[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Den Azura-Schrein findet man auf dem Berg in der nähe von Winterfeste, das Vermina-Artefakt bekommt man aber durch einen Quest ohne Schrein. Wer den Beginn sucht:
Untersucht mal die Probleme von Dämmerstern

hei leute, habe ein bisschen in der SkyrimPrefs.ini rum gespielt und jetzt hab ich ganz hässlige texturfehler -.-
leider vergessen ein backup zu machen

kann mir einer seine .ini geben? am besten noch unbearbeitet. danke!

seltsam schrieb:
Hab mal 'ne blöde frage - Mach Ich was falsch,wenn Ich nach 16 Stunden nur einem Drachen begegnet bin? Wo sind die denn alle?

Die kommen Teils Questbedingt, teils zufällig.
Hab jetzt schon 4 Drachen gekillt, 2 Mainquest, einen Zufälligen und einen Nebenquest.

Ich glaube aber, du musst erst den ersten Mainquestdrachen töten, bevor die kommen.

Macht's bei mir auch 1x pro Stunde ... hatte erst meinen neuen Bulldozer in Verdacht, aber mit dem alten Sys passiert das Gleiche. Keine Lösung gefunden, hoffe auf einen Patch :(
Habs mir fast gedacht, da wird sich überall drüber aufgeregt :(
Bin mit meinen Schatten endlich zufrieden: :devil:
tesv2011-11-1317-41-0t48v4.png

Hab einiges in der Skyrimprefs.ini, Skyrim.ini geändert und benutze die aktuelle ENB für Skyrim (die bringt besseres SSAO als der NVidia Treiber und auch mit ner AMD nutzbar :daumen:)
Download meiner aktuellen Einstellungen: https://rapidshare.com/files/966829452/Skyrim_.rar

Diese Einstellungen sind noch der Skyrinprefs hinzugefügt worden:

bUseWaterReflectionBlur=1
bReflectExplosions=1
iWaterBlurAmount=4
bAutoWaterSilhouetteReflections=0
bForceHighDetailReflections=1
fBlockLoadDistanceLow=50000.0000
fBlockLoadDistance=125000.0000
fHighBlockLoadDistanceLow=20000.0000

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo shcon Quecksilber gefunden bei dämmerstein die Mine finde ich jetzt mal keines oder sonst noch so erze wäre mal nett wen man Fundorte zusammentragen könnte. Cheaten möchte ich garnicht erst mit anfangen....

Ich war gerade im Staubmannsgrab wegen der Aufnahmeprüfung, man hat das spass gemacht habe bestimmt 2 Stunden gebraucht bis ich da wieder raus war, bin momentan Stufe 8 hab zwei Drachen getötet und bei 14 Stunden Spielzeit das Spiel ist einfach Genial..achso was ich noch fragen wollte ich hatte ja schon nachgefragt habe auch schon auf Seite 4 im Handbuch geschaut doch ich wurde daraus auch nich schlau..woran erkenne ich denn was Haupt und was Nebenquest ist?

sagt mal, kann es sein dass das game nur sehr wenig ram beansorucht? Empfohlen 4gig, bei mir werden grade mal 670mb gebraucht...dafür ist der 1gig vram mit mods schneller voll als mir lieb ist

Zurück