[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

moin,

bin level 21 und mein "altes gewetztes nordschwert" macht 36 schaden genau wie mein schmiedeskill gepimptes Himmelsstahlschwert.
einhandschwert skill 51/ schmiede skill 57

will garnicht wissen wie ein solches superschwert abgeht.

übrigesn: molag bals streitkolben bei selben skill: 34schaden(ohne schmieden da es ja schmieden 60 brauch)

auch gut: Dwemer Bogen(dies zwergen zeug) 25 schaden mit exquisiter schmiede verbesserung.(bogen +40% schaden geskillt)

mfg

19 dmg sind nicht sooo viel...
Ich bin auf Stufe 16 mit einem Elfenschwert unterwegs, das bringt 31 mit allen mir bisher erhältlichen Erweiterungen (Schmiede-Skill ~40, Einhand ~50)

Ich hatte schon mit Stufe 7 eine Axt mit einem Schaden von 41, gut man muss dazu sagen, es ist eine 2H Waffe, derzeit bin ich Stufe 9.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein Problem meine Begleiterin (meinem Huscarl) ist verschwunden.:ugly:
Ich hatte sie in einem Zimmer in der Akademie geparkt und nun war ich da und sie ist verschwunden!!
Wie bekomme ich sie wieder?

schau mal in Drachenfeste (wo du sie "bekommen" hast). hab sie auch mal irgendwo aufm berg abgestellt weil sie mich nervte und dann kam irgendwann ein meldung sie hätte keine lust mehr und ist gegangen :ugly:

omega™;3637505 schrieb:
Ich hatte schon mit Stufe 7 eine Axt mit einem Schaden von 41, gut man muss dazu sagen, es ist eine 2H Waffe, derzeit bin ich Stufe 9.

Den Begriff "Spoilern" kennst du nicht oder?

Ich kenne mich nich so aus mit Screenshots, weiss gar nicht wie man die macht.

Ich meinte damit, den Text mit dem "Werwolf" zu spoilern, die Funktion "
....
" gibt es hier scheinbar nicht, aber vllt. kannst du den Teil mit dem Werwolf eine andere Schriftfarbe geben, so dass man das ganze nicht mehr so gut lesen kann, damit es den ein oder anderen evtl. den Spielspaß nicht verdirbt.

Grüße

omega

PS: Sollte nicht böse gemeint sein.

//: Okay, es gibt doch die Spoiler Funktion
TEXT
vor dem letzten "Spoiler" ein "/" davor setzen.

Ich kann leider keinen Spoiler Text setzten das scheint bei mir nicht zu gehen oder ich habe was falsches eingegeben..

Ich weiss hier nich genau was ich machen soll..

In der Tiefenschmiede in Weißlauf kann ich mich zu einem Wehrwolf machen lassen meint ihr ich soll das tun oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Jemand von euch schonmal Krosis gesehn? Hab ich grade gefunden, war ein übelst harter Gegner und das hat er hinterlassen:
TESV 2011-11-13 22-00-19-19.jpg Das Ding bringt mir 20% auf Schlossknacken, Schiessen und Alchemie

Hab den an einem Drachenschrein oder so gefunden. Dort war auch ein Drache und an diesem Schrein erwarten mich gleich 3 neue Wörter oO
Immerhin hat mein Geisterassassine mir gut helfen können :D

Jemand von euch schonmal Krosis gesehn? Hab ich grade gefunden, war ein übelst harter Gegner und das hat er hinterlassen:
Anhang anzeigen 489286Das Ding bringt mir 20% auf Schlossknacken, Schiessen und Alchemie

Hab den an einem Drachenschrein oder so gefunden. Dort war auch ein Drache und an diesem Schrein erwarten mich gleich 3 neue Wörter oO
Immerhin hat mein Geisterassassine mir gut helfen können :D

hab das teil verkauft :ugly:

bin Schwertmagier mit schwerer Rüstung, da brauch ich sowas nicht ;)

ich komm in der hauptquest immernoch nich weiter :motz:

Sobald ich die Schriftrolle der Alten auf dem Gipfel bei Paarthurnax lese und dann in der Vision bin kommt einfach kein Alduin!!!

Hehe für alle die sich ein Pferd kaufen wollen
Achtung Spoiler!
Bei der Dunklen Bruderschaft bekommt man später eins... mit rot glühenden Augen...

Zurück