[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Leandros schrieb:
In Rifton Schuleneintreiben.

@All: Auf was spielt ihr? Einfach? Ihr nehmt die Drachen so auf die leichte Schulter, ich find die muss man echt Taktisch angehen und bei mir sind das immer 10min Fights.
Vorhin ca. 20 minuten an einem scheiss Caster raum gesessen, die haben mich zu 4. Attacked und war fast Instant down. Tja, dafür Zock ich halt auf Master :D

Lulz, bei mir klappte das alles problemlos.

Also ich spiele auf dem 3(?) Schwierigkeitsgrad, aber Drachen sind imo kein Problem.

Leandros schrieb:
In Rifton Schuleneintreiben.

@All: Auf was spielt ihr? Einfach? Ihr nehmt die Drachen so auf die leichte Schulter, ich find die muss man echt Taktisch angehen und bei mir sind das immer 10min Fights.
Vorhin ca. 20 minuten an einem scheiss Caster raum gesessen, die haben mich zu 4. Attacked und war fast Instant down. Tja, dafür Zock ich halt auf Master :D

Standartmäßig auf experte und bei drachen stell ich kurz auf meister um ;)

Ich spiele auf dem Standart-Schwierigkeitsgrad, also der in der Mitte. Drachen hau ich weg sobald die auf dem Boden sind. Hatte bisher aber nur die Standartdrachen. Und natürlich immer meinen Günther (eigentlich Vorstag, Nord-Söldner für 500 Gold. Beste Investition ever) dabei, der schön tankt während ich Damage austeile.

Lulz, bei mir klappte das alles problemlos.

Also ich spiele auf dem 3(?) Schwierigkeitsgrad, aber Drachen sind imo kein Problem.

Stell mal auf Master. Ist der 4, Experte dagegen ist Witzlos :D Gehst in einen Raum rein, wenn du 4 Magier drin hast bist Instant gebrutzelt. Da muss man mit Taktik rangehen. :D

@EnergyCross: Lass mal auf Master. :D :D

Stell mal auf Master. Ist der 4, Experte dagegen ist Witzlos :D Gehst in einen Raum rein, wenn du 4 Magier drin hast bist Instant gebrutzelt. Da muss man mit Taktik rangehen. :D

@EnergyCross: Lass mal auf Master. :D :D
Naja, da sich die KI nicht sonderlich verbessern dürfte dabei kannste die wie alle anderen (nicht regenerierenden!) Gegner auch einfach kaputt bekommen: Schuss mit Bogen abgeben, sich kurz um 'ne Ecke im Schleichmodus verpissen, 15sec warten bis die KI deinen vorigen Ort erreicht und dort keinen gefunden hat, warten bis diese wieder auf Ausgang zurück sind, und das Ganze von vorne. Wer Fernwaffe geskilled hat (ich net) sowie Schleichen der dürfte die durch die Schadensboni recht fix down bekommen.

Bretone - standart 50% magiedef + blitz - gegner haben kein magika :daumen:
Verdammt. Als Ork Nahkämpfer is das alles bissl Schwieriger. Ich hasse Magier!

Naja, da sich die KI nicht sonderlich verbessern dürfte dabei kannste die wie alle anderen (nicht regenerierenden!) Gegner auch einfach kaputt bekommen: Schuss mit Bogen abgeben, sich kurz um 'ne Ecke im Schleichmodus verpissen, 15sec warten bis die KI deinen vorigen Ort erreicht und dort keinen gefunden hat, warten bis diese wieder auf Ausgang zurück sind, und das Ganze von vorne. Wer Fernwaffe geskilled hat (ich net) sowie Schleichen der dürfte die durch die Schadensboni recht fix down bekommen.
Jo, dauert nur bissl mit einem 7 Schaden Bogen und niemals geskilltem Bogenschiessen. :ugly:

Kann man seinem Pferd irgendwie befehlen, nicht sofort bei Kämpfen einzugreifen? Das ist übelst stark, aber stört im Kampf :D

Verdammt. Als Ork Nahkämpfer is das alles bissl Schwieriger. Ich hasse Magier!

Jo, dauert nur bissl mit einem 7 Schaden Bogen und niemals geskilltem Bogenschiessen. :ugly:
Och, spätestens mit 'nem Ebenerzbogen und Vulkangleispfeilen ist der Damage schon ok, auch ohne da auch nur einen Skillpunkt reingesetzt zu haben (wobei sich ein freischalten des Zooms schon empfiehlt).

mich nervt es auf Meister zu Spielen. Die Gegner halten einfach irrsinnig viel aus. Ich meine, ich mach 15 fachen Schleich Schaden mit dem Dolch, und son popliger Bandit überlebt das. Dolch macht 32 Schaden. Ganzen Kämpfe ziehen sich unglaublich weit in die Länge.

und macht ein Kill Move Zusatzschaden? Gegner, für die ich ein paar schläge brauche, bis diese auf 1/4 life sind, sind dann auf einmal ganz weg, obwohl ich mindestens 3 Schläge mehr gebraucht hätte. Oder ist das einfach nur Subjektive Wahrnehmung, gepaart mit schlechtem Einschätzen der Hp Leiste?

Denke schon dass die finishing moves mehr schaden machen, bzw. Dem gegner den rest geben ;)

Ich könnt kotzen! Eben einem bandit wumderschön mit dem pfeil ins auge geschossen :ugly: dann wollt ich einen screen machen und ZACK... C2D -.-

Was mir gerade aufgefallen ist das wenn ich in b3 Vsync an mache das es dann von der Performance in etwa so läuft wie Skyrim, ich denke also das hier ganz klar Vsync aktiv ist, und das die Entwickler das auch mit dem nächsten Patch bringen sollten, denn in Oblivion gab es die Funktion ja auch.

Zurück