[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

OMG - Ich soll die Fragmente der Axt Wuuthrad besorgen, hab sie aber schon zusammengefügt. Jetzt hab ich die Axt und kann die Quest mit den Fragmenten nicht mehr abschließen >.<

The Elder Scrolls IV -Skyrim *mehr hier*

Was dieses Spiel an Art Design an den Tag legt :love:

Anhänge

• TES-IV-Skyrim-01.jpg
    TES-IV-Skyrim-01.jpg
    370,8 KB · Aufrufe: 264
  • TES-IV-Skyrim-02.jpg
    TES-IV-Skyrim-02.jpg
    424,8 KB · Aufrufe: 188
  • TES-IV-Skyrim-03.jpg
    TES-IV-Skyrim-03.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 192
  • TES-IV-Skyrim-04.jpg
    TES-IV-Skyrim-04.jpg
    586 KB · Aufrufe: 202
  • TES-IV-Skyrim-05.jpg
    TES-IV-Skyrim-05.jpg
    482,9 KB · Aufrufe: 226
  • TES-IV-Skyrim-06.jpg
    TES-IV-Skyrim-06.jpg
    332,1 KB · Aufrufe: 260
  • TES-IV-Skyrim-07.jpg
    TES-IV-Skyrim-07.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 171
  • TES-IV-Skyrim-08.jpg
    TES-IV-Skyrim-08.jpg
    423,9 KB · Aufrufe: 158
  • TES-IV-Skyrim-09.jpg
    TES-IV-Skyrim-09.jpg
    562,7 KB · Aufrufe: 238
  • TES-IV-Skyrim-10.jpg
    TES-IV-Skyrim-10.jpg
    637,8 KB · Aufrufe: 163
Ändern der Pixeligen Schatten in der Skyrimprefs.ini:
under [Display], changed this:fShadowDistance=8000.0000
to this:fShadowDistance=400.0000

Da ist dieses Kind in der verschneiten nördlichen Stadt (Namen vergessen), dass dir die Aufgabe mit dem Waisenhaus gibt. Danach einfach mal schlafen gehen :D

Da ist dieses Kind in der verschneiten nördlichen Stadt (Namen vergessen), dass dir die Aufgabe mit dem Waisenhaus gibt. Danach einfach mal schlafen gehen :D

Windhelm oder so heißt die Stadt :D

Die dunkle Bruderschaft gefällt mir auch, besonders die Rüstung wird sehr nützlich sein :D War bei Oblivion auch drin aber irgendwie waren es mir dort zu wenig Aufträge.

Wie siehts denn mit der Einsteigerfreundlichkeit aus? Ist die Welt lebendig, bzw. lädt sie zum Erkunden ein? Wäre mein erstes Elder Scrolls...

Glühbirne schrieb:
Wie siehts denn mit der Einsteigerfreundlichkeit aus? Ist die Welt lebendig, bzw. lädt sie zum Erkunden ein? Wäre mein erstes Elder Scrolls...

Ja, ja, und ja. Auch ohne Vorgängerkenntnise und als RPG Einsteiger ist das Spiel ein Genuss.

naja, in Skyrim ist halt sehr viel schnee und berge.
erkunden? die welt ist riesig! spiele jetzt schon laut steam 19 stunden :ugly: und hab nichtmal ein viertel der welt entdeckt ;)

wenns dein erstes TES ist kann man da trotzdem gut einsteigen.

ich habe ein Problem ich bin bei der Quest "Unter Saarthahl" bei der Aufageb wo ich dem Erzmagier wo dem Ding/kugel erzählen soll, allerdings komme ich nicht mehr raus!

hat einer dafür eine lösung?

Bin jetzt Level 9, und gegen die Riesen hab ich nicht den Hauch einer Chance. Ein Schlag von denen zieht ca. 80% meines Lebens. Gibts da nen Trick?

Kommt es nur mir so vor, oder ist die Bedienung im Menü sehr der Konsole angepasst? Ich persönlich finde es absolut nervig, ohne Mausfunktion und "Inventar" zu hantieren -.-

Robonator schrieb:
Windhelm oder so heißt die Stadt :D

Die dunkle Bruderschaft gefällt mir auch, besonders die Rüstung wird sehr nützlich sein :D War bei Oblivion auch drin aber irgendwie waren es mir dort zu wenig Aufträge.

Danke, so einen Hinweis habe ich die ganze Zeit gesucht :D
Die Meuchler haben Tradition bei mir, auch wenn ich die Morag Tong gerne mal wieder sehen würde :D

Aber die Drachen sind echt unterpowert. Wenn ich da an die Riesen denke, die mich momentan noch onehitten...

Gibt es eigentlich auch iwo Daedratempel? Hab noch keinen einzigen gefunden..

turbosnake schrieb:
ich habe ein Problem ich bin bei der Quest "Unter Saarthahl" bei der Aufageb wo ich dem Erzmagier wo dem Ding/kugel erzählen soll, allerdings komme ich nicht mehr raus!

hat einer dafür eine lösung?

Wo genau bist du da?
Achte mal auf Seilzüge, an einer Stelle brauchte man 2 zu ziehen um durchzukommen.

Danke, so einen Hinweis habe ich die ganze Zeit gesucht :D
Die Meuchler haben Tradition bei mir, auch wenn ich die Morag Tong gerne mal wieder sehen würde :D

Aber die Drachen sind echt unterpowert. Wenn ich da an die Riesen denke, die mich momentan noch onehitten...

Gibt es eigentlich auch iwo Daedratempel? Hab noch keinen einzigen gefunden..

Muss es geben, denn es gibt Daedrawaffen und Herzen etc :D Und im Ladebildschirm wird auch wieder über die Prinzen geredet.

Zurück