Gabs schonmal ne kauf Cd oder in nem heft ne Cd beilage mit nen paar mods usw ich bekomm einfach nichts heruntergeladen scheiß internetleitung...
N8Mensch2 schrieb:Normal ist die I-Net Leitung nicht das Problem, aber über Nexus-HP bzw. Manager ist das wirklich eine Katastrophe. Download pro Datei mit ~40 kb/s und bricht ständig ab oder fehlerhaft.
ansonsten, was spricht gegen den steam workshop? dort gibts zwar nicht alles aber doch ne menge an mods und die lassen sich auch ganz gut saugen.

Also hab mich heute nochma drangemacht un versucht mit dem Nexus Mod manager nen paar sachen herunterzuladen und zwar:
Required mods:
HD2K = Skyrim HD - 2K Textures by NebuLa
SHD = Serious HD Retexture Skyrim by Z4G4
SRO = Skyrim Realistic Overhaul by Starac
Doch bei 92% 97% 99% bricht der Download ab und wenn ich auf weitermachen gehe fängt er von vorne an? Ich dreh bald durch kann doch nicht zu schwer sein?
.gif)

Edit: Gibt es gegen die relativ schwache Objekt & Detailweitsicht auch etwas oder sind da Parameter zu verstellem?
. Nun können die fps auch zum erstem Mal unter 60 fallen(mit 4xMSAA und 2xSSAA), dass transparente Supersampling haut mit den ganzen 2D Objekten ordentlich rein
. Muss abwägen, was ich reduziere/ ändere und ob noch Luft für weitere Verbesserungen ist. Aber sieht bereits fantastisch aus und die erste Höhle war grafisch auch eindrucksvoll mit zum Schneiden dichter Atmosphäre
.
.