[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Habe heute Skyrim 3h gezockt. Habe dann mein OS neu aufgesetzt, und die Savegames sind weg. Hier wurde mir heute gesagt, das Steam neuerdings Savegames online speichert. Wieso muss ich Skyrim jetzt doch wieder von vorne beginnen?

Ich habe das auch so eingestellt und ich konnte heute den ersten Tag ganz normal spielen, :) hab dann aber noch eine Frage..gibt es vielleicht eine Möglichkeit wenn man mit maximalen Details spielt, das man noch mehr Performance rausholen kann? Ist bei dem Spiel eigentlich VSync aktiviert? Denn diese Einstellung hab ich noch nicht gefunden..

"Gekauft" :-), ich wollte eigentlich erstmal abwarten da bei mir noch einige spiele in der warteschlange stehen, die auch noch gespielt werden wollen, aber ich konnte mich dann doch nicht zusammenreissen und habs mir heute gleich nach der arbeit geholt.

Gamestop, PC version ausverkauft,
Karstadt, PC version ausverkauft
Saturn, bingo, sogar die mit dem metalcover :-).

Da ich ein geduldiger mensch bin habe ich es gleich bei steam aktivieret damit die DVD für lange Jahre nicht abgenutzt wird. Schaun ma mal wieder wird, der download ist gerade bei 20%, aber ich bin ja jung und hab noch Zeit vor mir :-)

lg

eftilon

Heyho.
Hab nun mal etwas weitergespeilt und mir fäkllt da immer wieder was auf. Vll weiß da einer Bescheid.
Meine Kajith ist irgendwie etwas... sagen wir mal sprektral (oder astral) also leicht druchsichtig??? ISt das normal (also Loremäßig) oder eher ein Grafikbug. Keine Lust nun 100 Stunden nen Halbgesit zu spielen, Da wechsel ich lieber und spiel erstmal was anderes bis das gefixet ist.
Hat noch jemand das Problem, oder kann vll mal schnell nen Char erstellen und nachschauen?

Welchen Drachen?
Habe gerade auch den 2ten gekillt, der aber abseits von Quests auf ner Statue schlief. Danach kommt ein weiterer Boss "Krosis" den ich nicht killen kann. Vieeeeeeeeeeeeel zu stark, oder kennt jemand nen Trick? Ich kann ja mal posten wo ich den Drachen gefunden hab.

MfG

Nein das war ein Drache von einer Story Quest. Der war auch nicht sonderlich schwer.
Allgemin find ich das sobald man für den ersten Schrei die 'Sprachupdates' hat recht einfach.
Zur not andere Gegner wegschubsen und rennen :D

@Blizzard23

Das war wohn ne falsche Info von demjenigen. Mein Steam zeigt kein Steam Cloud für Skyrim an. Also wird auch nichts online gespeichert.
Ich hätte es mir auch für Skyrim gewünscht. Aber die ersten 6 Std gingen ziemlich flott rum heute.

ISt schon alt ;)

Um nochmal schnell an meine Frage zu erinnern bevor ich ins Bett gehe ;) :
hat noch wer Geisterkajiths?

Auf den Screenis hier auf der Seite schaut es nicht so aus. Wenn dem nicht so ist.... woran könnte es liegen das es bei mir so ist. hab sonst keine Probleme, weder hier noch in Bf3 oder so :huh:

skyrim ist das spiel, auf welches ich schon ewig gewartet hab.. nach den etlichen enttaeuschungen a la two worlds II und the witcher 2 ( gut aber nix zum erkunden) endlich mal wieder ein klasse setting...

bildhübsche landschaften, einfach nur rumrennen und erkunden.. da brauch ich auch keine megastory..

bin momentan ein wenig mit dem spiel überfordert, weil ich angst habe nebenquests zu verpassen.. man wird ja nicht drauf hingewiesen. muss quasi regelrecht jede ecke der map durchforsten und npcs anlabern um quests zu bekommen... ^^

BTW: ich bekomm bei dem main theme immer ne mega gänsehaut^^

Ich glaube das beides seine berechtigung hat, spiele wie die TES reihe mit offener welt zum beispiel finde ich ebenso klasse wie storybasierte ala Dragon Age (klar DAO hammer). Habe Skyrim grad für 30 minuten angespielt, hat spass gemacht aber irgentwie habe ich probleme mit dem sound, er ist zu leise, besonders die stimmen. Ich werde aber morgen mal nachforschen woran das liegt.

lg

eftilon

....muß ich unbedingt die vorherigen teile gespielt haben? oder kann man getrost mit diesem 5.teil einsteigen???.....

Du kannst eigentlich in jeden TES Teil einfach so einsteigen. Da sie immer um die 100-200 Jahre voneinander entfernt spielen ist das nie ein Problem.
Wobei es natürlich sinnvoller ist, mit Morrowind anzufangen und sich dann bis Skyrim vorzuarbeiten, weil es andersrum eine Qual ist, wenn man ein Grafikfetischist ist
Bis dahin bekommst du dann Skyrim vermutlich aber auch schon für 20€ weil es ewig dauert. :ugly:

KAEPS133 schrieb:
Nein das war ein Drache von einer Story Quest. Der war auch nicht sonderlich schwer.
Allgemin find ich das sobald man für den ersten Schrei die 'Sprachupdates' hat recht einfach.
Zur not andere Gegner wegschubsen und rennen :D
Ah ok. Naja dieser Boss schiesst Feuerbälle die so stark sind dass ich Nach einem tod bin bzw mich das Entzünden killt.

Habe gestern auc mal ne Runde gespielt und muss sagen super Spiel.
Das Menü nervt etwas aber daran werde ich mich noch gewöhnen.
Was mir aber Iwi fehlt ist die Möglichkeit zwischen 2 Waffensets zu Wechseln.
Spiele mit dem Dunkelelfen und benutze meist nur Zauber aber manchmal wäre ein Schert oder so auch gut ist halt immer etwas fummelig das um zu stellen.
Ich finde die Grafik schon gut es ist nur erschreckend das trotz gutem System nur max 60 FPS sind und min 30 FPS.
Werde heute mal den neuen Beta Treiber probieren vielleicht hilfts ja.

Die ersten Stunden hat Skyrim nun schon auf dem Buckel und jetzt habe ich ein kleines Problem. Wie nutzt man die Schnellreise mit der Kutsche? Ich habe den Fahrer bezahlt, bin hinten auf die Kutsche geklettert und nix passiert....muss ich da noch irgendetwas machen, dass der endlich losfährt?

Sagt mal, dass Spiel hat ja noch nicht den versprochenen DX 11 Support bezüglich Performance.
Weiss jemand, wann der kommt?

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!

der Postbote war eben da!!!
Da liegt es! Im BRIEFKASTEN! ich habe keinen SCHLÜSSEL! :heul: :heul: :heul:
Mum kommt erst gegen 12 Uhr >.<

warum will mich Gott nur so bestrafen??

Anhänge

• 20111112_094137.jpg
    20111112_094137.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 158
Zurück