Clonemaster
Software-Overclocker(in)
OMG - Ich soll die Fragmente der Axt Wuuthrad besorgen, hab sie aber schon zusammengefügt. Jetzt hab ich die Axt und kann die Quest mit den Fragmenten nicht mehr abschließen >.<
Da ist dieses Kind in der verschneiten nördlichen Stadt (Namen vergessen), dass dir die Aufgabe mit dem Waisenhaus gibt. Danach einfach mal schlafen gehen![]()

War bei Oblivion auch drin aber irgendwie waren es mir dort zu wenig Aufträge.Glühbirne schrieb:Wie siehts denn mit der Einsteigerfreundlichkeit aus? Ist die Welt lebendig, bzw. lädt sie zum Erkunden ein? Wäre mein erstes Elder Scrolls...
Wie siehts denn mit der Einsteigerfreundlichkeit aus? Ist die Welt lebendig, bzw. lädt sie zum Erkunden ein? Wäre mein erstes Elder Scrolls...
und hab nichtmal ein viertel der welt entdeckt 
Also der Einstieg in die Bruderschaft ist ja mal echt geil![]()

Robonator schrieb:Windhelm oder so heißt die Stadt
Die dunkle Bruderschaft gefällt mir auch, besonders die Rüstung wird sehr nützlich seinWar bei Oblivion auch drin aber irgendwie waren es mir dort zu wenig Aufträge.

turbosnake schrieb:ich habe ein Problem ich bin bei der Quest "Unter Saarthahl" bei der Aufageb wo ich dem Erzmagier wo dem Ding/kugel erzählen soll, allerdings komme ich nicht mehr raus!
hat einer dafür eine lösung?
Danke, so einen Hinweis habe ich die ganze Zeit gesucht
Die Meuchler haben Tradition bei mir, auch wenn ich die Morag Tong gerne mal wieder sehen würde
Aber die Drachen sind echt unterpowert. Wenn ich da an die Riesen denke, die mich momentan noch onehitten...
Gibt es eigentlich auch iwo Daedratempel? Hab noch keinen einzigen gefunden..
Und im Ladebildschirm wird auch wieder über die Prinzen geredet.