[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Also im Journal die Ziele mit der großen Schrift sind die Hauptquests und die mit der kleinen Schrift die Nebenquests?

Zuletzt bearbeitet:
Also Skyrim sieht doch gut aus... ich weiß net was ihr alle habt :ugly:
Anhang anzeigen 488228

Flackern bei dir da nicht die Texturen? Bei mir hat dieses 'Moos' auf den steinen geflackert wie verrückt und hat sich als komplett deckende, eckige Textur über die Steine gelegt.

Was ich gerne wissen würde .. wie Spielt ihr? Ego Perspektive oder Verfolger?
Ich wechsel immer hin und her. Die Verfolgerperspektive finde ich beim rumlaufen einfach klasse. Die Kämpfe kommen in der Ego Perspektive einfach geiler.

Und ich gammel bei ca. 30fps in 1920x1200 mit .ini tweaks rum :lol:

nö bei mir flackert nix... nur der Lichtschein der Kerzen^^ Und dank SSAO und SSAA sieht das top aus :D

Ach ja.. ich bräuchte mal die Original Skyrim .ini, hab kein Backup gemacht :ugly:

Ich spiele in der Verfolgerperspektive und mit Controller. Das macht richtig Spaß. Es läuft auf Sehr Hoch in 1080p absolut flüssig.
Aber ich habe ein Problem. Ich kann nicht mehr rennen, weil ich zu viele Sachen mit mir trage. Allerdings kann ich diese Sachen nicht ablegen. Das geht irgendwie nicht. Ich drücke aber den richtigen Knopf im Objekt-Menü. Kann mir da jemand helfen?

Gruß

Die Kollisonsabfrage funktioniert nicht so ganz.
Wenn man als Kahijt spielt und sich hinstzt gehr der Schwanz einfach durch den Stuhl durch.:ugly:

Ich sollte auch mal ins Handbuch schauen.

So hab mir nun mal den Xbox 360 Gamecontroller zum testen geholt und muss sagen das spielt sich noch um einiges einfacher wie mit Tastatur und Maus!

Hätte ich nicht gedacht;)
Ich glaub ich behalt den ^^

Es ist da :hail::hail::hail::hail:

*Einschließ* :ugly::ugly:

na ich guck mal rein mit Tweaks und geb mal ersten Bericht ab. Ansonsten denke ich wird BF 3 die Tage das Rennen machen, Skyrim passt einfach besser in den urlaub :D

Das mein ich mit flackern:

2011-11-11_00049.jpg 2011-11-11_00050.jpg
Zwischen den Texturstellungen auf dem Weg flackert es immer hin und her. Und so ist das bei allen überlagernden Texturen. :huh:

Hab mal angefangen und mir erzählen lassen das es mit Controller viel besser sein soll.
Schön und gut, Controller (Saitek Color Rumble) reingesteckt, Windows Update zieht den Treiber, wurde erkannt alles super.

Allerdings kann ich das Spiel mit dem Controller nicht Steuern?! Haken bei Xbox 360 Controller ist gesetzt, aber tortzdem nichts... Wistt ihr was der Fehler ist?

Mir macht das Spiel einfach so viel spass, es ist einach fantastisch anzusehen die ganze Landschaft..was man da alles entdecken kann, das ist was feines. Werde wohl mehrere hundert Stunden damit beschäftigt sein, es läuft super mit maximalen Details ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jap - jetzt hat die alte Gamingseele endliche ihre Ruhe gefunden! Das Spiel ist auf Platte, die Benchmarks sprechen klare Worte - ähm Zahlen und die ersten Grafiktweaks sind auch schon raus (dank pcgh)
Jetzt heißt es das Spiel genießen und auf die ersten Mods und DLC`s warten!

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht über Wochen und Monate in diesem Forum mitzufiebern und aktuelle Entwicklungen zu verfolgen!

Ich bin dann mal weit weit weg :ugly:

Sooooo.... jetzt wird es zerrissen :ugly:

Ne, Spaß:
Bericht nach der Einstiegsquest:
- Grafik mit IniTweaks auf Max: Absolut iO, wenn man ganz nah ranzommt an Pflanzen und Holz etc, sieht man das es nicht so hoch aufgelöst ist, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, dachte es wird schlimmer. Einziger großer Kritikpunkt hier von mir: Denke man hätte bei der doch nicht ganz so starken Grafik mehr FPS rausholen können, aber mayber schaffen das Treiber und 1-2 Patches ja noch. BF3 hat bei mir gleiche FPS und schon ne bessere Grafik.
- Steuerung: Hm ja, geht so. Man muss sich zurecht finden, da war Morrowind mit seinen 20 Fenstern einfach cooler, aber ich denke da kann man mit nem Patch 1-2 Sachen beheben, vor allem das man dann auch alle Menüunterpunkte mit der Tastatur ansteuern kann. Ich werde es später mal mit einem Controller versuchen (Ps3 auf Xbox gestellt :devil:) und schauen was da so geht. Aber ich habs mir nach den Berichten schlimmer vorgestellt, denke da wird wieder mehr draus gemacht als es der Fall ist. Einzige SOrge ist, das das Inventar irgendwann sehr unübersichtlich wird. Aber naja.
- Sound: Fantastisch, echt gut gelungen bisher :daumen:
- Feeling: :hail:
- Der Einstieg bisher: :hail::hail: (der beste Bethesdaeinstieg, über alle Games hinweg, den ich erleben durfte!!)
- Atmosphäre: :hail::hail::hail:

So, Framerate ist derzeit, bei wie gesagt, Multisampling aus dem Treiber, Schatten aus der Ini, und Maxed (ohne FAXX) Settings Full HD: Zwischen 30 und 50, soweit ich das beurteilen konnte, droppt die Rate stark wenn Nebel aufkommt, oder eine Höhle mit Wasser, viel Beleuchtung, Monstern usw. Mal schauen was ich da noch drehen kann. Meist jedoch ist sie über 40.
Wird definitiv ein Mustplay des Winters werden!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mier einer Helfen ich spiel das game auf Hoch und
habe voll die fps problem immer wenn ich mich einer Stadt näher oder
einem Größerem gebiet hab ich low fps das kotz voll an.
Hab ne gtx570
und nen amd phenom x2 4x3,00ghz.

hier mal ein paar bilder der CE :)

bessere quali kommt noch

Anhänge

• DSC00175.JPG
    DSC00175.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 127
  • DSC00176.JPG
    DSC00176.JPG
    55,4 KB · Aufrufe: 125
  • DSC00177.JPG