[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich folgende Verkäufer/Käufer finde:
(Will die Gegenstände nicht einfach wegwerfen, leider verbrauchen die viel Platz.)
1: Drachenknochen etc. (Findet man unter Sonstiges)
2: Tränke (Noch keinen Alchimisten gefunden)
3: Schriftrollen

Wäre nett, wenn ihr mir den Ort sagen könntet + eventuell Name des NPC's und kleine(!) Wegbeschreibung.

Danke, soweit.

@ den mit dem Skyrim im Briefkasten: WTF xD, ich glaube ich hätte den schon längst aufgebrochen oder so.

Bin gerade in ner gruft ^^ und das ist son rätsel wo 3 tiere auf den stein sind und die stein
kann man drehen wie muss ich die hindrehen damit ich das tor aufbekomme.

Die ersten Stunden hat Skyrim nun schon auf dem Buckel und jetzt habe ich ein kleines Problem. Wie nutzt man die Schnellreise mit der Kutsche? Ich habe den Fahrer bezahlt, bin hinten auf die Kutsche geklettert und nix passiert....muss ich da noch irgendetwas machen, dass der endlich losfährt?

Auch wenn es nicht Spiel entscheident ist, kann mir da jemand helfen und/oder es Ingame probieren? Wär echt nett!

ich bin gerade in Weißlauf bei der Drachenfeste.

Gibt es die möglichkeit sich ein Haus etc zu "kaufen", sodas man seine Sachen dort lagern kann.

Ich könnte den verfluchen der das Schlösser knacken so in das Spiel gebracht hat.
Ist doch einfach zum verzweifeln.

Ist euch schonmal aufgefallen das manche Schatten absolut falsch sind?
2011-11-12_00001.jpg
Der Schatten müsste unten auf dem Tisch sein. Weil unter dem Leuchter keine weitere Lichtwquelle ist. Sieht irgendwie sehr komisch aus. Ist mir schon an so mancher Stelle aufgefallen.

Naja, Ungereimtheiten gibt es ja immer wieder in dem Spiel. Muss man sich dran gewöhnen. Meine Begleiter oder Objekte haben z.B. manchmal keine Schatten, oder ein Tier hängt in nem Zaun fest^^

Btw, Steelbook Edition und die Map:
2011-11-1211.15.58mnuh1.jpg 2011-11-1211.20.48chubh.jpg

Warum findet man soviele Bücher?
Ich hab keine Lust die mind 15 Bücher alle zu lesen, die ich atm habe,:ugly:
Ich kann nur jedem raten Alle Bücher mitzunehmen, da bekommt zT Quests oder anderes.

Ist das Spiel eigentlich mit XBox 360 Controller für Windows spielbar, oder wie bei Oblivion oder Bioshock 2....Konsole mit Gampad, PC nicht?!!

Zurück