LiquidCenTi
PC-Selbstbauer(in)
EnergyCross schrieb:schau dich mal in dem raum um. irgendwo müssen bilder sein.
kleiner tipp:
* SPOILER *
Alles klar danke für die schnelle Antwort.
EnergyCross schrieb:schau dich mal in dem raum um. irgendwo müssen bilder sein.
kleiner tipp:
* SPOILER *

Ich hab grad gemerkt, dass die NPCs sehr empfindlich auf Bogenschüsse reagieren
Ich schieße einen Magier an und verstecke mich.
Der Magier läuft in meine Richtung, kurz bevor er mich sieht, versuche ich ihn noch einmal zu treffen und verfehle ihn.
Danach läuft der Magier genau da hin, wo der Pfeil gelandet ist.
Super Sache zum Ablenken![]()
Mal blöde Frage:
Ja und nu? Bin ich jetzt fertig? War das die Mainquest?Ich habe nun mit Ulfrics Armee Einsamkeit besiegt. Er hat ne Rede gehalten, sich bei mir bedankt, will sich einmal einer Wahl zum Großkönig stellen.

Das in Weißlauf kostet 5000, das in Markath 8000, so weit ich weiß. Ohne Einrichtung natürlich^^ Du kannst aber auch zu deiner/m Geliebten ziehen.Was kosten Häuser so? Ich will eines kaufen. Habe derzeit so 5000 Gold. Gibts da was?

Hat jemand eigentlich ne Ahnung, mit welcher Seele ich Azuras Stern füllen kann?
Menschen scheinen nicht zu gehen und Drachen wiederstehen immer Seelenfalle.

Ich frage mich, ob das nicht fast egal ist. Du führst ein paar Schlachten gegen diverse Festungen (so 3) und Einsamkeit. Danach hält Ulfric eine Rede und alle gehen ihrer Wege. Sehr seltsam. Danach kannste ja sowieso machen, was Du willst und (ich glaube) Du kannst Dich auch immer anschließen, wem Du willst. Und die Schlachten sind auch egal. Gegen Weißlauf haste vielleicht schon gemacht. Hinterher ist ein bißchen was kaputt, aber sonst alles wie gehabt.Ich bin auch auf die Seite der Sturmmãntel geraten und hab den Krieg gegen Weißlauf geführt, obwohl ich das eigentlich garnicht wollte...![]()
Bin als Rasse nämlich Kaiserlicher...
Kann man sich irgendwie wieder auf die andere Seite schagen oder muss ich jetzt die Sturmmantel Quest abschließen? Die wollen ja jetzt gegen alles Krieg führen und Himmelsrand "befreien".
Kann mir mal jemand einen Hinweis geben, was es mit den Seelen auf sich hat? Ich habe mit Seelensteinen nie was gemacht, ich weiß weder, wie das geht noch wofür das gut ist. Ich habe jetzt auch Azuras Stern und eine Begleiterin mit cooler Stimme, aber mit dem Stern kann ich nix anfangen, außer verkaufen...