hab dann aber noch eine Frage..gibt es vielleicht eine Möglichkeit wenn man mit maximalen Details spielt, das man noch mehr Performance rausholen kann? Ist bei dem Spiel eigentlich VSync aktiviert? Denn diese Einstellung hab ich noch nicht gefunden..
, ich wollte eigentlich erstmal abwarten da bei mir noch einige spiele in der warteschlange stehen, die auch noch gespielt werden wollen, aber ich konnte mich dann doch nicht zusammenreissen und habs mir heute gleich nach der arbeit geholt.
..gif)
Hier mal meine eigenen ini-Tweaks im Video, download ist auch dabei.
Vor allem bei den Schatten kann man einiges rausholen.

Welchen Drachen?
Habe gerade auch den 2ten gekillt, der aber abseits von Quests auf ner Statue schlief. Danach kommt ein weiterer Boss "Krosis" den ich nicht killen kann. Vieeeeeeeeeeeeel zu stark, oder kennt jemand nen Trick? Ich kann ja mal posten wo ich den Drachen gefunden hab.
MfG

:

Ah ok. Naja dieser Boss schiesst Feuerbälle die so stark sind dass ich Nach einem tod bin bzw mich das Entzünden killt.KAEPS133 schrieb:Nein das war ein Drache von einer Story Quest. Der war auch nicht sonderlich schwer.
Allgemin find ich das sobald man für den ersten Schrei die 'Sprachupdates' hat recht einfach.
Zur not andere Gegner wegschubsen und rennen![]()