[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Hab mich vor 6-7 banditen gestellt, schwierigkeit auf ganz leicht und immer geheilt. In 20 min war schwere rüstung von 40 auf 80. Danach wurde es etwas zäher...

Es gibt also wirklich Leute die das machen? :what:

Ich spiele als Schleich-Assassine-Kampf-Magier
Also alles durcheinander könnte man sagen, vorrangig schleiche ich aber, trage daher auch leichte Rüstung. Ich habe jetzt ca. eine Spielzeit von 25 Stunden und mein Leichte Rüstung Skill ist auf über 60. Ich bin gerade erst dabei die zweite Hauptstadt zu erkunden und bei der Hauptquest bin ich auch noch nicht sehr weit.
Die meisten Punkte in Leichte Rüstung bekam ich bei Kämpfen gegen Drachen. Denn sonst schleiche ich wo es möglich ist und murkse alle von hinten ab.

Ich bin der Meinung das die Skills auch ohne solche "Tricks" schnell genug steigen. :daumen:
Muss aber zugeben das ich auch den Liebendenstein nutze

warum sind Deadraherzen nichts Wert? kann die nirgends kaufen =( und selber finden tut man die auch nicht oft. oder mach ich da was Grundlegendes falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Super spiel ! Habe aber erst mal ein haufen Mods installiert damit der spaß erst richtig los gehen kann :daumen:

full

full

full

Dunkle Bruderschaft Spoiler
hat man da jetzt unendlich Aufträge, wenn man damit durch ist? also immer von der Mutter der Nacht und von Nizir, dem neuen Leiter? (sry, musste es einem spoiler Gerecht werden Lassen :ugly:)

Sheogorad! Der Typ rockt einfach. TESV ist echt um welten besser als Oblivion. Was irgendwie noch fehlt sind Armbrüste.

Richtig :D Ich liebe den Kerl einfach, alleine die Quest die es damals in Morrowind von ihm gab: "Töte den riesigen Schlickschreiter....mit dieser GABEL!" :ugly:
Shivering Island war einfach nur grandios damals xD

Die Drachenpriester sind echt ziemlich heftig, selbst mit LV 39 schwer zu knacken.
vorallem wenn sie dann mal eben 3 Draughtodesfürsten beschwören -.-

Ich hab bisher nur zwei Drachenpriester getroffen.
Davon war einer realtiv hart, der andere allerdings leicht zu "knacken".
Vielleicht kann mir ja jemand mal ein paar Positionen spoilern.
Also die auf der Schurspitze und in Labyrinthion hab ich schon

Hier:
Volsung - Volskygge - Haafingar
Vokun - Hochtorruinen - The Pale
Otar - Ragnvald - The Reach
Morokei - Labrynthian - Hjaalmarsch
Rahgot - Forelhost - The Rift
Nahkriin - Skuldafn - Kriegst du gen Ende des Spiels
Hevnoraak - Valthume - The Reach
Krosis - Schurspitze - The Pale
Konahrik - Labrynthian - Drachenpriester Schrein
:daumen:

Und nen kleiner Tipp:
hab dir die Masken auf, falls du das noch nicht weißt ;)

Zurück