NCphalon
PCGH-Community-Veteran(in)
Bei den Tuning-Tipps steht etwas von "Transparency-Multisampling", wo aktiviert man das den bei AMD? Habe nur das Tool "AMD VISION Engine Control Center"
Such mal nach Adaptive AA o.Ä.
Bei den Tuning-Tipps steht etwas von "Transparency-Multisampling", wo aktiviert man das den bei AMD? Habe nur das Tool "AMD VISION Engine Control Center"
Komisch...![]()
Aber du hast keinen Beta-Treiber drauf, oder?!
.gif)
# Log in to Steam and click on Library.Ich hab ein Problem: Steam will das Spiel runterladen (oder gibt es schon Patches mit mehreren GB?), obwohl die CD im Laufwerk ist. Bei meiner Geschwindigkeit ist das kein Vergnügen, wie bring ich diesem ?#$~!Programm bei, dass es gefälligst die CD nehmen soll? Ich bin nach ernüchternden fünf Stunden bei 25%
.
Edit: Na endlich, Problem gelöst, nach dem X-ten Anlauf:

Der Zaubertrank entfernt den Vampir Virus, also ein Trank gegen Krankheiten
Würde mich reizen als Vampir zu spielen, da ich nachts eh was sehen kann.
Nur wo findet man welche?
) Vllt beim 2 durchspieleN
oder 3 oder 4 oder 5ten 

Ich hab jetzt den 2. Drachen gekillt ... das war mal seeeehr geil!
Damit das die so eine verschneite Region gewählt haben, haben die für mich alles richtig gemacht.
Ich liebe schnee![]()
JUHU !!!! SO hab das Problem gelöst!!!! DANK DIR GOOGLE!!!
Problemlösung zum Absturz
Die Ursache für diese Fehler war eine Einstellung der Soundeigenschaften des Soundkartentreiber.
Solltet ihr auch Probleme haben hier ist die Lösung:
Geht in die Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Sound
Das Standart-Wiedergabegerät mit rechts anklicken und "Eigenschaften" wählen.
Hier auf den Reiter "Erweitert" gehen und als Standartformat
"16 Bit, 44100 Hz (CD-Qualität)" auswählen.
Danach auf "Übernehmen" und "OK" klicken.
Nun sollte Skyrim ohne Absturz laufen.
Ergänzung:
Es soll auch mit der Einstellung "24 Bit 96000 Hz (Studioqualität)" funktionieren.
(zitat von FortuneHunter "[PC]Absturz nach Freischaltung über Steam - Lösung gefunden")
Viel Spaß beim zocken!endlich suchten!!!!!111!!11! xD
EDIT: Also das Spiel funktioniert aber man muss auch leider Soundprobleme/fehler mit rein berrechnen.
Ich hoffe die bringen dafür bald ein patch raus aber sonst mach das Spiel einen geilen Eindruck!^^
Gruß
B4llY