Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Wer isn Faralda und wo finde ich sie? Hab inzwischen zerstörung auf 100, kann ja gernemal gucken ob es bei mir funktioniert.

Öhm, wie kommt man denn in Einsamkeit zu nem Häuschen? Da gibts ja keinen Jarl bei dem man sich einschmeicheln kann.
Ich hab iwie alle Quests vom Jarl gemacht, aber nen Haus in Einsamkeit habe ich noch immer nicht -.-Ich habs noch nicht probiert in Einsamkeit ein Häuschen zu kaufen, aber im Blauen Palast residiert immer noch Elisif.
Mitte des MonatsWann sollte eig das Modtool kommen?

Das Haus in Einsamkeit ist ja mal teuer x]
Hat der Kerl das Geld dann eigentlich bei sich? dann verschwindet er bald spurlos![]()

Hat jemand schon Thoralf aus der Festung Nordwacht befreit (Die Quest bekommt man in Weißlauf)? Da kommt im Kellergewölbe mal n Raum mit 6 Thalmor Wachen und nem Magier. Null Chance!

muss mal meine Quests abarbeiten, da sind so viele offen, ich kenn mich bald nichtmehr aus!Ich rannte gerade mit 120k Gold rum, war also nicht das Problem. Aber auch wenn es mMn das beste der Hauser ist: viel zu wenig Platz. =(Stimmt den Jarl hab ich ganz vergessen!
Jo 25tsd öcken sind schon happig,
aber lieber in immobilien investieren als es zu hause in ner truhe liegen haben
Warum soll ich bitte mit 47.xxx Goldstücken rumlaufen!?
Ich hab gleich nach und nach auch die komplette Einrichtung mitgekauft. Aber ein Zimmer im Keller ist immernoch leer!
Und ich komme nicht durch hintertürchen rein. "Eintritt nur mit Schlüssel" Bug! Durch die anderen Eingänge gehts ohne Probleme.
Hat jemand schon Thoralf aus der Festung Nordwacht befreit (Die Quest bekommt man in Weißlauf)? Da kommt im Kellergewölbe mal n Raum mit 6 Thalmor Wachen und nem Magier. Null Chance!
Auf so heftige Gegenwehr bin ich im ganzen Spiel noch nicht gestoßen.
Angeblich ist da auch ein Programmierfehler mit drin. Eine diplomatische Lösung ohne Kampf ist so nichtmehr möglich.

Auf so heftige Gegenwehr bin ich im ganzen Spiel noch nicht gestoßen.
Angeblich ist da auch ein Programmierfehler mit drin. Eine diplomatische Lösung ohne Kampf ist so nichtmehr möglich.

... mit Level 53 gemacht ...
Ich hatte schon angefangen zu schauen was ich bis dahin skille, also alles was mir wichtig ist
aber dann brauch ich mir da ja keine gedanken mehr drüber zu machen