[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Hat sonst keiner hier das Problem mit den teilweise durchsichtigen Khajiits? :ka:

Sieht so aus:
Geisterkatze.jpg

Denke man sieht deutlich, das der Bogen durchscheint, genauso wie der hintergrund. Das ist mir schon bei der Charerstellung aufgefallen und ich hab nochmal eine gmeacht und durchs Tut gezogen. aber es ändert sich nichts :(...
Bei meinem Test-Nord ist das nicht der Fall.

Edit: Falls es nicht klar sein sollte, das ist der PlayerChar, also kein NPC oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist sowas beim spielen nicht aufgefallen.
kann aber ich aber auch übeersehen haben, da ich nicht darauf geachtet habe und ich eh in der Ego-spiele, dazu noch mit Kapuze,

ich kann aber mal nachsachauen.

habe ich nicht!

Und kann mir jemand sagen ob sich ein haus "kaufen etc" kann?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Problem scheint sich behoben zu haben, aber erst nach neuinstallation UND überprüfung der Daten durch Steam.... da hat 1 Datei gefehlt, welche auch immer es war .... aber hauptsache ich habs 3 mal neuinstalliert :ugly:

Kann mir mal jemand helfen?
Ich hab grad eine Nebenmission in der ich eine Mine von den Draugr befreien soll. Am Ende ist dort der Draugenfürst oder so der mich angreift. Daneben ist eine Statue die die ganze Zeit sehr schmerzhafte Feuerbälle wirft, wie zur hölle schalte ich das Ding aus? Ich geh immer wieder drauf, wegen dem Teil :D

soo, habs jetzt auch mal 3 stunden gespielt.

meine Highlights:

- Die Zauber. Vorallem dass man 2 zauber in eine Hand nehmen kann oder eine Waffe + Zauber. Göttlich :love:
- Die Finishing Moves. Sieht einfach nur toll aus ♥
- Das Perk-System. Auch sehr schön gemacht mit den Sternenbilder, wobei das durchschalten manchmal hakt.
- Das Favoriten System. Einfach Q drücken und man wählt seine Zauber aus oder seine Waffe, ohne lange umständlich im Menü zu suchen. :daumen:

Nachteile:

- Wie schon des öfteren erwähnt: Die Konsolensteuerung :daumen2: (aber ist gewohnheitssache, wird schon ;))
- Manchmal sehr krasse Grafik Fails

Alles in allem find ich ist das ein Must-Have für den Winter.

Den Drachen im Anhang hab ich doch sehr schön getroffen, oder nicht? :ugly:

Kann mir mal jemand helfen?
Ich hab grad eine Nebenmission in der ich eine Mine von den Draugr befreien soll. Am Ende ist dort der Draugenfürst oder so der mich angreift. Daneben ist eine Statue die die ganze Zeit sehr schmerzhafte Feuerbälle wirft, wie zur hölle schalte ich das Ding aus? Ich geh immer wieder drauf, wegen dem Teil :D

Ist das die Quest am anfang mit der Goldenen Klaue? also ich hab den nur mit meinem Feuerzauber gekillt. Einfach weggerannt und mit dem Feuer drauf bis er tot war ;)

Anhänge

• 2011-11-12_00021.jpg
    2011-11-12_00021.jpg
    498,1 KB · Aufrufe: 415
soo, habs jetzt auch mal 3 stunden gespielt.

meine Highlights:

- Die Zauber. Vorallem dass man 2 zauber in eine Hand nehmen kann oder eine Waffe + Zauber. Göttlich :love:
- Die Finishing Moves. Sieht einfach nur toll aus ♥
- Das Perk-System. Auch sehr schön gemacht mit den Sternenbilder, wobei das durchschalten manchmal hakt.
- Das Favoriten System. Einfach Q drücken und man wählt seine Zauber aus oder seine Waffe, ohne lange umständlich im Menü zu suchen. :daumen:

Nachteile:

- Wie schon des öfteren erwähnt: Die Konsolensteuerung :daumen: (aber ist gewohnheitssache, wird schon ;))
- Manchmal sehr krasse Grafik Fails

Alles in allem find ich ist das ein Must-Have für den Winter.

Ist das die Quest am anfang mit der Goldenen Klaue? also ich hab den nur mit meinem Feuerzauber gekillt. Einfach weggerannt und mit dem Feuer drauf bis er tot war ;)

Nein die ist ganz einfach. Erinnerst du dich an die Mission
wo du einen Brief bekommst, nach dem du das mit dem Jarl alles gemacht hast? In den Brief steht ja du sollst eine Quelle der Energie suchen. Dort in diesen Hölen bei dieser "Quelle" habe ich ein Buch gefunden und dadurch eine Quest, die suche nach dem Schwert des Adlers. Dort auf dem Weg zu der Höhle wo das Schwert sein soll kommt man an einer Mine vorbei wo dich auch jemand anspricht das die Mine voller Draugr ist und man leiber nicht rein sollte. Diese Mine meine ich ;)

Langsam nervt mich das Game. Viele Abstürze, Grafik-Fehler, und das wichtigste: Ich kann meine Tastaturbelegung nach jedem Start wieder ändern:daumen2:

Hab jetzt 8 std ohne große Probleme gespielt und jetzt hab ich dauernt Abstürze ohne eine Fehlermeldung. Einfach wieder aufm Desktop.
Komisch das es 8 Std. lang ohne einmal abzuschmieren lief o_0

Hab vorhin bestimmt 5 Std am Stück gespielt, abgestürtzt ist es bis jetzt noch nicht..bin mal einfach so in eine Höhle gegangen doch leider hab ich dort den Endgegner nicht geschafft, der war viel zu stark. Ich muss wohl erst noch höhere Stufen erreichen bevor ich so mächtig bin um ihn Töten kann. Ich hab dann den Spielstand bis kurz vor der Höhle wieder geladen, und hab mich dann weiter an meine Quests orientiert, ohne gute Vorbereitung ist man wirklich aufgeschmissen. Bin aber erst Stufe 5 und hab erst einen Drachen getötet. Ich versuche immer ach so jedes kleine Quest zu erledigen einfach um in den ganzen Bereichen immer mehr Erfahrungspunkte zu erhalten.

Finde das System mit den Skillen anfangs relativ unübersichtlich. Und in meiner Favoritenliste hab ich mittlerweile auch schon ca 15 verschiedene Dinge :D Weiss nur nicht ob ich nun eine Axt nehmen soll die mehr Damage macht, oder ob ich meine jetzige behalten soll. Meine jetzige lässt Gegner auch davon rennen :/

Äh nö soweit ich weiss nicht. Vieleicht mitn Cheat oder so, gabs ja auch bei Oblivion ^^

Mich nervt es das mein Begleiter nicht mit mir reiten kann :/ Ich häng den jetzt immer wieder ab und muss lange warten bis sie mal wieder auftaucht.

Hat eigentlich jemand auch diesen Stab gefunden mit dem mann einen Zombie beschwören kann? Bekomme das irgendwie nicht hin dieses Vieh zu beschwören :/

Zurück