[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Doch, 1 Drache+2 Riesen, Tier stirbt einfach nicht. Man muss schon nen Berg runterspringen, dann killt der Fall schaden das arme Tier. Da reicht dann auch schon ne Moderate Höhe.

:daumen: :ugly:

Schattenmähne ist das Pferd, dass man in der Dunklen Bruderschaft bekommt. Zu vergleichen in Oblivion mit der Schattenstute ;)

PS: Die erste Seite meines Tagebuchs geht in wenigen minuten Online ;)

:daumen: :ugly:

Schattenmähne ist das Pferd, dass man in der Dunklen Bruderschaft bekommt. Zu vergleichen in Oblivion mit der Schattenstute ;)

PS: Die erste Seite meines Tagebuchs geht in wenigen minuten Online ;)

wenigen Minuten ist vorbei, gibts dazu einen Link? und was für Zutaten machen einen Trank, der Verzauberung verstärkt?

Und ist das Perk Zusatzeffekt Fehlerhaft? hab den Geskillt, kann aber nichts doppelt Verzaubern. Oder kann ich nur keine bereits Verzauberte Waffe nochmal Verzaubern, und muss direkt 2 Verzauberungen wählen?

MaxNag schrieb:
wenigen Minuten ist vorbei, gibts dazu einen Link? und was für Zutaten machen einen Trank, der Verzauberung verstärkt?

Und ist das Perk Zusatzeffekt Fehlerhaft? hab den Geskillt, kann aber nichts doppelt Verzaubern. Oder kann ich nur keine bereits Verzauberte Waffe nochmal Verzaubern, und muss direkt 2 Verzauberungen wählen?

Musst direkt 2 auswählen.

lohnt sich auf jedenfall :D das pferd hält (im normalfall) ewig und 3 tage :D
ist ein perfekter tank und noch was:

damit lässt sich sehr gut einhand/zweihand trainieren: einfach die schwierigkeit auf Meister stellen und dann am besten einen eisendolch nehmen (wenig schaden, sehr schnell) und auf das pferd einkloppen :D
dadurch steigt er skill und das pfers stirbt sowieso nie bei dem wenigen dmg

Gibt es eine Möglichkeit Schattenmähne irgendwo abzustellen, damit sie einem nicht ständig, beim Schnellreisen usw., folgt? Mich nervt das Tier langsam gewaltig, will es aber auch nicht töten.

damit lässt sich sehr gut einhand/zweihand trainieren: einfach die schwierigkeit auf Meister stellen und dann am besten einen eisendolch nehmen (wenig schaden, sehr schnell) und auf das pferd einkloppen :D
dadurch steigt er skill und das pfers stirbt sowieso nie bei dem wenigen dmg

Dazu noch den Schrei Elementare Raserei und du hackst da drauf ein wie ein Bekloppter.

Und das mit den Verzauberungen hätte ich vorher wissen sollen =( meine Schöne Rüstung. Mach mir jetzt eine Ebenerz-Rüstung fürs Schmieden und Alchemie. Noch ne Drachen oder Deadra Rüstung dafür opfere ich nicht.

Ich brauche mal etwas Aufklärung bezüglich des Schmiedens.

Ich habe meinen Schmiede-Skill auf 63 gebracht und kann aktuell arkane Rüstungen und Waffen verbessern. Das habe ich natürlich auch gleich genutzt und das Ergebnis ist gerade bei Rüstungen (von 42 auf 100) sehr deutlich. Hinter allen verbesserten Gegenständen (Zwergenrüstung / Nord-Zweihänder) steht nun "erlesen". So weit so gut. Ich würde einige Gegenstände gerne weiter verbessern, was aber nicht funktioniert, denn das Spiel liefert oben links eine kleine Fehlermeldung (...fehlt die erforderliche Fertigkeit).

1. Um welche Fertigkeit kann es sich denn da handeln?
2. Liegt es am aktuellen Level des Charakters -> 22
3. Was kommt nach erlesen? ... -> ... -> ...

Bin ein wenig enttäuscht von der Drachenrüstung. Zumindest was den Harnisch betrifft. Habe einen Ebenerz-Panzer mit 190 Rüstungswert geschmiedet. (Habe halt noch einen Trank für stärkere Verbesserungen vorher getrunken und benutze auch die Ork-Handschuhe, die einen Bonus auf Schmieden bringen) Der Drachenpanzer hat ja auf Legendär nun einen geringeren Wert. Dachte, das wäre schon noch eine Steigerung.
Und wie ist das bei Euch mit den Bögen? Habe einen Ebenerz Bogen gerade mal auf 44 verbessern können. Welcher ist noch besser? Daedra? Oder Glas?

Zurück