[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

-Tab drücken
-Maus nach Links bewegen und Magie auswählen
-auf der rechten Seite "Schreie" anklicken"
-Maus über einen Schrei bewegen (NICHT klicken)
-R drücken
-Schrei mit linker Maustaste anklicken
-Tab drücken
-Y drücken

So in dieser Reihenfolge einfach mal machen.

Danke an kero81 und MOD6699 bis hierhin!
Ich werde es später in Ruhe testen.

Aber noch ne Drachenschrei frage: Die Graubärte und der ein oder andere Info-Balken hat mir zu verstehen gegeben, dass je länger ich die Schreitaste drücke, der ausgestossene Schrei umso mächtiger wird.
Wie sehe ich denn mit welcher Kraft/mit wieviel Macht der Schrei ausgestossen wird?

Der Schrei den man in Hoch-Hrothgar lernt... ich weis grad nicht wie er heißt, der mit dem man seinen Gegner "umblasen" kann. Von dem hab ich alle drei Wörter.
Egal ob ich 1 oder 5 Sekunden auf Y drücke, das ist immer der gleiche Resultat und zwar ein kurzes umfallen der Gegner und dann rennen sie wieder auf mich drauf. Also effektiv ist was anderes.

Beim Fus Ro Da ist es im Grunde nur an der Größe des sichtbaren Effekts und der Länge der Abklingzeit erkennbar.

Drückst du einmal nur kurz, kommt eine kleine Wolke und die Abklingzeit ist mit 15s relativ gering.
Hälst du länger gedrückt, also bis er automatisch losschreit, ist der Effekt weitaus größer, Gegner fliegen richtig von einem Weg und man hat 45s Abklingzeit.

Der Schrei den man in Hoch-Hrothgar lernt... ich weis grad nicht wie er heißt, der mit dem man seinen Gegner "umblasen" kann. Von dem hab ich alle drei Wörter.
Egal ob ich 1 oder 5 Sekunden auf Y drücke, das ist immer der gleiche Resultat und zwar ein kurzes umfallen der Gegner und dann rennen sie wieder auf mich drauf. Also effektiv ist was anderes.
Der Schrei ist ja auch mies, außer du wirfst damit einen Gegner in eine Falle oder den Abgrund hinunter :D
Taste kurz antippen: ein Wort
Sofort nach dem ersten Wort los lassen (ist etwas Gefühlssache): zwei Wörter
Noch länger gedrückt halten: drei Wörter

Fallen kann man übrigens auch mit Feuerbällen aktivieren, ist ganz praktisch.
dann Bullettime und mit 2 Schwerten feste rauf :ugly:
Finde Todeszeichen fast effektiver...

Ich bin auch wieder dabei..bin gerade mal Stufe 13 und hab schon eine komplett Erlesene Orc Rüstung, ich gebe nach jeder Quest immer mein ganzes Geld dafür aus. Hab mit Stufe 13 auch schon den Schmiedeskill auf ~ 65 gebracht, und das geht sehr einfach wenn man die Methode von klefreak anwendet die hier auf vielen Seiten zuvor steht. Ich mache das allerdings immer so erst viele Eisenbarren und Lederstreifen kaufen dann Esendolche Fertigen nach Fertigung alle wieder bei Avennici verkaufen dann das selbe wieder von vorne dabei geht der Schmiedescill ruck zuck von ~ 20 auf ~ 50. Ich hatte schonmal ein Spiel mein erstes da war ich schon bei Stufe 30, hatte aber wieder von vorne angefangen, und jetzt hab ich vieles aus meinem ersten Spiel von Anfang an besser gemacht. :schief:

NCphalon schrieb:
Irgendwie find ich Delphine netmehr, hab die Thalmor Quest abgeschlossen, bin vor dem Drachen geflüchtet (Level 8, hallo?^^) un jetz is auf eima der Pfeil weg der mir vermutlich hätte anzeigen sollen wo Delphine is, in Katlas Hof is sie schomma net^^

Vor dem drachen in kyneshain? Den musst du besiegen ;) schau nochmal vorbei, da wirs auch delphine sein

Ne den in Kyneshain hab ich, aber danach muss man sich ja in/durch diese Thalmor Botschaft schleichen und wenn man danach aus em Tunnel ins Freie kommt kommt dieser Drache.

Is aber grad eh egal weil das Spiel abschmiert wenn ich den Spielstand lade^^

Sperrfeuer schrieb:
Das mit den Daedra ist eigentlich ganz simpel und so schön wie in jedem TES. :D

Es gibt überall in der Welt Daedra-Tempel, mal mehr, mal weniger offensichtlich.
Meistens noch einen Priester, der einem dann auch direkt ne Quest gibt, teilweise muss man mit der Statue sprechen.
Bei Sheogorath (mein Lieblinspsycho :D) und einigen anderen muss man spezielle Personen finden und erstmal für die ne Quest erledigen.
Bisher hatte ich die hier gefunden:
* SPOILER *

Danke dafür :daumen:. Ich muss mal wieder Shivering Isles spielen, da lernt man den "Psycho" gut kennen.

Nur für den Fall, jemand von euch hat schon die Quest vom Kynareth Tempel gemacht (bekommt man in Weißlauf).
In der Mission wo man in die Ahnenhöhle muss und dem Baum Harz abzwacken...
Kann mir jemand sagen ob die Mission auch ohne den Pilger der mit einem mitrennt funktioniert?

Wir wurden nämlich kurz vor der Höhle von zwei Drachen angegriffen und der Pilger wurde getötet. Und in der Höhle komme ich jetzt einfach (noch) nicht weiter.

Bitte nicht schreiben wie es weiter geht, nur ob man den Pilger braucht!!
Danke im vorraus!

Pilger brauchste nicht.

Hab wieder neu angefangen als Magier/ Hochelfe :D Ganz geil, aber es ist immer Epic wenn man keine Magie mehr hat und der Gegner auf ein zuläuft man rennt wien bekloppter :D
Deswegen versuch ich ein Kampf-Magier zuwerden mit wenigstens ein bisschen EInhand skill :D

hab einen Dieb/Kämpfer/hobbymagier, hab mit nichts Probleme. Als Magier hat man später Enorme Resistenzen, dazu noch Verzaubern und man ist ziemlich unbeeindruckt von den ganzen Zauberern. Dazu ne gut geschmiedete Rüstung, Rüstungswert >567 und du hast keinerlei Probleme (567 weil man etwa ab da 80% Reduktion hat, und mehr nicht geht, egal wie hoch die Rüstung ist. Was der Maximale Wert für Magieresistenz ist, weiß ich nicht.

Und Deadra quests habe ich fast alle durch Zufall gefunden, wollte dann gucken ob ich alle Habe, und nur 1 fehlt mir, die aber nicht getriggert wird.

Das Lied ist super, habs heute morgen zum Frühstück angehört ;)

Aber immer wird sich nur um die "armen armen" Wachen gekümmert, seht es doch mal andersrum:
I used to be an arrow, but then I got stuck in an adventurers knee.

Hat jemand zufällig die Kaiserliche Quest komplett durch gespielt und danach die BRuderschaft?

Iwie kann das doch net gehen, da man ja .. ihr wisst schon kb n sspoiler zumachen D:

Zurück