[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

Mich würde mal interessieren, warum ein Spielemagazin wie Atomic eine Woche vor dem Release einen weltweit exklusiven Test abdrucken darf, während andere Magazine sich bis zu einem bestimmten Datum zurückhalten müssen bzw. erst gar keine Testversion zugeschickt bekommen wie bsp.-weise GIGA (Ich hege keine Symphatien für die Jungs - finde es einfach nur erstaunlich!)

Bezahlt ein Magazin wie Atomic Bethesda einfach oder wie kommt sowas zustanden? :huh: :what:

Es soll wohl auch einen Release Patch geben, Laut Howard ist das übergeordnete Ziel für Bethesda nicht, immer mehr Inhalte für Skyrim zu veröffentlichen, sondern das Spiel besser zu machen. ;)

Ohjojojo, 3 Tage noch, liebe Leute, dann ist es soweit. Habt ihr schon eine Vorstellung, was ihr zocken wollt? Ich schwanke noch zwischen Magier und Rogue.
Das neue Perksystem gefällt mir persönlich sehr gut - hab es schon bei Fallout 3 geliebt. Schön, dass auch der Sternzeichen Mist wegfällt, fand das in Oblivion viel zu früh, sich festzulegen.

Ich hoffe, es wird bei meinem System auf Hoch/Ultra laufen. Von der Grafikkarte her, soll es ja, laut PCGAmes mit einer 560Ti für Ultra reichen,
aber für CPU/RAM macht ja nie jemand solche Vergleiche...

Es soll wohl auch einen Release Patch geben, Laut Howard ist das übergeordnete Ziel für Bethesda nicht, immer mehr Inhalte für Skyrim zu veröffentlichen, sondern das Spiel besser zu machen. ;)

Besser machen wäre gut....

Wie war das noch? Immer, wenn jemand OBlivion erwähnt, gibt es einen, der sich das Spiel installiert. Oder nein, dann gibt es einen, der sich Gigabytes an Mods runterlädt und drüber nachdenkt, in welcher Reihenfolge er sie nun laden muss...:D

Ist auch gut so! Ein Release wie damals bei Oblivion brauchen wir nicht nochmal! Die sollen ruhig Patchen. Hab damit kein Problem. Steam regelt das alles ganz gemütlich. Endlich hat der Patch-Wahnsinn von früher ein Ende! :hail:

Das war ja ohne Konsolenbefehle kaum durchzuspielen damals! Ich habs auf der Xbox 360 gezockt, wie oft bin ich irgendwo hängengeblieben und musste den Spielstand löschen :D

Sowas zockt man nicht auf der XBox. ;)

Das Problem hatte ich allerdings nie. Nur die Übersetzung hat mich gelangweilt. :D Und manchmal hat es auf meiner guten alten X800 Pro geruckelt. :ugly:

Stimmts eigentlich, dass man sich bei Skyrim keine eigenen Zauber mehr basteln kann? :/ Ich meine da irgendwas gelesen zu haben neulich...find die Quelle aber nicht mehr.

Das wär wirklich seeeeehr schade...

Bethesda hat vor wenigen Minuten neues Material zu Skyrim veröffentlicht! Siehe hier

Hab auch noch eine User-News draus gemacht für alle, denen das Sammelforum klicktechnisch noch zu weit entfernt scheint :ugly:

Die Landkarte ist soweit ich weiß immer dabei, nur bei der D1 Version hochwertiger
Die Soundtrack CD gibts nur bei der D1 Version

Sprich, nein, du musst wenn dann vorbestellen

Blöderweise kann man das bei uns im Sat nicht.:(
Wobei mir die Sachen nicht so wichtig sind und die Karte hänge ich mir an die Wand.
Die CE ist mir zu teuer, bei Anno hole ich sie mir viellicht.

Zurück