[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Ich hab bis 13 Uhr gepennt. Ich bin fit. Machen wir! ;)
Wir könnte das auch jetzt machen. Ist ja noch mehr als 4 Stunden Zeit.:D

Also, da ich heute an Silvester alleine zu Hause bin, wollte ich eigentlich The Crew zocken. Nun habe ich gerade meinen neuen Monitor angeschlossen (bin von einem 21,5 Zoll 60 Hz auf einen 24 Zoll 144 Hz gewerchselt). Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich komme bei The Crew nur noch bis auf die Kartenansicht, sobald er zu meinem Auto zoomen will, wird das Spiel beendet und mir wird angezeigt, das ein Problem vorliegt (ohne Beschreibung des Problem) und das ich kontaktiert werde, wenn eine Lösung für das Problem vorhanden ist. Also ich habe den Bildschirm bereits auf Einstellung: 60, 100, 120 und 144 Hz versucht nichts bringt etwas. Auch alle Grafikeinstellungen von niedrig bis hoch habe ich probiert. Keine Chance. Hat jemand von euch eine Idee?

Kleines Update:

Ich hab das Problem mit dem steuern der Lautstärke von Winamp lösen können!
Ich hab mir ein Midi Control plug in für Winamp geladen, nun kann ich den Player InGame mit meinem Midi-Keyboard ansteuern. :banane:

@ kero81
Ich hab mal gegoogelt wo der Highway One überhaupt verläuft. xD
Ich warte in L.A., nähe Malibu, unter der Brück neben dem großen Parkplatz. :ugly:
(Falls du Silvester nicht verpennt hast):devil:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

@Flexist: Hast du vielleicht ne Idee wie es mit dem PC gehen könnte bzw. mit ner Tastatur? Ich höre auch in vielen Spielen Musik und da wäre die direkte Ansteuerung über WinAmp/Windows Media Player schon genial. :D

Ich bin immer noch dafür, dass man die Eigene Musik direkt in The Crew einbinden können sollte...das wäre angenehm. Vor allem könnte man über die Playlist, Eigene Songs mit den The Crew Songs mischen....

@ Ramons01

Leider nicht. Mir wurde gesagt (in einem Chat) dass das wohl mit einigen Tastaturen angeblich gehen soll, also die Lautstärke direkt von Winamp bzw WMP regeln.
Aber da weiß ich 1. nicht welche das sind und 2. ob er sich nur wichtig machen wollte. Ich hab leider keine Lösung gefunden ausser die mit dem Midi Control Plugin und Midi-Keyboard.
Das mit dem Midi-Keyboard gefällt mir auch noch nicht so ganz, ich würd lieber meinen Korg Nano Control dafür nehmen, der hat richtige Play, Skip-Tasten usw, aber leider beherrscht das Plugin die Midi-CC Werte des Korg's nicht.
Geht nur mit Midi-Noten-Werten, leider. Und der Korg Nano Control wiederum beherrscht diese leider auch nicht, hab schon viel rumprobiert die letzte Nacht. Ein Midi-CC zu Midi-Noten Converter wäre geil.

BTW:
Meine Playlist sieht so aus...
PL1.png

PL2.png

:devil:

@
kero81 du hast mich immer noch nicht geaddet. :P

PS.: In den letzten Tagen schmiert mir das Game sehr oft ab "The Crew funktioniert nicht mehr" Oder es freezt in Game, gestern als ich mein Auto via Mobilwerkstatt reparieren wollte ist das Menü des "Handys" eingfroren.
Das einzige was dann noch ging war die Kamraansicht wechseln, sonst ging nix mehr. :/

Zuletzt bearbeitet:

Shit, doppel Post. Ich hasse die neue Oberfläche von PCGH.de. Die mährt auch immer ewig lange.

Was zum teufel????? ich bin auf bearbeiten gegangen, wieso postet der einen neuen Post????? :wall:

EDIT:

UPDATE

@ Ramons01

Ich hab mal gegoogelt. Es scheint wohl ein paar Tools zu geben, die ein Midi-Keyboard simulieren können, welches dann bequem über die tastatur steuerbar ist. Vielleicht ist das ja eine Lösung.

Siehe [URL="http://www.musiker-board.de/threads/statt-midi-klavier-die-pc-tastatur-nutzen-m%C3%B6glich.259392/"]hier[/URL]!

Und das Midi Control Plugin für Winamp nicht vergessen zu installieren. Ich weiß leider nicht mehr wo ich es geladen habe, bei bedarf PM, dann schick ich dir die .dll über Dropbox. oder die .exe (die auch nichts anderes macht als die .dll in den Winamp Plugin Ordner zu kopieren).

Wenn du das ausprobieren willst muss du folgende Noten verwenden:

|< (Skip) = B1
> (Play/Pause) = C#2
|| (Play/Pause) = D#2
[] (Stop) = E2
>| (Skip) = F#2
- Vol = G#2
+ Vol = A#2

Das sind so die wichtigsten.

EDIT2: Okay...der Link ist nicht hilfreich, das sind wirklich nur Pianos. Damn. Ich such mal weiter, wäre doch gelacht wenn man kein PC-Keyboard to Midi-Keyboard converter findet.

EDIT3: Ich finde echt nix, ausser virtuelle Pianos. Das lässt mir jetzt einfach keine ruhe.:nene:

Wenn es dir wichtig ist, kauf dir einfach ein null acht fünfzehn USB-Midi-Keyboard wie:
Korg nanoKEY 2 white (31€, neu) / Korg nanoKEY 2 black (38€, neu)
oder Akai LPK 25 (39€, neu)
Mir wäre das Akai lieber, von der Optik.

Dann solltest du auch nix mehr rumbasteln müssen, einfach anschließen, in den Winamp-Settings das Midi-Control Plugin auswählen, dort das Keyboard auswählen und fertig.

(Vielleicht hol ich mir sogar auch noch eins, weil meins is schon groß, das stört mich^^)

Weiter kann ich da jetzt erstmal auch nicht helfen, leider.

!!! UPDATE !!!

@ Ramons01

Wenn du im besitz einer Tastatur mit Mediatasten bzw Lautstärkenregelung bist, habe ich eine gute Nachricht für dich.
Mach folgendes:
1. Winamp Einstellungen öffnen -> Globale Tastenkürzel
2. Setz ein häkchen bei "Aktiviere Unterstützung für Multimediatasten..."
3. Such in der Liste den Eintrag "Wiedergabe: Lautstärke erhöhen"
4. Klicke dann mit der Maus in die Maske wo die Tastenkombination drin steht und drehe den Lautstärkenregler hoch.
Nun sollten das Tastenkürzel verschwinden und "Lautstärke erhöhen" da stehen. Ist dies der Fall mit Einstellen bestätigen.
5. Such in der Liste den Eintrag "Wiedergabe: Lautstärke verringern"
6. Klicke dann mit der Maus in die Maske wo die Tastenkombination drin steht und drehe den Lautstärkenregler runter.
Nun sollte das Tastenkürzel verschwinden und "Lautstärke verringern" da stehen. Ist dies der Fall mit Einstellen bestätigen.

Anschließend die Einstellungen wieder schließen.

Nun sollte der Lautstärkenregler auf deiner Tastatur den Winamp-Lautstärkenregler steuern können. Bei meiner Medion Tastatur funktioniert es.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Respekt für die Anleitung. Eine Frage hätte ich dennoch: Was hat die Emulation eines MIDI-Keyboards mit The Crew am Hut? oO

Respekt für die Anleitung. Eine Frage hätte ich dennoch: Was hat die Emulation eines MIDI-Keyboards mit The Crew am Hut? oO

Es ging darum, Winamp anzusteuern (genauer gesagt die Lautstärke NUR von Winamp), wärend man InGame ist. Denn die Musik aus The Crew hält man ja keine 4 Tage aus. Dafür ist es viel zu wenig. Und viel zu wenig gute Lieder noch dazu.
"Blätter" mal zurück. xD

Zuletzt bearbeitet:

Like Like Like!!! Ich fahre super gerne mit dem Skyline einfach nur rum. Hab die Story jetzt durch, bin LVL 50 und fande die ganzen Missionen samt Balancing zum :kotz:. Letztens bin ich ne gute Std mit jemandem den ich zufällig getroffen habe, nach STVZO gefahren. Das war schon lustig und iwe auch total entspannend. Fahre mit dem Driving Force Pro. :daumen:

das mach ich auch gern. rein in den skyline, gegner suchen und ein kurzes sprintrennen fahren oder in den schneebergen driften. in der gruppe macht das echt spass. story war in 2 tagen durch. mir sind es noch zu wenig autos und die preisgelder sind verdammt wenig.

Ja, ich hab im Moment auch iwie keine Lust mehr auf The Crew. Ich hab die Story durch, bin Lvl 50 und hab die Autos, die ich haben wollte. Hier liegt im Moment wieder bissl Schnee und ich geh lieber raus Biken. Hab zusätzlich noch seit vier Wochen aufgehört zu rauchen und muss mich daher oft "körperlich" mit iwas beschäftigen um mich abzulenken. Sonst würde ich echt gerne mit euch rumcruisen. :daumen:

Geht mir genauso: hab viele Stunden Spaß gehabt, Story durch, fast alle Skills auf Platin, ein halbes Dutzend Autos auf 1299 "gelevelt" und jetzt ist die Luft raus.
PvP macht durch das furchtbar langsame Lobby System und die Lags/rubberbanding wenig Spaß. Man macht meist ein Rennen, dann leaven 1-2 Leute und man wartet wieder ewig bis die 8 Mann voll sind. Dann vergisst der Leader Car Collision auszuschalten und man landet in nem Carmageddon Match :devil:

Zur Musik ingame: es gibt echt keinen Song den ich nicht hasse :D
GTA, Saints Row und die Need for Speed Serie hatte da viel bessere Songs.

PS: Wer easy Geld machen will: andere Players als Friends adden und diese dann Factionmissions fahren lassen. Für die 3 Stunden Missionen bekommt man selber 16000$ und man kann ca. 10 Missionen auf einmal machen lassen, das ist ne menge Geld. Die Players die man auf Mission schickt fahen diese nicht einmal selbst, es ist also mehr wie in den Assassins Creed Teilen wo man Npcs auf ne Mission schickt und dann nach ner Stunde Geld dafür bekommt.

Vielen vielen Dank für die Mühe Flexsist. :daumen::daumen:

Ich probiere es gleich mal aus.

B2T: Bin gespannt was sie machen, wenn alle Autos vom Season Pass draußen sind. Vielleicht bringen sie ja ein paar Gratis?

Ich denke mal, wenn alle Autos da sind aus dem Season-Pass, und noch welche nachgereicht werden sollten wird der Season-Pass dafür erforderlich sein.
Ich hoffe ganz stark das da noch welche nach kommen, denn die Fahrzeuge aus dem Season-Pass sagen mir nicht zu.

PS: Wer easy Geld machen will: andere Players als Friends adden und diese dann Factionmissions fahren lassen. Für die 3 Stunden Missionen bekommt man selber 16000$ und man kann ca. 10 Missionen auf einmal machen lassen, das ist ne menge Geld. Die Players die man auf Mission schickt fahen diese nicht einmal selbst, es ist also mehr wie in den Assassins Creed Teilen wo man Npcs auf ne Mission schickt und dann nach ner Stunde Geld dafür bekommt.

Wenn ich Geld brauch fahr ich selber Fraktionsrennen, die, die meist so 45 - 50 Min. dauern. Dafür gibts dann 88000$ (bzw "Bucks":D ) für ein Rennen. x)

BTW. Hat jemand noch ein paar gute Lieder für mich? Am besten welche über Auto's. xD

Ich hab meine Playlist um diese erweitert.

MoTrip - Was mein Auto angeht
DJ Manny Marc - Knight Rider (Mit MC Michael Knight & K.I.T.T.)
Manny Marc & DJ Reckless - Getunte Autos (Aufgemotzt & Tiefergelegt)
DJ Reckless & Frauenarzt - Getunte Autos
musikvideo uber getunte autos (ka wer das ist, aber geil :D)

Wer noch solche Lieder kennt, bitte her damit!!! ( Am besten via PM) :ugly: (Aber nicht Massive Töne mit Cruisen, das ist sch.... . :P :D)

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Das "Bass im Auto" hab auch ich schon, aber nicht in der Playlist. Da ist mir zuviel Bass und zuwenig Auto gerede. Da gehts halt mehr um die Hifi-Anlage und Bass.
Das von den Vapeilas gefällt mir nicht so.
Aber danke!
zwinker4.gif

Im übrigen hab ich den Erfolg "Fahre in einer Crew den Highway one ab" jetzt schon. :P
Aber wenn du Bock hast, fahr ich auch nochmal mit dir. Wenn du mich endlich mal geaddet hast! :P :P :ugly:

PS.: Achja, gern auch Ami Rap über getunte Autos. :devil:

PSS.: Grade das Fraktionsrennen "Highway Kind" gefahren. Sehr zu empfehlen. :daumen:
Mit dem Nissan 370Z [RE] ST1240 hab ich eine Zeit von 66:07:706 gefahren. :devil:
Die KI (2. Platz) lag stellenweise über 5 Km hinter mir. :devil:
Geht einmal um die ganze Karte rum. (Werft nebenbei aber immer mal ein Blick auf die Minikarte, denn wenn man abbiegen muss gibt es keine gelben Pfeile die dies signalisieren. :daumen2:)
Ansonsten super Strecke.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück