Ach, ich hab da auch so meine Probleme mit dem Patch...
Vor dem Patch wurde beim Spielstart meine Hardware gecheckt und alles auf sehr hoch gesetzt. Damit lief es nicht soo gut, mit dem 4GB-Patch konnte ich die Fps jedoch etwas steigern. Jetzt !nach! dem Patch (Ich habs nochmal neu installiert) wurde die Hardware beim Spielstart wieder gecheckt und alles auf ?mittel? gesetzt... Das sah natürlich total be...scheiden aus, also nochmal raus aus dem Spiel und alles auf Anschlag gedreht. Fps im Durchschnitt 15... Aaahja, 1090T und HD6950... Verrückt, oder?!
Ich finde das Spiel ja ansich richtig gut, aber so wie es im Moment läuft macht mir das keinen Spaß. Ich warte jetzt mal noch ein halbes Jahr und werde es dann nochmal versuchen. Vielleicht läufts ja dann rund. Kennt man ja, z.b. Shift 2 lief am Anfang auch nich so toll und jetzt lüppts mit konstant 60Fps.
Najo, euch allen die es Störungsfrei zocken können noch viel Spaß. Ich wäre froh bei mir wäre es auch so.
Gruß
-Kero-

Bah, ich bin Skyrim-geschädigt. Ich erwische mich immer öfter dabei, dass ich mit TAB aus irgendwelchen Dialogen raus will.

)Bah, ich bin Skyrim-geschädigt. Ich erwische mich immer öfter dabei, dass ich mit TAB aus irgendwelchen Dialogen raus will.
- das quickmenu (das fenster, wenn man die "q" taste drückt) funktioniert nicht ordnungsgemäß, dort lassen sich keine waffen mehr ausrüsten
- bücher kann ich nachdem ich sie lese, nicht mehr direkt liegen lassen und muss die erstmals ins inventar nehmen

- beim schlösser knacken wird das schloss gleichzeitig mit dem mausklick mitgedreht (nachdem man sich drangewöhnt, wollt ichs nicht mehr missen)
- und das schlimmste, die schnellreiseoption ist ausser funktion?!?!! da wird man ja verrückt

- leicht veränderte menüführung im ganzen. die tab taste fungiert nicht überall als exit-führung; gold muss man jetzt per doppelklick ins inventar packen
- ganz zuschweigen von der der verkrüppelten flugbahn der drachen, wurde irgendwie schlimmer

pfeile sind im allgemeinen echt kein problem. ich hab mal vor einigen monaten gelesen, dass Pfeile angeblich ziemlich selten sein sollen und (laut bericht) "man nichtmehr mit 50 oder mehr pfeile wie in oblivion rumrennt"
naja wahr wohl nix.

Ich glaube ich habe insgesamt ca 300 Pfeile im Inventar![]()

Mein Huscarl muss doch auch mal was essen. Aber jedes mal wenn ich wieder komme ist der Käse nicht angerührt, riecht wohl nach 2 Monaten auf dem Teppich nicht mehr so gutund noch was: warum klust du so zeugs wie käse?