[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Wasd und mouse Es funktioniert wenn man aufpasst und nicht die Tasten gedrückt hält.

Gibt es eingentlich eine umfangreiche Charerstellungen?

Ich hab ne Frage an die Pc Spieler,

wie ist denn die benutzung von Dietrichen umgesetzt worden?
stelle mir das recht umständlich vor. Auf den Konsolen wird ja mit beiden sticks gesteuert, und ne steurung mit bewegungstasten und maus gleichzeitig fänd ich persönlich zum :kotz:

Ganz simpel! Mit der Maustaste bewegt man den dietrich nach rechts oder links und mit "A" auf der Tastatur dreht man das Schloss!

Hab ja großen Respekt an die Konsoleros, die mäßige Grafik und fehlenden Modsupport hinnehmen und dafür die "simple Steuerung" feiern :devil: /provokation ende :ugly:

Sehr gut! Dann weiß ich ja bald ob ich meine vorbestellte gtx 580 Anarchy wieder dahin schicke wo sie her kommt, sollte die gtx 470 das noch mitmachen :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mit einem alten Q6600@3Ghz und einer HD6870 alles auf Max setzen (inkl. 8xaa/16af) und hab so 40 - 60 FPS. Nur die Schatten machen auf "sehr hoch" Probleme und kosten 30 frames! Ausserdem hab ich das Fallout typische Microruckeln trotz Single GPU.

Sieht bei euch der Schnee beim Ödsturzhügelgrab auch so dürftig aus? Auf den Treppen und den steinen ist eine einfach konlette blanko textur die viel zu hell ist und garkeine Struktur zeigt. Sieht irgendwie billig aus :ugly:

Ich habs gerade mal ne Stunde angetestet und bin voll begeistert von dem Spiel, :P nur an was sehe ich denn was Haupt und was Nebenquest ist?

Ich wiederhole nochmal meine Frage:
Wie weit kann man den Char anpassen?

Ich habe heute morgen nicht so wirklich drauf geachtet.:ugly:

Hast du die ersten 20 Minuten des Games verschlafen? :lol: Wie kann man denn die Charaktererstellung (Aussehen, Geschlecht etc) überspringen? :what:
Alles weitere wie Attributssteigerung und Verteilung von Perks ergibt sich doch erst im SPielverlauf nach einem LvL-up...

Du kannst die Rasse und die Optik des Charakters anpassen. Alles weitere lernst du in dem du es einfach tust. Zauberst du viel, werden diese besser. Schwingst du ständig das SChwert, wird dies besser. Dazu kann man hier und da etwas lernen.

Soo ich schmeiß mein Game dann auch endklich mal an :-D
Reichen diese Inspector einstellungen aus, um was vernünftiges auf den Schrim zu bekommen? :
Skyrim Settings.jpg

Ich war noch im Halbschlaf.:ugly:
Das mit dem Rasse habe ich mitbekommen und dachte das wenn ich Enter drücke zum nächsten Punkt komme,

Bei meine letzten RPG (mit Char Erstellunge) war das ganze etwas anders, deswegen nicht aufgepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sagen, so langsam gewöhnt man sich an die Grafik.
Hab eben eine Ruine endeckt die wirklich ultra nice aussieht. Die Musik in den Kämpfen ist auch echt gut gelungen. Das Game macht echt süchtig :D

Zurück