[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Moin...
Hab mir gestern die Standard-Edition bestellt und auch promt geliefert bekommen. Sagt mal, ist es normal, dass ich den Mini, Z4 und Ram bekomme ohne, dass ich die Limited bestellt und bezahlt habe?

Ähh nein, habe mir gestern die Standard Version gekauft, bei mir ist es nicht so.
Irgendwie hatte ich das Gefühl dass es nur 8 Autos gibt? Kann gar nicht sein oder? Wo gibts denn den Lamborgini Miura <3 ?

Auch ich kann bestätigen, dass es sich mit Lenkrad und Wipper oder auch H-Schaltung gut spielen lässt. Für ein Arcade Spiel jedenfalls sehr gut. (Habe ein Fanatec GT3 v2).

Leute ich hab mal eine Frage, was bringen die Premium Punkte also diese Gelben wenn man was Abgeschlossen hat, ich konnte noch nix finden mit dem ich etwas bezahlen kann oder so, vielleicht weißt ja jemand mehr.

Edit: Der R35 ist leider nicht dabei, aber der Skyline R34 geht auch gut ab und der Turbo Sound einfach ein Traum ♥♥♥

Anhänge

• TheCrew_2014_12_03_14_49_20_171.jpg
    TheCrew_2014_12_03_14_49_20_171.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:

Hey Leuts,

nach zahlreichen Bewertungen und Revies wollte ich mal eure Meinung zu dem Game wissen.

Was für mich wichtig ist! Ich bin kein Rennspielfreak. Deshalb habe ich gehoft, dass ich evtl. das ein oder andere Feedback von einigen "Casuals" bekomme.
Wie ist der einstieg? Ist es einsteigerfreundlich oder muss man schon gewisse Erfahrungen mit bringen? Habe bei der Beta nur kurz reinschnuppern können und war beim Tuning leicht überfordert. Ganz zu schweigen von dem Motorgedöns :ugly:.

Als ich von dem Game vor etwa zwei jahren erfahren habe, hatte ich das sofort auf eine Wunschliste gepackt. Allerdings kann ich nicht einschätzen, was z.B. den Zeitaufwand angeht? Habe da den Eindrck, als wär das nichts für Gelegenheitszocker?

Hat jemand auch das Problem das wenn man Reward´s aktiviert das quasi alle Statistiken, Missionen, Sehenswürdigkeiten auf 0 zurückgesetzt werden?
Find ich ehrlich gesagt extrem nervig!!!
War das nicht bei Watch Dogs auch ein Bug?

Edit: Hab grad was im Ubi Forum gelesen, bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem.
http://forums.ubi.com/showthread.php/966673-Game-Statistics-lost

Eventuell nur ein Zufall mit meinem aktivierten Reward

Zuletzt bearbeitet:

Wie viele Spieler seht ihr eigentlich so?
Ich sehe meistens 4-5 in einer ganzen Stadt, sogar in Detroit. (Wo ja eig. wegen dem Release sehr viel mehr los sein sollte)

Mich könnt ihr auch schon mal adden BoesherOnkel80 bei Uplay

Habe es aber gerade erst angefangen zu laden und das dauert noch a weng 6000er Leitung

Edit: Hab grad was im Ubi Forum gelesen, bin anscheinend nicht der einzige mit dem Problem.
http://forums.ubi.com/showthread.php/966673-Game-Statistics-lost

Ich habe auch dieses Problem. Allerdings sind nicht alle Statistiken auf Null zurück, jedoch sind einige falsch, denn ich habe z.b. mehr Sehenswürdigkeiten besucht, als gezählt wurden. Ich befürchte aber, dass wenn die das nicht mit meinem aktuellen Savegame rückwirkend fixen können, dass ich zum Beispiel das Achievement für das Besuchen aller Sehenswürdigkeiten evtl. nicht mehr freischalten kann. Ich habe aber sicher keine Lust komplett neu anzufangen.

Edit: Sieht wirklich so aus, dass davon einige Leute betroffen sind. Stellt sich die Frage ob man weiterspielen kann/sollte, oder ob das Risiko weiterhin besteht, dass wieder Daten verloren gehen könnten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe auch dieses Problem. Allerdings sind nicht alle Statistiken auf Null zurück, jedoch sind einige falsch, denn ich habe z.b. mehr Sehenswürdigkeiten besucht, als gezählt wurden. Ich befürchte aber, dass wenn die das nicht mit meinem aktuellen Savegame rückwirkend fixen können, dass ich zum Beispiel das Achievement für das Besuchen aller Sehenswürdigkeiten evtl. nicht mehr freischalten kann. Ich habe aber sicher keine Lust komplett neu anzufangen.

Edit: Sieht wirklich so aus, dass davon einige Leute betroffen sind. Stellt sich die Frage ob man weiterspielen kann/sollte, oder ob das Risiko weiterhin besteht, dass wieder Daten verloren gehen könnten.

Hab jetzt erst eine Sehenswürdigkeit entdeckt, vorher (gestern) waren es denk so um die 20.
Mir ist das vorher spanisch vorgekommen als ich auf den Tacho geschaut habe, 0 KM wird doch nicht sein das der KM Stand nicht gespeichert wird?!?!
Ab ins Profil und alles ist auf 0, Story Missionen = 0, usw..
Könnt das auch von der Uplay Cloud kommen? Statistiken usw werden doch wahrscheinlich auch Lokal gespeichert?!
Neuanfang wär jetzt nicht sooo das Problem, hab noch nicht soviel Zeit drauf nur sollte sich das eben nicht wiederholen.

The Crew ist ja ansich ein sehr geiles Spiel mit Suchtpotential, nur sowas zerschiesst einem die Freude

Ich hab schon 2 Rewards angenommen und bei mir wurde nix zurückgesetzt, scheint aber an der UPlay Cloud zu liegen. Lokal wird das nicht gespeichert.

Spieler siehst du immer nur die mit passendem Level (kp wie viel Unterschied das sein kann, hab aber bislange max lvl 25 gesehen) und in deiner Instanz.

Ich hab schon 2 Rewards angenommen und bei mir wurde nix zurückgesetzt, scheint aber an der UPlay Cloud zu liegen. Lokal wird das nicht gespeichert.

Es hat meinem Meinung nach auch gar nichts mit den Awards zu tun. Es ist nichts weiter als eine Datenverlust, bzw. die Daten wurden nicht richtig übernommen.

Edit:
Das ist halt der Dreck, wenn alles nur online gespeichert wird. Ein lokales Savegame hätte vielleicht weniger Probleme bereitet. Wenn Ubisoft kein lokales Savegame möchte, weil sie Angst vor Leute haben die ihr Savegame "hacken" oder sich Savgames aus dem Internet laden, dann schön und gut, aber dann muss es auch mit der Online-Speicherung funktionieren und es darf nichts verloren gehen. Ich will NICHT nochmals von vorne anfangen.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast ja auch schon ein klein wenig gesuchtet :ugly:
Was mich ein wenig irritiert ist, dass die Autos irgendwie alle ähnlich schnell gepimpt sind, egal ob Mini, Z4 oder Mustang.

Auch jemand der nicht viel gespielt hat, kann Probleme bekommen, wenn es zum Datenverlust gekommen ist. Beispiel: Sagen wir du hast 30 Sehenswürdigkeiten angeschaut. Nun kommt es dazu, dass zwei davon "verloren" gehen, und die Statistik auf 28 steht. Das Spiel markiert aber auch die zwei mit einem Häkchen (weil gefunden), und selbst wenn man sie wieder besucht, wir es in die Statistik nicht übernommen. Das heißt, du kannst alle Sehenswürdigkeiten finden, aber du wirst immer zwei zu wenig in deiner Statistik haben. Ich weiß jetzt nicht auswendig wie viele Sehenswürdigkeiten es insgesamt gibt, aber wenn es 250 wären, hättest du am Ende eine Statistik von 248/250, ohne das du das ändern kannst.
Genauso bei den 100 versteckten Autowracks. Wenn nur eines nicht richtig gezählt wurde, hängt man bei 99/100. Und das sind nur 2 Beispiele.

Das Autos wieder bei 0 km anfangen, okay, was soll es. Aber wenn die Erkundungs-Statistiken am Ende nicht aufgehen, dann finde ich das schon selten dämlich.

Zuletzt bearbeitet:

ich bin jetzt lvl 47 und hab also schon ein paar std aufm buckel. ich hab öfter mal ein back to desktop und muss wieder per tab ins game joinen. ja ich hab auch wieder 0km auf der uhr, komisch?!

ich bin jetzt lvl 47 und hab also schon ein paar std aufm buckel. ich hab öfter mal ein back to desktop und muss wieder per tab ins game joinen. ja ich hab auch wieder 0km auf der uhr, komisch?!

Wie sieht es mit den Sehenswürdigkeiten aus? Stimmt bei dir die Anzahl? Wenn du die Statistik vergleichst, mit dem was auf der Karte abgehakt ist, kommt du dann auf die selbe Zahl? Man kann sich per Filter die anzeigen lassen, die man bereits entdeckt hat.

Bin Level 50 und habe auch die Story komplett abgeschlossen, dazu noch einiges "gesammelt" (Autowracks und (eigentlich) so um die 70% der Sehenswürdigkeiten). Ich möchte wirklich nicht nochmals von vorne anfangen. Autos die wieder bei 0 km anfangen, sind was die Statistik angeht, dass kleinste Problem.

Edit: Noch eine Frage. Wann ist das passiert? Bei mir gestern Abend. Ich will ja keine Panik mache, aber wenn so etwas jetzt immer noch vorkommt - dann kann man sicher nicht unbedingt bedenkenlos spielen.

Zuletzt bearbeitet:

noch stimmt alles aber ich hab nicht viel erkundet sondern nur die rennen gekloppt. bin auch fasst durch mit der story

Na super. Nach dem Server Update ist bei mir in der Statistik fast alles auf Null. Auch die ganzen Sehenswürdigkeiten.
Geld, Level und Autos habe ich noch, Story-Mission sind absolviert, nur die Statistik stimmt jetzt gar nicht mehr.

Selbst zu dem Ubisoft The Crew Forum bekomme ich keine Verbindung.

Autos die wieder bei 0 km anfangen, sind was die Statistik angeht, dass kleinste Problem.

da geb ich dir so schon Recht, ich persönlich steh aber auf solche Sachen da ich gerne sehe vieviel ich mit dem jeweiligem Wagen gefahren bin. (wie eben damals in TDU1 das ich auch bis zum umfallen gespielt habe und dann ist ein hoher KM stand schon ne tolle Sache)
Es ist ja ALLES auf 0, Story Missionen,Tests,...... aber wie du vorhin gesagt hast das ev die Erkundungs-Statistiken nicht aufgehen, DAS ist ein Problem!

Zurück