[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Ich bins grade am Zocken. Da ich aber neu im Elder Scrolls Universum bin, bin ich mir nicht sicher, welche Klasse am besten für Magie geeignet ist. Gibt es auch sowas wie Nekromantie oder so? Wäre nett wen mir jemand helfen könnte:daumen:

Mit M+T ist das Game imo unspielbar. Hab mal mit dem Controller getestet und nun flutschts, lol. Glaube kaum, dass da viel noch gemoddet werden kann, da die Eingriffe doch sehr tiefgreifend in das UI gehen würde. Im Gegensatz zu Oblivion, ist dieses kaskadierende Swipe Interface eine ganz andere Liga.

Juhu, sehe gerade, es kommt per "Deutsche Post Brief" :ugly:. Also müsste ich nichmal zuhause sein :)

Mal was ganz anderes: Es läuft über Steam, aber bedeutet das auch, das ich ne onlinepflicht haben, wel bisher haben ja viele Sachen auch die Steam-Offlinfunktion unterstützt. Zumindestens die letzten games die ich Über steam gespielt hatte.

Wie 'verlasse' ich deine eine Truhe das Inventar? Bei der ersten Truhe bleib ich schon hängen =/
Naja paar Grafikfehler (durchsichtige Flaggen) und bisschen wenige Polygone. Aber siet ganz nett aus.

Die Steuerung finde ich bis jetzt die ersten 10 min noch nicht so schlimm :D

Ok das Inventar ist total verbugt bei Truhen und Säcken. Einmal läuft es normal und es schliest sich von selbst oder eben nicht und es hilft nur neu Laden -.-

Und fürs Schlösser knacken bin ich auch zu doof :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok das Inventar ist total verbugt bei Truhen und Säcken. Einmal läuft es normal und es schliest sich von selbst oder eben nicht und es hilft nur neu Laden -.-

Kann ich nicht bestätigen! Bei mir gab es nur ein Problem mit der Quest "The golden Claw" - man konnte die Säule mit den Tierzeichen im Vorraum nicht drehen... Höhle erneut verlassen und wieder rein behebt das Problem!

Ich hab dauernt Probleme mit dem Inventar. Wenn ich nicht mit R direkt alles nehme komm ich nicht mehr zurück.
Muss dann selber etwas zurücklegen und mit R alles nehmen das ich weiter kann

Das ist merkwürdig... Wenn der Patch installiert wurde würde ich dir beinahe zur Neuinstallation raten - wenn Steam da nicht eben über 5GB durch die Leitung ziehen müsste...

Kann ich nicht bestätigen! Bei mir gab es nur ein Problem mit der Quest "The golden Claw" - man konnte die Säule mit den Tierzeichen im Vorraum nicht drehen... Höhle erneut verlassen und wieder rein behebt das Problem!
Junge, Junge, ohne das ich das Spiel besitze (kauf nie was zum Release, gehöre zu denen, die aus Fehler schlicht weg lernen), aber wenn man sowas liest, da fragt man sich, was machen denn die Tester bei "Bethesda", wenn sowas gleich zu Anfang schief geht... :huh:

Community-Mods ich warte :D

Gibt es irgendjemanden der auch Soundprobleme in Verbindung mit 5.1 hat? Wenn z.B. jemand hinter mir ist und redet, dann höre ich nur geknacke und gerausche :/

Naja ich mein es gibt schon paar Probleme mit der steuerung aber die lassen sich umgehen und Texturen Flacker dauerhaft durch. aber es geht noch. Besser Spielbar als Rage ist es wohl :D
Gefällt mir bis jetzt ganz gut auch wenn ich den Anfang jetzt garnicht mal so packend finde .. da hätte man deutlich mehr raus holen können.

Noch paar Bilder vom Anfang in maximaler Qualität: *klick*

Jetzt bin ich sauer!

Eben war gerade die Post da und sagt mir doch wahrhaftig: Kein Päckchen dabei!!!!!!!!!

Ich habe bei Amazon am 03.07.2011 (!) vorbestellt und wohne zusätzlich nur ca. 40 km von Bad Hersfeld entfernt...

Bin zwar sonst eher der ruhige Typ, aber jetzt bekommt Amazon mal ne Mail...

Hatte grade irgendwie Stalker feeling :D Alles ist ruhig, komische Musik im Hintergrund. Es ist dunkel, und in der Ferne hörst du Wölfe heulen :D

@red_hammer: Kann ich vollends nachvollziehen!
Hab am Mittwoch meine Vorbestellung vom 20. August auf express geändert - es kam erst heute Mittag an! XBox360 Spieler sind schon seit 5 Tagen dabei und diejenigen, die es sich (illegal) gezogen haben seit gestern Nachmittag!
Der ehrliche Käufer hat das Nachsehen :nene:

Ich hab ne Frage an die Pc Spieler,

wie ist denn die benutzung von Dietrichen umgesetzt worden?
stelle mir das recht umständlich vor. Auf den Konsolen wird ja mit beiden sticks gesteuert, und ne steurung mit bewegungstasten und maus gleichzeitig fänd ich persönlich zum :kotz:

Ich warte hier auch schon verzweifelt auf den Postboten, wenn er es heute nicht dabei hat, fahre ich zum MM und hole es mir dort und schicke das von Amazon wieder zurück. Schließlich hieß es ja von Amazon, dass man es als Vorbesteller am Releasetag bekommt.

Edit: Wenn man vom Teufel spricht.... gerade hats an der Türe geklingelt :D

Zurück