[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ich verspüre einen seltsamen durst wenn die sonne untergeht.... war zwischen Weißlauf und der Festung Graumoor nicht irgendwo ein Schrein ?

ich laufe gerade kann es in den Norden nach Wintetfeste, ist das ein gelaufe.
Warum muss diese Karte so groß sein, ich bin da noch etwas DA:O gewöhnt, da musste man nicht solange reisen.

ich laufe gerade kann es in den Norden nach Wintetfeste, ist das ein gelaufe.
Warum muss diese Karte so groß sein, ich bin da noch etwas DA:O gewöhnt, da musste man nicht solange reisen.

Du kannst auch nen Typen anheuern der dich dan nan dein Ziel bringt. In jedem größeren Dorf steht so einer mit seinem Karren.
btw gibt es eigentlich nur noch solche winzigen Dörfer? Ich vermisse die großen Städte aus Oblivion und Morrowind :/

Der Blick auf Einsamkeit ist ja mal episch...
TESV 2011-11-12 23-39-04-35.jpg

Fragen über Fragen :ugly:

und da kommt die nächste von mir. besser gesgt 2 :D

1.) kann man unter wasser atmen? :what: ich sehe nirgends einen Luft balken, der sich leer. (bin Bretone - kein Argonier) ;)

2.) bin gerade das erste mal nach Rifton gekommen und muss gleich in das Haus rein. habe aber keinen schlüssel. Woher bekomm ich den?

Warum sehen die Screenshots eigentlich nicht so gut aus? Sieht bei mir auf dem Bildschirm irgendwie besser aus als die Screenshots die ich gemacht habe.

Ich glaube, dass liegt daran, dass wir im Spielfluss das Bild nur eine kürzere Zeit wahrnehmen als auf dem Screenshot. Dazu kommt dann noch eine akustische Untermalung-> und wir sehen alles mit der rosa Brille.

xDD Der Lügner ist wieder da, cool =)
Soo, hab mir bei SKYRIM | Do Not Argue eine ini machen lassen. Alles auf max. was so geht... hab jetzt noch @1920x1200 ca. 30fps und meine 580 ist schon auf 900MHz getaktet:ugly: Die VRAM Auslastung ist auch jenseits von Gut und Böse:
skyrim_f54ud.jpg

hab soeben eines dieser drachensprüche beim ödsturzhügelgrab gelernt, aber dann steigt aus dem grab nur son zombieschwertkämpfer...war im trailer net so ein magier drin, der einen eisgolem beschwört????

Ich falle schon wieder in mein Oblivionmuster zurück :ugly:
Nen bisschen Mainquest und dann erstmal die Magiergilde durchziehen :D
Ich will unbedingt Werwolf sein, das war in Bloodmoon soooooo cooool :D

Ist schon jemand bei der Mission
wo man sich in die Botschaft reinschleichen muss? Bin dort jetzt drin und habe alle Wachen umgebracht, aber die Tür durch die ich muss ist verschlossen und ich finde nirgends einen Schlüssel :/ Wie komme ich nun endlich weiter?

Ich hab heute ca. 8 Stunden am Stück gezockt, und denke ich kann eine erste ungefähre Wertung abgeben.
Grafik: 8/10 Reicht vollkommen.
Story/Plot/Erzählung: 9,5/10
Soundtrack: 8,5/10
Spielspaß: 9/10

Das meiner Meinung nach beste Spiel seit CoD4.

Also die Landschaften in Himmelrand sind teilweise echt unfassbar schön gestaltet. Mir gefällt es, dass die Entwickler ein kaltes und realistisches Design gewählt haben. Und die Freiheit, die man im Spiel hat, ist wirklich genial. Hab jetzt insgesamt 8 Stunden gespielt und habe unterm Strich gerade mal ein paar Missionen erledigt. An diesem Spiel wird man monatelang Spaß haben - so muss das sein!

Zurück