Ghostknight
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey wollte vorgestern mal ein bisschen an meinem Skyrim "basteln" und wollte ein paar mods installiert bis jetzt sind es diese :
Bathesda HD Texture
A Quality World Map
Enhanced Blood Textures
Enhanced Night Skyrim High Stars
Realistic Lighting
Enbseries
Fxaa tool
SKSE
SkyUi
W.a.t.e.r Water and Terain enhancement Redux
Lush Grass
Dovahkiin Hideout
Habe aber speziell zum Beispiel in Flusswald meist 40-60 fps aber auch gern mal je nach Stelle und Sicht nur 25 fps. Wenn ich mich in Weißlauf oben an die Burg stelle und zum Baum runterschaue habe ich ~30 fps.Wüsstet ihr welche der Mods viel Leistung frisst bzw wie ich mehr FPS rausschlagen kann oder hat jemand schon eine schöne .ini ? Spiele nämlich grade auch ohne AA obwohl 2x nicht wirklich viel mehr Leistung gefressen hat hab aber zb auch schon versucht die Schatten resolution zu verringern auf 512/1024 von 1024/2048 und die ShadowRenderDistance(oder so ähnlich..) von 4000.000 auf 2000.000 brachte aber jetzt auch nicht den Performance schub den ich mir erhofft hatte oder habt ihr auch noch ein paar weitere empfehlenswerte Mods die evtl. weniger performance kosten oder garkeine ?
System :
Amd Phenom x4 965 @ 3,8ghz
Sapphire 6870 1GB @ 980/1125
8 GB 1333mhz ram
580W Bequiet
Bathesda HD Texture
A Quality World Map
Enhanced Blood Textures
Enhanced Night Skyrim High Stars
Realistic Lighting
Enbseries
Fxaa tool
SKSE
SkyUi
W.a.t.e.r Water and Terain enhancement Redux
Lush Grass
Dovahkiin Hideout
Habe aber speziell zum Beispiel in Flusswald meist 40-60 fps aber auch gern mal je nach Stelle und Sicht nur 25 fps. Wenn ich mich in Weißlauf oben an die Burg stelle und zum Baum runterschaue habe ich ~30 fps.Wüsstet ihr welche der Mods viel Leistung frisst bzw wie ich mehr FPS rausschlagen kann oder hat jemand schon eine schöne .ini ? Spiele nämlich grade auch ohne AA obwohl 2x nicht wirklich viel mehr Leistung gefressen hat hab aber zb auch schon versucht die Schatten resolution zu verringern auf 512/1024 von 1024/2048 und die ShadowRenderDistance(oder so ähnlich..) von 4000.000 auf 2000.000 brachte aber jetzt auch nicht den Performance schub den ich mir erhofft hatte oder habt ihr auch noch ein paar weitere empfehlenswerte Mods die evtl. weniger performance kosten oder garkeine ?
System :
Amd Phenom x4 965 @ 3,8ghz
Sapphire 6870 1GB @ 980/1125
8 GB 1333mhz ram
580W Bequiet

Bei Firefox kommt das die Quelldatei nicht gelesen werden konnte. Chrome macht gar nix und bricht nach etwa 3 Minuten ab. Beim IE bricht er auch einfach ab.