eben.
auf skyrim (und auch die andern TES) muss man sich richtig einlassen. sonst braucht man sich das gar nicht kaufen
ein freund von mir spielt hauptsächlich shooter und hat bei mir skyrim gesehen. aber er spielt absolut keine rollenspiele. hab ihm gesagt er soll sich das zweimal überlegen skyrim zu laufen oder mit etwas kleinerem anfangen
Ich habe noch kein TES vorher gespielt, auch kein Gothic und Risen nur bis Level 5.
Sonst spiele ich nur Shooter und war mal DAoC->WoW Suchti.
Skyrim ist für mich etwas ganz neues und es ist sehr erfrischend, keinen "schnell leveln Zwang" oder "beste Ausrüstung Zwang" zu haben, wenn man vorher WoW gewohnt war.
Also sollte er ein gutes Angebot finden, kann er es sich ruhig mal mit Skyrim überlegen.

Die haben aber eben nichts mit der Hauptstory zutun
) ...so. Wenn ihr diese Schreie gelernt habt sind diese aber noch nicht aktiviert. Das heisst die Schrift ist dunkel. Wenn ihr jetzt mit dem Mousecursor auf den schrei selbst geht (nicht klicken) erscheint unten rechts die Möglichkeit mit "R" diese zu aktivieren. Kostet eine Drachenseele. Danach sind die Schreie "normal" weiß und man kann sie benutzen.