[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ich hab das Buch mit dem Roten Adler meine ich auf der Drachenfeste (beim magier, des jarl von Weiß...(Namen vergessen).

Es gibt verdammt viele Bücher davon ^^

Geht es eigentlich nur mir so oder gibt es wirklich echt wenige Rüstungen? Ich habe bis jetzt noch keine bessere als meine Eisenrüstung gefunden :/ Da hatte Oblivion viel mehr Auswahl.

Oh mein gott... creepy... Laufe grade durch einen Wald... Es ist neblig und aufeinmal seh ich ein Haus. Dort steht es sei verlassen.. ich geh rein und drinnen ist alles voller Blut... 3 Typen sind gefesselt und geknebelt an der Wand. Ich schau mich um und aufeinmal sitzt da so eine Frau aufm Regal... Da hab ich mich erstmal erschrocken, aber ich kapiere den Sinn von dem Haus einfach nicht. Dort ist nichts ausser Sägen und andere Tötungsinstrumente. Die Leute da drin reden auch nur so mit mir als würde ich sie im Dorf auf der Straße treffen oO Hab irgendwie das Gefühl das mich eine Nebenquest dort nocheinmal hinführen wird...

Dunkle Bruderschaft...

Warum kann ich nicht frei festlegen mit was ich Lesser Ward machen will und womit Feuerball? Das ist sowas von verbuggt.
Ich kann auch kein Dual Cast mehr machen. Feuerball ist immer L dabei aktivier ich das mit der Rechten Maustaste....
Hab schon probiert mit zwischen durch auf Waffe wechseln und dann Spell aus zuwählen geht aber nicht.

Der eine Typ in Riften spricht einfach nicht.. Verbuggter gehts nimmer. Ist leider mal einer der wichtigsten NPCs im Spiel.

Noch ein toller Bug danke Konsolenport. Drückt man T stellt ne Zeit an und klickt dann auf Yes tut sich nix. Drückt man Tab geht man raus. Drückt man wieder T und stellt ne Zeit ein und drückt Enter ohne auf Yes geklickt zu haben gehts auf einmal.
Oblivion Steuerung war 100x besser. Kam ja auch nicht für Scheiss Konsolen raus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele auf Experte, imo ist es viel zu leicht als Magier. Ich kann mit den Feuerzaubern nahezu jeden Gegner instant killen.

hab da ein kleines problem :/

ich steh gerade in einer höhle (quest, nachdem man die 3 "Schreie" erlernt hat), komme dort aber nicht weiter.
Auf jedenfall muss ich die 3 Steine auf dem boden ansehen oder keine ahnung... auf jedenfall mich zu denen bewegen, dann gehen die Tore im hintergrund auf. aber von der zeit schaff ich das nicht dass ich durchkomme!

ich denke mal man braucht den drachenschrei um sich so schnell zu bewegen :ugly:
ich habs aber nichtmal mein training kapiert und jetzt weiß ichs immernoch nicht :D

kann mir mal einer erklären wie ich den schrei mache?

ja genau du brauchst den Drachenschrei wo du sprintest du gehst da durch bis alle drei nacheinander geleuchtet haben und die tore offen sind dann sprinte ganz kurz ( ALT) danach machste den dradchenschrei sprint
und sprintest den restlichen Rest. So hab ich es geschafft

Den schrei machste mit y natürlich musst du ihn vorher auswählen.

Sie ist mein Packesel (zum Teil, auf die Dinger mit den betten habe ich keine Lust)

Für wie lange hat man eingentlich so ein Zimmer das man für 10 Gold "kauft"?

Außerdem wurde sie mir "geschenkt", da ich ein Thane (schreibt man das so?) bin.

Wo genau finde ich sie? Diese Frau dort sagt immer nur "Bruder" sonst nichts :/

In Windhelm trefft Ihr auf einen kleinen Jungen, der Euch einen Auftrag erteilt. 2 Personen ne Frau und nen Kind unterhalten sich darüber. (rauf zur Mauer Rechts sobald du in die Stadt gegangen bist,ist der junge mit dem RITUAL (schloss mit dietrich öffnen)

Ihr sollt zu einem Waisenhaus gehen, und die dortige Aufseherin töten, denn diese schlägt die Kinder und verhindert, dass sie adoptiert werden. Das Waisenhaus befindet sich in "The Rift".

Dort angekommen seht Ihr auch gleich, wie die Aufseherin die Kinder beschimpft.

Ihr müsst ihr unauffällig folgen, bis sie alleine ist, um sie dann zu töten.

Nach kurzer Zeit merken die Kinder, dass die 'alte Hexe' tot ist und freuen sich tierisch.

Nachdem dieses Quest beendet ist, bekommt Ihr von einem Kurier eine Notiz der Dunklen Bruderschaft zugesteckt (gehste einfach aus dem Waisenhaus raus und wartest)

Danach machste die Notiz auf und gehste ne Runde Schlafen :P Viel Spass :D

Übrigens falls wer weiteres brauchen sollte :D ich komm garnicht mehr von Skyrim weg :P

http://steamcommunity.com/profiles/76561197979084827/

Wisst ihr wie man lautlos töten kann?
Hab einige Quest von der dunklen Bruderschaft, aber immer wenn ich eine im Haus töte kommt sofort die Wache herein? (Bin im schleichmodus etc)??

Wisst ihr wie man lautlos töten kann?
Hab einige Quest von der dunklen Bruderschaft, aber immer wenn ich eine im Haus töte kommt sofort die Wache herein? (Bin im schleichmodus etc)??

ich machs immer von hinten wenn du glück hast streckt dein char sie oder ihm mit einem schlag nieder , würde auch nen Dolch verwenden :P

Wie starte ich denn die Frauen-Morde-Quest in Windhelm? Diese Susanna, welche da gekillt wird, steht bei mir quicklebendig in dem Kerzenhaus rum und fegt :ugly:

Zurück