung des Unofficial Skyrim Patch.
Skyrim - Director's Cut - Scharesoft.de

Und das ist noch untertrieben. Es ist eigentlich Schade das die beste Rüstung im Spiel so derart bescheiden ausschaut. Da fällt mir gerade ein mal bei Nexus zu schauen, da hat doch bestimmt schon jemand dran rumgebastelt.

Ist nicht die Daedra Rüstung besser? Als ich das letzte mal gespielt hab wars glaub noch so :D

Ich finde das mit den Drachenseelen aber auch ziemlich sinnvoll. Ob mans nun cheaten nennt oder nicht. In Singleplayer Games kann imo jeder cheaten wie er will, um sich das Spiel so spaßig wie möglich zu gestalten. :)

Drachenseelen werden eh sinnlos, sobald man zum Berggipfel kann. Eine andere Daseinsberechtigung haben Drachen dann nicht mehr. Von daher eine sinnvolle Mod. Jeder der rumweint von wegen Cheat bla bla cheatet selbst, wie der Typ der dir geschrieben hatte. Und sei es nur BF3 spielen, da ist das ganze Spiel ein Cheat (Gesundheitsregeneration von Spielern und Fahrzeugen, Teambeschuss aus, Ausrüstung über eine Hand voll Punkte etc.). Sogar Frauen spielen da gut und das heißt schon was :D

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Berggipfel meinst du jetzt?:huh: (Bitte in einen Spoiler setzen, falls jemand noch nicht so weit ist)
Naja, ob sinnvoll oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Cheat oder nicht muss auch jeder selbst entscheiden, ich werd mir den Mod erstmal nicht installieren. Gerade weil ich denke, dass die bisher "maximalen" Talente noch ganz ausreichend sind. Ein bisschen individuell sollte der Char auch noch außerhalb des Aussehens sein.

Ich bin gerade auf dem Berggipfel. Heißt das ich habe jetzt alle Schreie?
Ich bin jetzt lvl 52 und finde das es keine Herausforderung mehr gibt habe ich evtl zu schnell mein LVL erhöht?
Ich meine mit schleichen 16x Schaden da haut es den Besten Drachen oder Riesen mit einem Schlag zu Brei.

Dawenguard werd ich mir nicht hohlen. Zumindest was ich im Trailer gesehen hab, kann ich auch D3 spielen.

Was hat bitte Dawnguard mit Diablo zu tun?

Meiner Meinung nach sind die Addons mit zusätzlichen Quests ein Muss, für jeden der in Himmelsrand nicht genug bekommen kann.
Achja und das DLC war für mich jeden Cent wert.

@ Stimpi: Geht mir ähnlich. Bin Level 58 mit Verzauberungs- und Schmiedekunst auf max, trage Schwere Rüstung + zwei Einhänder oder Bogen. Wenn ich das Spiel nicht auf Master (ist glaub die höchste Schwierigkeit, bitte berichtigen wenn ich mich vertan hab) spiele ist es mir viel zu leicht^^.

Zuletzt bearbeitet:
Naja...So extrem ist es bei mir nicht, bin allerdings "erst" Level 40.

Bin mit ein- und Zweihändigen Waffen und Schwerer Rüstung ein Meister, allerdings ist meine Magie sehr schlecht

@white: addon läuft bis jetzt

Jeder der rumweint von wegen Cheat bla bla cheatet selbst, wie der Typ der dir geschrieben hatte.

Was manche Leute hier für ne Sch*** abgeben. Lies erstmal richtig bevor du hier sowas schreibst!
Ich werd doch meine Meinung noch kund geben dürfen!!! Und cheaten ist das Letzte! Was macht ein Spiel für einen Spaß wenn man von jetzt auf gleich alles hat? Und die Bedeutung des Cheatens ist dir anscheinend auch nicht bekannt.

Achja und BTW braucht man die Drachenseelen das ganze Spiel über um die Schreie bzw. die Wörter eines Schreis freizuschalten! Und wenn man bei den Graubärten (Hoch Hrothgar) angekommen ist und jemand denkt die Seelen wären aufeinmal nutzlos liegt vollends falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück