[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Hey!
Ich hab ein Problem. Ich glaube aber, ich pack das lieber in einen Spoiler, hat was mit Drachen und Alduin zu tun:
Ich hab Odahving gerufen, ihn dann gefangen genommen und dann hat er mir erzählt, er ist gegen Alduin und ich soll ihn doch frei lassen, damit er mich in diese Unterwelt fliegt, weil ich da anders nicht hin komme.
Hab ihn also befreit und er rastet total aus, ich bringe ihn auf 0 Health, dann steht da ich soll ihn ansprechen. Geht nicht. Das Feld "Talk to Odahving" kommt erst gar nicht oder wenn es kommt, ist es grau hinterlegt, ich kann ihn also nicht ansprechen.
Nach ein paar Momenten bekommt er wieder volle Gesundheit und rastet weiter aus.
Ich bin schon raus gegangen, hab erstmal was anderes gemacht, hab das Quest auch nochmal neu gestartet, ihn also ein zweites Mal gefangen genommen, aber geht trotzdem nicht...

Was soll ich jetzt machen? Hat jemand eine Idee?

Also du musst auf jeden Fall mit ihm reden, du musst ihm sagen das du ihn nicht traust, etc. Dann sagt er dir das er dich zu dem Tempel bringen kann, du sagst wieder irgendetwas ob du ihn trauen kannst etc (Weiss die genauen Antworten nicht mehr) Dann sagt das du dich ja gern überzeugen gehen kannst, das man dort nicht zum Tempel kommen kann. Dann hab ich ihn angesprochen und gesagt das er Recht hat, dann hat er sich umgedreht und ist mit mir dort hin ;)

Ansonsten kannste mir dein Savegame geben dann kann ich nochmal genau nachgucken welche Antworten ich genommen habe.

Ich komme bei der Quest "Das Horn von Jurgen Windrufer" nichr weiter! Ich bin ander Stelle wo Drei Steine stehen diese aktivieren sich wenn ich näher komme und öffnen die Türen, dort komme ich aber nicht durch da sich diese zu schnell schließen!

Könnt ihr mir helfen?

WTF?! wie hast du das geschafft? :what:

bin vom berg gefallen :/ :D

Meine Schattenmähne war immer ein super Kugelfang, alle gingen drauf los und sie war immer bei 100% Health....

ja bei mir eigendlich auch :D

Zockst du evtl auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?

Auf Experte, also zweithöchster

Achja, ich komme bei einem Punkt der Hauptquest nicht weiter (Hals der Welt)
Jedesmal wenn ich Paarthurnax auf 0 runtergeprügelt habe, kann ich nichts machen außer zu warten, bis er sich wieder voll auflädt.
das ist zwar zum Trainieren gut, aber ich würde gerne iwie weiter kommen. =/
Selbst rausgefunden. :)

nicht töten, reden ;) letzten punkt neu laden und ihn ansprechen

1000 posts :banane: :banane: :banane:

Geschietert, jetzt muss ich nach Flusswald, dort werde ich habe Angeriffen weil ich ein blut (irgendwas) vampir bin.
Was kann ich dagegen tun?

vll gibt es auch nen laden wo ich für geld mich verbessern kann. mal alles abklappern :D

Bardenakademie fällt mir da ein, da gibt es einen entsprechenden Typen, wenn du noch keinen gefunden hast. ist a er der einzige, der mir bekannt ist.

ist eigentlich schon jemandem das rote Kreuz auf der dem Spiel beigelegten Karte aufgefallen? mein Bruder hats mir am 11. schon gezeigt(ist ihm nach 5 sek aufgefallen), war da aber nie.

Ich hänge gerade bei einer Stelle...
In der Quest "Unter Saarthal" bin ich bei 6 Drehsteinen mit Tiersymbolen, nur finde ich keine Anzeichen, welche mir sagen, wie ich die Steine drehen muss... Wie muss ich sie drehen und warum?

MfG
fac3l3ss

Ich hab mir gerade eine komplette Orc Rüstung gefertigt man das Spiel macht mir immer mehr Spaß, und mit 2xssaa sieht es einfach so gut aus da brauch ich keine Mods mehr so reicht mir das. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück