[Sammelthread] The Elder Scrolls V "Skyrim"

:D

LOL,mach mir auch mal eins^^.:D
Is nen bischen Arbeit,kannst du aber selber machen.
1,5 mm Alublech ,Logo abpauschen oder Drucken.
Mit Blaupause aufs Blech abmalen ,mit Eding fixieren.
Mit ner Laubsäge mit Metalblätter aussägen und Feilen,schmirgeln und polieren.Fertig :D.

full

Noch ein Bild gemacht,wegen der Spiegelung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@EnergyCross : Wollte warscheinlich ne Lampe raus bauen.

So in dem Stil: http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/111240-bastel-thread-nicht-pc.html

full

Beleuchte aber dann mit Blauen und Roten LED`s

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir jetzt mal den neuen 1.5 Beta Patch über Steam gezogen, mal gespannt obs stabil läuft! Wurde ja auch ein wenig an der Optik gefeilt, als an den Schatten und noch ein paar Verschönerungen!

Hey Leute seit gestern Aben nimmt Skyrim keine Maus oder Tastertur Befehle mehr entgegen. Im Hauptmenü klappt die Navigation wie gehabt, sobald aber ein Speicherstand geladen wird werden jegliche Eingaben ignoriert. Seitdem ich das letzte mal spiel hab hab ich keine Veränderungen vorgenommen. Von gestern auf heute hab ich es auch erneut herruntergeladen, was aber auch keine Änderung brachte.
Weiss jemand Rat?

Das UI habe ich schon gefunden, wirklich Klasse. Außerdem habe ich bei Steam eine Kollektion (heißt doch so???) von Grafik Mods runtergeladen:daumen: Aber gibt es noch keine Mods die mehr Quests hinzufügen? Oder neue Landschaften?

Meine absoluten must haves sind dense grass, lush gras, lush trees, die sorgen dafür das es mehr Gras gibt und das auch noch dichter aussieht, geht aber extrem auf die Pervormance.

Zieht firefox oder meinetwegen auch Programm x wenn es parallel läuft bei euch eigentlich auch so viel Leistung von Skyrim ab?

Ist mir grad aufgefallen und es hat mich schon sehr gewundert. Hab ein youtube video laden lassen und weil das eine Stunde geht zum zietvertreib Skyrim angeschmissen. 15 statt 30 durchschnitts-fps :[

Dachte immer Skyrim nutzt eh nur 2 CPU Kerne!? Haben tu ich 4. Da können doch die beiden die nichts zu tun haben wohl mein video "vorladen". Oder etwa nicht?
Der Taskmanager zeigt mir an dass wärend der FireFox-Skyrim-Kombi alle Kerne bei ca. 20% Auslastung liegen.
Spiel ist auf aktuellen, offiziellem 1.5.x.x.x.x.?. Patch.

Leute, Leute, wasn hier los?
Spielt noch jemand Skyrim ;]

Wenn ja: Was passiert wenn ihr den Hexennebelhain (zentral in der Ostmarsch bei den heißen Quellen) aufsucht?
Guckt euch der Hexenrabe 'Moira' auch nur dumm an und keucht? Kann nicht mit ihm reden, gar nichts. Bug? So gewollt?
Anhang 1.

Achja und von wegen man kann Skyrim nicht durchzocken, ich hab Himmelsrand komplett abgeschlossen ;) :D

Anhänge

• HeRa.jpg
    HeRa.jpg
    84 KB · Aufrufe: 1.918
  • sky100.jpg
    sky100.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 203
Also mich haben die Biester immer angegriffen :ugly:

Und nein, nachdem ich Windows auf SSD installiert habe, hatte es Skyrim nicht wieder aufs System geschafft. Wurde nach ca. 150h langweilig.

Leute, Leute, wasn hier los?
Spielt noch jemand Skyrim ;]

Wenn ja: Was passiert wenn ihr den Hexennebelhain (zentral in der Ostmarsch bei den heißen Quellen) aufsucht?
Guckt euch der Hexenrabe 'Moira' auch nur dumm an und keucht? Kann nicht mit ihm reden, gar nichts. Bug? So gewollt?
Anhang 1.
Brauchst du für die Quest "A night to remember"/"Eine denkwürdige Nacht". Wenn du die schon abgeschlossen hast (einige Teile können übersprungen werden), kannst du ihn bedenkenlos killen.
Achja und von wegen man kann Skyrim nicht durchzocken, ich hab Himmelsrand komplett abgeschlossen ;) :D
WTF :ugly:

Ich war vor dem quest schon mal da, moira lief da aber nicht rum, sondern irgendein anderer menschlicher mage. Als mich dann son Kerl zum wettsaufen aufgefordert hat dacht ich mir "den pack ich locker":D

Zurück