[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Ja ich habe auch einen PS4-Controller bei Far Cry 4 und AC: Unity geht es auch aber bei The Crew spinnt es wie hast du es genau gemacht vielleicht bin ich ja gerade nur zu inkompetent ....
 
AW: The Crew

Hier sind doch bestimmt ein paar leute die mit Lenkrad zocken :D
kann mir einer nen tipp geben wie ihr die Settings habt, ich komm nicht so ganz zurecht.
Das Auto schauckelt sich ja dermaßen auf und man kann es nicht recht einfangen.

Lenkrad ist das logitech Driving Force GT

ps: bin direkt erstmal nach New York um mir mein Focus abszuholen :devil: fährt sich aber doch etwas anders als mein echter 5-ender :ugly:
 
AW: The Crew

Hi Jungs wollte mal wissen ob sich das Game lohnt oder eher weniger. Läuft es denn vernünftig oder so wie der übliche Ubi-Crap?
 
AW: The Crew

Welche Autos sind denn nun beim Release direkt vorhanden?
Die gleiche wie in der Beta oder doch mehr?
 
AW: The Crew

Komme gerade von einem Freund wieder, der The Crew auf PS4 hat. Ich war entsetzt, wie detailarm das Spiel ist. Ist das auf dem PC auch so? Da funktinieren ja nichtmal die digitalen Armaturen, die gehen selbst bei Real Racing 3 auf dem Smartphone. :what:
 
AW: The Crew

Welche Autos sind denn nun beim Release direkt vorhanden?
Die gleiche wie in der Beta oder doch mehr?

Lambo Miuara, Hummer H1, Chevy Silverado und Jeep Grand Cherokee sind die, die mir jetzt spontan einfallen. Ich bin mir aber nicht sicher, obs schon den Murci, BMW M5 und Z4 und den Dodge RAM schon in der Beta gab :huh:
 
AW: The Crew

Hat wer ne Ahnung wie ich The Crew mit meinem PS4 Controller am PC zum laufen bekomme ? bei Far Cry4 anstecken geht fertig bei The Crew gehts auch nicht mit Xbox Emulator .... Help auf Tastatur hab ich echt keine Lust
 
AW: The Crew

Bei mir funktioniert es fast problemlos. es werden nur keine Button nummern um Menü angezeigt, aber fahren lässt es sich damit. (PS4 Controller is per Kabel mit dem PC verbunden).
 
AW: The Crew

TheCrew 2014-12-02 19-41-17-35.jpg


:motz:
 
AW: The Crew

Wie schalte ich denn die Uplay Action "Monatsmärchen" frei? In der Kurzbeschreibung steht:

Schließe eine Monatsherausforderung ab.

Wo finde ich diese Herausforderung denn?! Alles so überladen...
 
AW: The Crew

Wie schalte ich denn die Uplay Action "Monatsmärchen" frei? In der Kurzbeschreibung steht:

Schließe eine Monatsherausforderung ab.

Wo finde ich diese Herausforderung denn?! Alles so überladen...

Es gibt tägliche, wöchentliche und monatliche Herausforderungen. Die findet man unter der "Driver id", die einem eigentlich als aller erstes bei Spielstart angezeigt wird. Oder man ruft sie auf, in dem man "Crew" in dem seitlichen Menü anwählt, sich selbst auswählt und auf Driver id geht. Bei einem Xbox360 Gamepad kann man auch den rechten Analogstick hineindrücken. Evtl. noch zu Reiter "Challenges" wechseln (wohl "Herausforderung" in Deutsch).

Die monatliche Herausforderung dieses mal ist: fahre 1000 km. Die erledigt man also eh, wenn man das Spiel länger spielt.
 
AW: The Crew

Hab jetzt gestern mal etwas länger gespielt... Dementsprechend heute etwas müde...
Mein erstes Fazit: GUT.
Hab mir jetzt gestern noch den Seasson Pass geholt. Für 21.99 bei MMOGA.
Genau, die monatlichen, wöchentlichen Herausforderungen erscheinen auf der Weltkarte beim starten des Spiels; Dann sind die auf der linken seite und wenn man per Controller (Xbox 360 controller) spielt, einfach die HErausforderung anwählen (mit dem Steuerkreuz) die man möchte und Bestätigen; dann wieder mit dem Steuerkreuz zu dem entsprechenden Untermenü gehen und wieder Bestätigen; dann wird man gefragt ob man zu der entsprechenden Aufgabe / Herausforderung (bei z.b. Präzisionsfahrten) springen möchte... Das wars.
Der rest (wie fahre 1000km) erfolgt selbstständig.
 
AW: The Crew

Moin...
Hab mir gestern die Standard-Edition bestellt und auch promt geliefert bekommen. Sagt mal, ist es normal, dass ich den Mini, Z4 und Ram bekomme ohne, dass ich die Limited bestellt und bezahlt habe?
 
Zurück