[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

hey leuts, bisher bin ich verschont geblieben, aber jetzt treffen auch mich die programmabstürze sehr hart. Bis jetzt hatte ich keinen einzigen ca 20h spielzeit, und nu kommen sie sofort sobald ich einen beliebigen spielstand lade( 1-10s bis zum absturz). dabei habe ich gemerkt das mein ram voll läuft bis 2gb und dann rapide absinkt(taskmanager). Ich vermute mal, dass dies auch bei anderen usern der fall sein könnte. was ich allerdings komisch finde ist, das bisher das game max 800mb ram benötigte. weis da jemand was zu tun ist??

gruß

Das Game stürzt unter anderem auch bei diesem Esbern Typen ab. Auf Skyrimnexus.com gibt es einen Fix dafür ;)

btw @ Mötorhead
TW2 lohnt sich wirklich, es war bis Skyrim für mich das beste RPG das ich je gespielt habe ;)

mmh mal schauen, also bei mir isses auf jeden fall das speicherproblem...lädt aus unerklärlichen gründen bis max und dann is sense:daumen2: apropo, welchen fix meinste?

Zuletzt bearbeitet:
ich fand tw2 total schlecht :/

die startiinsel hat noch spaß gemacht, danach hats mir nichmehr gefallen... hat sich am ende wien schlauchrpg gespielt..

bin aktuell mal vom freiheitskaempfenden Vikingerimage weg und spiele meinen char so böse wies nur geht :D wird jetzt demnaechst den assasinen beitreten und übe mich im klauen.. den bösen look hat er auch schon :D

undschuldige bauern überfällt er natürlich auch auf seinen streifzügen.. naja, überfallen.. wohl eher hinrichten ;-)

spoilergefahr bei den bildern.. und falls sie gegen irgendwelche jugendschutzrichtlinien verstoßen, möge man sie entfernen und mir verzeihen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Spiel ist einfach der HAMMMER! Aufjeden Fall (Für mich) GOTY. :D

Bin bei der dunklen Bruderschaft und hab da soweit alle Quests gemacht. Jetzt kommen nur noch "einfache" Auftragsmorde :D

Dann hab ich mich noch mit der Tierwelt vereint :hail::ugly: einfach episch :D
Man hat soviele möglichkeiten einfach nur OMG :D ich glaub das kann man 20 mal durchspielen nd hat immer noch nicht alle Quests/Möglichkeiten gespielt ^^

Btw. die Bruderschaft ist geil :D Genau wie in Oblivion...^^

Edit:

Bin am Überlegen mir das Lösungsbuch zukaufen, einfach um nach den 3-4 mal durchspielen mal zu checken obs da noch was gibt.. mmh, was meint ihr?

Die dunkle Bruderschaft.:ugly:

ääähm

In Windhelm, bekommt man am Eingang gleich mit wie Frauen über einen Aventus Arentino reden, ist son kleiner Bengel. Wenn du sie drauf ansprichst kriegste auch die Quest. Aufjeden Fall hat der Bengel halt die dunkle Bruderschaft gerufen und hält dich dann halt von einen für den. Also sollst du eine arme Frau die ein Waisenhaus in Rifton führt umbringen. (Am besten sagst du da noch das du aus der dunklen Bruderschaft bist, also man hat die möglichkeit das zu sagen bevor man sie killt. Dann legste dich irgendwo schlafen (Egal wie lange) und ZACK biste drinne ;)

Edit:

Spoiler korregiert, so ist es jetzt richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Woher bekommt man eigentlich Rezepte für diesen Alchemy-Tisch? Hab keine Ahnung was ich da mischen kann.

Und kann man mehreren Fraktionen beitreten? Ich arbeite aktuell für die Gefährten, würde aber auch gerne später für andere Fraktionen arbeiten.

Ich bin in der Bruderschaft und bei den Gefährten... scheint also möglich zu sein, in mehreren Fraktionen zu sein.

Ab und zu finde ich irgendwelche Rezepte für Zaubertränke, ich glaub du musst Zutaten Sammeln und einfach ausprobieren. Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil WAYNE Interessiert Alchemy :D

Woher bekommt man eigentlich Rezepte für diesen Alchemy-Tisch? Hab keine Ahnung was ich da mischen kann.

Und kann man mehreren Fraktionen beitreten? Ich arbeite aktuell für die Gefährten, würde aber auch gerne später für andere Fraktionen arbeiten.

Bisher konnte man immer allen Fraktionen beitreten in den TES-Spielen.

Ich habs gestern Abend angezockt. Die Grafik haut einen jetzt nicht direkt um, dafür kann ich schön flüssig mit 4x SGSSAA spielen, das freut mein Grafikfetischistenherz.

Zufällig generierte?
Kann ich kaum glauben..mmh na wobei bei der dunklen Bruderschaft ist es ja fast schon so, bringe den um, bring den um.. Ok war vorher nichts anderes, aber da war mehr drumherum :D

Hab das mittlerweile mehrmals auf diversen Seiten gelesen.

Für einige Questgegenstände gibt es mehrere Fundmöglichkeiten.
z.B. Fragmente von Wuuthrad (Gefährten Q)

Kann man eigentlich den Kaiserlichen udn den Sturmäntel beitreten (beiden fronten zusammen nbeitreten)? Im moment finde ich es etwas mies udn habe keine lust in Haus X in weißlauf einzubrechen um Beweise für eine Delikate Entführung zu bekommen? Hat das jemand ohne einbrechen gelöst? (geht um die Hauptfraktionen von Weißlauf ich denke ihr wisst was ich meine.)

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir ziemlich sicher dass sich Tragkraft durch Ausdauer erhöht.

Es gibt auch nützliche Stiefel verschiedener Rüstungsgattungen mit z.B. +30 Tragkraft.

Zurück