[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

BF3 kam auch pünktlich vor Release von Amazon, dann wird Skyrim auch da sein. Falls nicht, wozu hat man denn BF3 ;)

Ein paar mehr als 8 werden es schon sein.;)
Auf eine große Popularität werde ich aber nicht hoffen. In dieser kalten Region wird sicherlich keine Überbevölkerung herrschen.

Der Bestellstatus hat sich so eben geändert:
"Versand in kürze"

Amazon macht im Moment murks. Gestern kam eine Versandbestätigung für eine Bestellung. Komm ich nach Hause, liegt die Bestellung schon auf dem Tisch. :what: Status bei Amazon gecheckt: "Sendung unterwegs" :ugly:

Der Bestellstatus hat sich so eben geändert:
"Versand in kürze"

Amazon macht im Moment murks. Gestern kam eine Versandbestätigung für eine Bestellung. Komm ich nach Hause, liegt die Bestellung schon auf dem Tisch. :what: Status bei Amazon gecheckt: "Sendung unterwegs" :ugly:

Amazon übernimmt nur die Stati, die der Versanddienstleister angibt. Die Bestellung stand zu dem Zeitpunkt bei DHL wohl noch als "Sendung unterwegs". Und da der Fahrer ja von morgens bis Abends (in der Regel) unterwegs ist, könnte ich mir vorstellen, dass die einzelnen ausgeliefertan Pakete auch erst am Abend ein Update erhalten.

Meins wurde wohl gestern noch versand, vorraussichtlicher Liefertermin ist heute, in der Sendungsverfolgung steht wird dem Empfänger vorraussichtlich heute zugestellt.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur eine "Versand in Kürze"
Aber egal, heute kommt endlich BF3 an, da kann ich auch noch ein bisschen warten.
Bugfrei wird es ja unter garantie nicht sein.

hi,
also gestern von amazon die mail bekommen, dass sie es los geschickt haben und gerade eingetroffen *freu*, also wirds schon "pünktlich" am 11.11.11 bei den meisten sein, drück die daumen

Meins lag eben im Briefkasten :daumen:
Ist aber nicht wie erwartet so ne schöne verpackung wie in der Limited Edition sondern ne ganz normale DVD Hülle mit Soundtrack vorne dran geklebt.

Bei WOG Schweiz steht: Skyrim: Wird heute versendet. Aber bei LA Noir steht: Release 10.11.11. Weiss jemand ob es da zu Verzögerungen kommt?

Bei Gamestar wurde auch bereits die Konsolen Version getestet. Das Fazit fällt ja schon ziemlich ernüchternd aus. :daumen:

Ja ******** is....Bei mir steht immer noch: Versand in Kürze....Habe die Day-One Versoin bestellt.

Habs mal storniert und kaufs mir dann morgen im Laden;)

Ist denn bei dem Ding im Laden auch die Karte und der Soundtrack mit dabei? weiß das jemand?

Zurück