[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

turbosnake schrieb:
bei mir hat sich Skyrim gerade zum erstenmal aufgehangen.:ugly:
Warum sind Pferde so teuer?

Ich finde die recht günstig, 1000 bekommt man ja schon durch das killen von nem Drachen fast zusammen.

Hab gerade nach 13 Stunden, 30 Minuten und mit Level 10 meinen vierten Drachen gesehen :D Der hat allerdings nicht angegriffen.

Ich musste mir bisher kaum Training kaufen. Einhändig skillt bei mir schon wie von alleine. Schleichen, Wiederherstellung und Zerstörung ist auch recht leicht zu skillen.

Dieses Spiel zählt für mich jetzt schon zu meiner persönlichen Best Game Ever Liste. Diese beinhaltet u.a. Tombi, Oblivion, Red Dead Redemption, Final Fantasy 7, skate 2, Max Payne 2 und jetzt aucht Skyrim.

Das ist doch ätzend... Ich will endlich mal jemanden unbemerkt töten können. Das nervt ja langsam, egal was ich benutze die stehen auf und rennen schreiend davon :/

Wollte nicht irgendwer wissen wo es Quecksilber gibt?

1. Südlich der Schimmernebelhöhlen.
ScreenShot5.jpg

2. In Dämmerstern unten am Wasser neben dem Boot ist der Eingang zur Quecksilbermine.

MfG

Anhänge

• ScreenShot5.jpg
    ScreenShot5.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 2.140
Boah ich hab die 2 bis jetzt besten Schwerter gefunden :D Fluch des roten Adlers und Eduj :D Beide 19dmg und geben Frost und Feuerschaden und lassen Gegner fliehen :D

Ich habe ein Problem meine Begleiterin (meinem Huscarl) ist verschwunden.:ugly:
Ich hatte sie in einem Zimmer in der Akademie geparkt und nun war ich da und sie ist verschwunden!!
Wie bekomme ich sie wieder?

19 dmg sind nicht sooo viel...
Ich bin auf Stufe 16 mit einem Elfenschwert unterwegs, das bringt 31 mit allen mir bisher erhältlichen Erweiterungen (Schmiede-Skill ~40, Einhand ~50)

19 dmg sind nicht sooo viel...
Ich bin auf Stufe 16 mit einem Elfenschwert unterwegs, das bringt 31 mit allen mir bisher erhältlichen Erweiterungen (Schmiede-Skill ~40, Einhand ~50)

Das Elfenschwert ist Einhand? Wie viele hast du davon? Denn ich denke 2x19 sind mehr als 31. Gibt dein Elfenschwert auch noch magische Schäden?

Ich habe jetzt einen etwas älteren Spielstand geladen, eine Quest davor und jetzt steht sie vor mir!!
Dabei sollte sie doch dort oben bleiben!:what:

Das war doch ein etwas seht alter Spielstand, won gestern, kopf gegen wand krach.

Meine leibwächterin hat keine LUST mehr zu warten und geht einfach!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück