[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Da fällt mir übrigens noch ein - was ich mich gefragt hatte:
Bei mir läuft The Crew mit VSync und 30 FPS lock. Wo ist der Unterschied zu 60 FPS oder mehr? Ich kann nicht wirklich was erkennen. Oder ich brauch eine neue Brille :schief:

Da fällt mir übrigens noch ein - was ich mich gefragt hatte:
Bei mir läuft The Crew mit VSync und 30 FPS lock. Wo ist der Unterschied zu 60 FPS oder mehr? Ich kann nicht wirklich was erkennen. Oder ich brauch eine neue Brille :schief:

Ich empfinde 30 fps bei diesem Spiel als Störend weil es mir vorkommt, als würde das Game langsamer sein und mehr hinterherziehen.

Mich stören die gelegentlichen Drops auf <60 FPS bereits (wenn's Hart auf Hart kommt min. 38 Fps, mal im CPU-, mal im GPU-Limit (spiele auf 3200x1350 @ Ultra & FXAA)).

Leute hab mal ne Frage, wird das auf nem 7850k (kein oc) laufen, also ohne Kartoffelauflösung und Pixelmatsch? Find keine Benchmarks und nix zum vergleichen. Hat 8gb RAM mit den höheren Taktraten, also 2400mhz. Auflösung ist FHD.

Du hast 512Shadereinheiten, also 1/4 von einer R9 280X und recht wenig Speicher-Bandbreite. Gpu-Takt auch nur 2/3, ergo grob 1/6 der Leistung.
Mittel mit FXAA und 30fps halte ich in FullHD bis 900p für realistisch, in 720p könnte ein schön flüssiges Spielen gut möglich sein.
Mit nen bisschen Grafik-OC wärst du wohl deutlich schneller dabei, musst du gucken, ob es sich für dich lohnt ;)

Also durch nen Zweit-PC/ Laptop kann ich sagen mit einer GTX470 oder einer GTX670m kann man schon FHD spielen, jedoch muss man einige Details reduzieren um auf 60 Fps zu kommen. Mit dem 30 FPS-Lock hab ichs nicht erst probiert.

Mit den Details reduzieren sollte man es auch nicht übertreiben, sonst "ploppen" einige Objekte zu knapp vorm Auto auf.

Leider kann ich den 7850k nich einordnen, Neuland und so. :ugly:

@crae:
Denke aber nicht das du glücklich wirst, dafür ist das Spiel nicht genug optimiert, mMn.
Steckt (noch) zuviel Konsolenport drin aber ob sich das ändert.:huh:

Zuletzt bearbeitet:

*Schnief*

Bin etwas enttäuscht. Die Story ist viel zu kurz. Ich hab mir das Game am Samstag (27.12.2014) gekauft und bin nun schon durch. Irgendwie hab ich mehr erwartet.
Und Online....naja.....bis jetzt bin ich ein einziges Rennen gefahren wo der Mitspieler auch mal bis zum Ende mitgefahren ist.
Sonst hauen sie immer ab, wenn sie mal hinten liegen. Neulich bin ich eines dieser Rennen gefahren die sehr lange dauern. Mein Gegner hatte ein Fahrzeug der Stufe 1250 oder sowas und hing die ganze Zeit hinter mir (Nissan 370-Z [RE] Stufe 850 (zu diesem Zeitpunkt)), irgendwann ist er dann auch ausgestiegen und das Rennen war damit beendet. :daumen2: :wall: :motz:
PvP bin ich bis jetzt kein einziges gefahren, einfach weil keine Gegner da sind. :nene:

THE CREW - (n)ever drive alone.

MfG Flexsist

(Guten Rutsch und so)

Zuletzt bearbeitet:

Hatten wir gestern auch. Macht mit Freunden in der Crew und TeamSpeak erst richtig spaß.
Besonders wenn dann PvP Gegner da sind und eben auch mal bis zum Ende fahren. :daumen:

Die PVP Lobbys sind noch sehr buggy, das stimmt. Allerdings hab ich die vergangenen Tage ohne Probleme Mitspieler gefunden, teilweise zusammen mit 3 anderen in der Crew. Je mehr Leute in der Crew sind umso länger sucht man eine Lobby, geh ich allein auf suche dauerts eigentlich keine 2min.

Und ob die Gegner nun das Rennen zu Ende fahren oder nicht kann einem doch egal sein oder?
Der Erste bekommt immer die 387AP und ~18.200$, egal wieviele mitfahren oder ins Ziel kommen.
Die Fraktionsrennen über mehrere Stunden lohnen gar nicht und dienen mMn dazu diese AP ohne eine PVP-Lobby zu sammeln. In derselben Zeit macht man beim PVP aber das 10x, also lohnt nicht. Und wer schonmal ein 3,5h Rennen hinter sich gebracht hat erkennt das recht schnell. :ugly:

Das Spiel bleibt eben trotz aufgesetztem Multiplayer ein FUN-Racer.

Die PVP-Probleme kann ich so krass nicht nachvollziehen, zum Glück. Allerdings starten wir alle in der Crew auch ab und an unser Game neu wenn Probleme auftreten.
An dem Punkt hab ich aber noch etwas Hoffung, das man da noch 1-2 Patches bringt und die Sache läuft rund.

@ Flexist: Alle Fahrtests auf Platin? Einhorn und Yeti gefunden? Alle Autoteile? Wenigstens ein Auto im Fuhrpark auf 1299?

Die Story durchzuspielen ist ja wohl kaum das Thema.:rollen:
Aber vermutlich spricht es dich nicht so sehr an, ich hatte mehr Bock auf Cruisen als die Story durchzuspielen.
Ich hatte die gesamte Map erkundet bevor ich die Story abgeschlossen hab, vielleicht liegts schon daran.

Mir gefällts, könnte noch einiges besser sein, speziell das PVP Matchmaking und Clanfeatures aber Spaß kann man auch so schon haben.

Wie bekomme ich denn mein Auto auf 1299? Bei den Tests kann ich mein Lvl nicht mehr steigern, wird mir zumindest so angezeigt. Dei erste Zahl ist entweder null oder rot im Minusbereich. Bin jetzt gerade 1200 geworden, gibts die nen Trick?!

Ja gibt es, rein rechnerisch kommt man exakt auf 1234 mit allen Teilen auf 50, durch Ausdauer bei den Tests oder durch den Tuner. Die restlichen Punkte kommen von den Vorteilen, die man im HQ auswählen kann. Mit dem dortigen Brems/Handling/Boost/Beschleunigungs/Tempo-Boni kommt man auf die 1299.

Empfehlenswert ists natürlich möglichst viel mit Sprungtests zu erledigen, bei den schweren Rallye Fahrzeugen geht aber meist nur Hillclimb/Klettertouren. Die hat man aber auch relativ schnell im Blut, gibt auch dort sehr einfache Tests.

Was dabei herumkommt und wie oft man versucht ist wohl Glückssache, meist baller ich erstmal alles mit irgendwelchen Platinteilen zu, anschließend kommen die 50er Teile iwie leichter als wenn man versucht vom Start an nur auf 50er zu kommen. Achso und baut nicht so viele Teile mit Bremsboni ein. ;)

@ Flexist: Alle Fahrtests auf Platin? Einhorn und Yeti gefunden? Alle Autoteile? Wenigstens ein Auto im Fuhrpark auf 1299?

Die Story durchzuspielen ist ja wohl kaum das Thema.:rollen:
Aber vermutlich spricht es dich nicht so sehr an, ich hatte mehr Bock auf Cruisen als die Story durchzuspielen.
Ich hatte die gesamte Map erkundet bevor ich die Story abgeschlossen hab, vielleicht liegts schon daran.

Mir gefällts, könnte noch einiges besser sein, speziell das PVP Matchmaking und Clanfeatures aber Spaß kann man auch so schon haben.

Zum Einhorn und Yeti: Ähmmm.....nö?...ich wusste bis jetzt nicht mal das es die gibt. :ugly:

Zur Story: Die hat mir schon gefallen, nur leider doch recht kurzweilig.

Ich fahr auch gern nur rum und mache Experimente. Letzte Nacht bin ich mit dem Nissan 370Z [RE] von Malibu nach Long Island in 33 Minuten und 57 Sekunden gefahren. (nur ein schwerer Unfall der eine Reparatur erforderte, da das Auto abgehoben ist und vor eine Leitplanke geballert ist. Sollte also noch eine bessere Zeit drin sein mit dem Nissan. :ugly:

An den Ferraris und Köngiseggs und so weiter finde ich auch kein Interesse. Ich hätte lieber gern noch Fahrzeuge wie:
Nissan GT-R, GT-R Nismo, Skyline R34 GT-R Nismo (oder wenigstens einen Rennkit für den schon vorhandenen R34 GT-R ala Super GT) & R33 GT-R
Toyota Supra (2JZ-GTE) (4.Generation) & GT86 (TZU MBP2)
Golf 3 GTI & VR6
BMW M1, M3 CSL E46, M3 GTS & M6 Gran Coupé
Audi S3 (Typ 8L, 8P & 8V) / S4 (Typ B4, B5, B6, B7 & B8) / S6 (Typ C5, C6 & C7) / S8 (Typ D3 & D4), RS4 (Typ B5, B7 & B8) / RS6 (Typ C5, C6 & C7)
Honda Civic Coupé (5. Generation) & 7. Generation), FN2/FD2 (3. Generation) (Japanische Version), Civic Type RR (Honda ABA-FD2)
Honda Integra Type R (Typ DC2)
Honda S2000
Mazda RX-7, RX-8
Mitsubishi Eclipse GSX (D30, 2. Generation) & GTS (D50, 3. Generation)
Mitsubishi Evo IV, V, VI, VII, VIII, IX & X
Subaru BRZ
Porsche GT3 RS
usw.
...sowas halt. An den Auto's hab ich viel mehr interesse als an Königsegg, Pagani und wie sie alle heißen.

Zuletzt bearbeitet:

An den Ferraris und Köngiseggs und so weiter finde ich auch kein Interesse. Ich hätte lieber gern noch Fahrzeuge wie:
Nissan GT-R, GT-R Nismo, Skyline R34 GT-R Nismo (oder wenigstens einen Rennkit für den schon vorhandenen R34 GT-R ala Super GT) & R33 GT-R
Toyota Supra (2JZ-GTE) (4.Generation) & GT86 (TZU MBP2)
Golf 3 GTI & VR6
BMW M1, M3 CSL E46, M3 GTS & M6 Gran Coupé
Audi S3 (Typ 8L, 8P & 8V) / S4 (Typ B4, B5, B6, B7 & B8) / S6 (Typ C5, C6 & C7) / S8 (Typ D3 & D4), RS4 (Typ B5, B7 & B8) / RS6 (Typ C5, C6 & C7)
Honda Civic Coupé (5. Generation) & 7. Generation), FN2/FD2 (3. Generation) (Japanische Version), Civic Type RR (Honda ABA-FD2)
Honda Integra Type R (Typ DC2)
Honda S2000
Mazda RX-7, RX-8
Mitsubishi Eclipse GSX (D30, 2. Generation) & GTS (D50, 3. Generation)
Mitsubishi Evo IV, V, VI, VII, VIII, IX & X
Subaru BRZ
Porsche GT3 RS
usw.

Like Like Like!!! Ich fahre super gerne mit dem Skyline einfach nur rum. Hab die Story jetzt durch, bin LVL 50 und fande die ganzen Missionen samt Balancing zum :kotz:. Letztens bin ich ne gute Std mit jemandem den ich zufällig getroffen habe, nach STVZO gefahren. Das war schon lustig und iwe auch total entspannend. Fahre mit dem Driving Force Pro. :daumen:

nach STVZO gefahren.
Ich halte auch manchmal an roten Ampeln. Aber das hält nicht lange an, die Verlockung in der Mitte der Strasse an dem Verkehr vorbei mit 300 und mehr durch zu ballern ist einfach zu groß. :devil:

adde mich mal. ;) Name wie hier. Dann können wir mal zusamm cruisen. x) Ich feier heute Silvester allein. :| Was ist mit dir?
Ich würd gern mal den Uplay Erfolg "fahre in einer Crew den Highway one ab" machen.

Ach ich hab da noch eine Frage:

Weiß jemand von euch wie sich die Lautstärke vom WMP, Winamp etc. per Hotkey InGame regeln lässt?
Ich hab zwar mehrere Tastas mit Volumeregler, aber der regelt ja die gesammte Lautstärke. Ich möchte nur die Lautstärke des Players reglen.
Ich hab schon viel ausprobiert, nichts hat funktioniert.
Die Player müssen im Vordergrund laufen damit das mit den hotkeys geht.
Auch bei Winamp "immer im Vordergrund" und das abwählen von ""immer im Vordergrund" deaktiveren wenn Vollbildanwendung gestartet" wird hat nichts gebracht.
Gibts es eine Möglichkeit, den Volumeregler im Sound Mixer der Taskleiste per Hotkey zu regeln?
Jemand hat mir das Tool Sound Control empfohlen, doch leider geht das irgendwie auch nicht, oder ich bin zu blöd es zu configurieren.
Denn die wenigen Lieder die ich "gut" finde InGame hängen mir schon zum Hals raus.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Das klingt ehrlich gesagt echt verlockend, ich verbringe Silvester heute auch mehr oder weniger alleine. Alle meine Freunde sind entweder im Urlaub, weiter weg am feiern oder liegen krank im Bett. Daher werd ich mir um elf mein Bike schnappen, auf den Berg fahren und mir dort die schöne Aussicht samt Feuerwerk reinziehen. Wenn Du danach noch wach bist (denke ab 01:00 Uhr bin ich wieder zuhause) können wir das aber gerne machen. =)

Zurück