Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Eine Krankheit?
Trink mal einen entsprechenden Trank oder hol dir einen Göttersegen!
Trink mal einen entsprechenden Trank oder hol dir einen Göttersegen!
Ich spiel mit einem Nord, und bei mir steht in rot "40% weniger Nahkampfschaden" woher könnte das kommen? Ich hab extra den Nord genommen, dami ich mit Schwertern und so hantieren kann -.-

Gibt ja viele Schmiede. Allein in Weißlauf kann man schon von 3 Leuten Schmiedezubehör kaufen.
Die High Res hab ich aber wieder ausgeschaltet. Läuft bei mir flüssiger ohne. Vermisse die nicht.
Alles was irgendwie abnormal , oder untot ist, muss vernichtet werden. ^^.gif)

@ wari : Leider kein Plan. War nur mal kurz mit ´nem Char Vamp.
Mein jetziger Paladin rotten so ein Zeug nur aus.Alles was irgendwie abnormal , oder untot ist, muss vernichtet werden. ^^
Hat auch noch nix geklaut, oder wen umgebracht. Kein einziges lock gepickt. Nix. Blütenweisse Weste der Mann. Ganz schön schwer nicht der bösen Seite zu verfallen.
Untote vertreiben ist sein Lieblingsspruch. Da kann ich leider nix zu Vampieren sagen .... ausser , dass alle tot sind, die mir begegnet sind.
Und @ Regza : Skyrim.esm hast Du aber noch angewählt ?
Und bist Du nach dem abbonieren der Mods auch mit Skyrim/Steam online gewesen ? Kann auch sein, dass er irgendwas angewähltes nicht runterladen konnte.
Versuch´ mal alle Häkchen ausser Skyrim.esm zu entfernen, dann in´s Spiel , einmal speichern, wieder raus, mit Steam auf jeden Fall online sein, dann die Häkchen wieder rein und über Steam Spiel starten.
Dann müsste er alle Mods nochmal neu checken, ob sie runtergeladen sind und synchronisieren.
Zuerst musst Du natürlich erst einmal in die Datendateien rein kommen.

Jetzt gehts jedenfalls![]()
Es gibt einen neuen NVidia-Treiber (295.73 WHQL) mit bis zu 45% Performance-Boost in Skyrim, ausserdem offiziellen Ambient Occlusion Support... ich weiß allerdings nicht inwieweit der Performance-Boost schon im Betatreiber vorhanden war...
Gleich mal installiert und checken , wie´s läuft.
Es gibt einen neuen NVidia-Treiber (295.73 WHQL)
Mein Paladin macht sich auch langsam.

Der ist so ähnlich drauf, wie die Wächter von Stendar .gif)

Aber nur wenn sie besser aussehen, als die hier.
Vielleicht kennt ja auch jemand n Mod für solch einen Vollhelm, wie ich ihn suche.