[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Das das Spiel always on ist ist ja noch ok dann sollen aber auch deren Server mal gescheit laufen und nicht beim kleinsten Abbruch sofort , FEHLER ! das nervt mega
 
AW: The Crew

Alle 5 Kit-Cars zusammengebaut, alle Radarstationen gefunden, ca. 80% der Sehenswürdigkeiten besucht.

Aber ich verliere immer wieder meine Statistiken. Jetzt zeigt es bei Events nicht mal mehr an ob ich Bronze, Silber, Gold oder Platin hatte. Wer seine Zeiten mit meinen vergleichen will findet evtl. gar nichts mehr. Achievements für Level 50 und beenden der Story hab ich natürlich.

Wenigsten sind noch die Autos, gewonnene Performanceteile und das Geld da. Mein Level ist auch erhalten geblieben.

Ich weiß, ich habe jetzt viel gemotzt, aber ich kann das Spiel im Moment einfach nicht weiter spielen. Bevor ich nicht 100% sicher bin, dass diese Problem gefixt sind, werde ich wohl nicht mehr spielen.
Viel Spaß allen anderen und ich hoffe ihr bleibt verschont. Ich hätte gerne mit euch solche Fraktions-Events oder dergleichen gefahren, aber so macht das keinen Sinn.
 
AW: The Crew

Meine Statistik wird auch immer wieder zurückgesetzt UND gestern ein Rennen gewonnen mit Kumpel, heute mussten wir das wieder machen weil es sich zurückgesetzt hat, das ist seeehr ärgerlich.
Ansonsten bin ich angenehm überrascht vom Spiel, das hätte ich gar nicht erwartet :schief:
Ihr müsst aber wirklich Unbedingt das Handling von "Alle Fahrhilfen" auf Sport oder am besten auf Hardcore schalten. Das steuert sich wessentlich besser und ich erreiche sogar viel bessere Rundenzeiten, da ich selbst bestimmen kann wie ich
richtig lenke und keine Lenk-/Bremsunterstützung erhalte!!

Nochmals wegen der Kantenglättung: Ist das normal, dass ich mit meinem Rechner in Full HD mit 4xMSAA in vielen Gebieten nicht über 45 fps hinauskomme?? Mit FXAA konstant 60 fps, da kann ja was ned stimmen..
Bin auf eure Antworten gespannt :D
 
AW: The Crew

Meine Statistik wird auch immer wieder zurückgesetzt UND gestern ein Rennen gewonnen mit Kumpel, heute mussten wir das wieder machen weil es sich zurückgesetzt hat, das ist seeehr ärgerlich.
Ansonsten bin ich angenehm überrascht vom Spiel, das hätte ich gar nicht erwartet :schief:
Ihr müsst aber wirklich Unbedingt das Handling von "Alle Fahrhilfen" auf Sport oder am besten auf Hardcore schalten. Das steuert sich wessentlich besser und ich erreiche sogar viel bessere Rundenzeiten, da ich selbst bestimmen kann wie ich
richtig lenke und keine Lenk-/Bremsunterstützung erhalte!!

Nochmals wegen der Kantenglättung: Ist das normal, dass ich mit meinem Rechner in Full HD mit 4xMSAA in vielen Gebieten nicht über 45 fps hinauskomme?? Mit FXAA konstant 60 fps, da kann ja was ned stimmen..
Bin auf eure Antworten gespannt :D

Hier haben schon einige die PC Betas gespielt. Natürlich habe ich das Handling-Model gleich am Anfang umgestellt, wie wohl die meisten hier.

Und ja, 4xMSAA und 8xMSAA sowieso, und ich glaube auch 4xTXAA, ziehen stark an der Performance in Gebieten mit vielen Bäumen. Wenn man ein Autowrack in einem Wald sucht, ist es Essig mit 60 Frames mit einer GTX970 auf 1920x1080. In Stadtgebieten sollte man aber auch bei 60 Frames bleiben, auch mit 4xMSAA. Ich selber fahre mit FXAA, weil ich keine Lust habe immer wieder die Kantenglättung zu wechseln, wenn es in Waldgebiete geht.
 
AW: The Crew

Ich hab im Treiber 2xSSAA und 16/1AF HQ forciert, dazu spiele ich ohne Tiefenschärfe, auf Hoch und mit FXAA. Sieht relativ ruhig aus und ich lande bei 50-60fps.
 
AW: The Crew

Ich hab im Treiber 2xSSAA und 16/1AF HQ forciert, dazu spiele ich ohne Tiefenschärfe, auf Hoch und mit FXAA. Sieht relativ ruhig aus und ich lande bei 50-60fps.

Wirkt sich das bei dir wirklich aus? Ich habe gerade (weil mir das Kantenflimmern im Spiel ziehmlich auf die Nerven geht) die Crew.exe im Treiber mit Supersampling belegt (zum Test 4x) jedoch wirkt sich diese Einstellung auf das Spiel nicht aus (FPS und Flimmer bleibt gleich).
 
AW: The Crew

Ich habe mir TheCrew auch zum Release gekauft, hat zu Anfang leider nicht funktioniert, jetzt gehts aber und ich fahre seit gestern fröhlich mit meiner 370z durch die Staaten! :D

Leider habe ich nur ein kleines Problem, mein Lenkrad (Logitech Driving Force GT) will einfach nicht mit dem Spiel zusammenarbeiten habe ich das Gefühl, ich habe im Logitech Profiler alles so eingestellt wie in den anderen Spielen die ich so spiele, jedoch ist das Lenkrad so unglaublich empfindlich wenn ich Ingame fahre, egal ob ich beim Profiler jetzt 200° oder 900° einstelle, im Spiel ändert es sich nur ganz geringfügig. Wenn ich 900° einstelle komme ich Ingame auf ungf. 40 je Seite..
Aber auch wenn ich bei Windows in die Gamecontroller Einstellungen gehe ist es mit dem Einschlag das gleiche, obwohl ich 900° einstelle :(

Ich wollte jetzt kein neues Thema erstellen, ich hoffe es geht so.
 
AW: The Crew

im Logitech Profiler musst glaub ich den Haken bei "Spezielle Spieleinstellungen verwenden" setzen, den 2. Haken darunter glaub ich sollst du nicht aktivieren (weiß jetzt nicht auswendig wie sich der Punkt nennt), dann solltest 900 haben
 
AW: The Crew

Bei mir sieht das aktuell so aus.
Einen Haken finde ich nicht mit der Bezeichnung :(

EDIT: Habs gefunden, ist aber schon ein Haken gesetzt..
 

Anhänge

  • Pcgh.png
    Pcgh.png
    39,6 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Hmmm, so sieht das bei mir garnicht aus.
Ich hab beim Punkt "zulassen das das Spiel Einstellungen ändert" darüber eben noch "Spezielle Spieleinstellungen verwenden"
hab nur ein Google Bild gefunden, bin gerade nicht am PC


rajd_polski-logitech_dfgt.jpg
 
AW: The Crew

Das ist in der Tat ärgerlich, berichtet aber weiter wie ihr bzw. du das Problem behoben habt.
Noch ein Problem, mit dem ich mich rumschlagen muss: Wenn ich Vsync im Spiel oder im Treiber aktiviere, sehe ich immer noch unmögliche Schlieren ab und zu, bei keinem anderen Spiel ist das so. Und manchmal läuft das Spiel verzögert, als ob die fps in den Keller gehen, aber sie bleiben bei 60 fps, sehr komisch das ganze. Kann mir da einer helfen :huh:
 
AW: The Crew

Hab jetzt noch ein bisschen rumversucht, geht aber garnichts.
Wenn jemand die Zeit und Lust hat kann er mir ja Screenshots von den Settings (Ingame und vom Profiler) schicken, vielleicht habe ich ja irgendwo was vergessen..
Das würde mir sehr helfen um das ganze mal zu vergleichen.
 
AW: The Crew

Kann mir jemand erklären was die Einstellung Sichtfeldskalierungfaktor ist? Gibt in den Videoeinstellungen eine angegraute Funktion.

Ich hab jetzt schon ein wenig gespielt und muss als Gelegenheits-Rennspiel-Spieler sagen das mit das Spiel so ganz gut gefällt.
Jedoch stört mich ein Faktor extrem: Trotz Ultra Einstellungen und Hohen AA Stufen empfinde ich das Bild als sehr unruhig und flimmernd!
Gerade bei höheren Geschwindigkeiten ist das sehr anstrengend.
 
AW: The Crew

Da bei mir die Statistik nicht stimmt, wurde auch das Achievement für das Entdecken aller Sehenswürdigkeiten nicht freigeschaltet. Eigentlich gehöre ich immer zu den Leuten, die nur ganz, ganz selten Bugs oder andere Schwierigkeiten mit Spielen haben. Aber dieses Mal hat es mich voll erwischt.
Update: http://extreme.pcgameshardware.de/r...iele/290239-crew-post7012062.html#post7012062


Das Spiel macht sehr viel Spaß. Ich will es sicher nicht schlecht reden. Ich ärgere mich ja nicht über das Spiel an sich, sondern bin eben enttäuscht, dass nach zwei PC Betas und drei Konsole Betas solche Problem noch auftauchen. Mag sein, dass nur eine kleine Menge von Leuten betroffen sind, aber ich bin nicht der einzige.

Nur ein Kritikpunkt möchte ich anbringen, den ich hier aber auch schon mal erwähnt habe, als ich noch die Beta gespielt hatte. Die beiden Verfolgerperspektiven sind meiner Meinung nach recht unbrauchbar, da die Kamera sehr träge "mitschwingt". Bei einem Arcade-Racer ist das schon ein Negativpunkt. Allerdings fahre ich auch gerne mit Stoßstangen- oder Cockpitperspektive, wobei ich meistens mit der Motorhauben-Kamera fahre. Meine Theorie geht sogar soweit, das ich glaube, dass viele Leute, welche die Fahrphysik schon in der Beta nicht mochten, wohl in einer der beiden Verfolgerperspektiven gespielt haben. Ernsthaft, das Maß an Kontrolle über das eigene Autos ist in den Verfolgerperspektiven viel geringer als in den anderen Perspektiven. Ich bin sehr wohl der Meinung, dass es Rennspiele gibt, die beides sehr gut hinbekommen. Aber vielleicht gibt es hinzu andere Meinungen? Ich wäre wirklich an den Eindrücken anderer interessiert, und wenn diese die Verfolgerperspektiven gut finden, würde ich gerne wissen wieso.
Natürlich mag sich auch die Wahl des Fahrmodells auswirken, aber die Verfolgerperspektive wird durch keine Wahl besser.

Edit: Noch eines. Bei Offroad-Fahrzeugen (Dirt oder Raid) wirkt dich die Kamera nicht so stark aus, weil man oft gerade aus fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Crew

Ich bin da jetzt mal gespannt wie das mit The Crew weitergeht, so wie es derzeit ist mit den Statistiken ist es nahezu komplett sinnlos weiterzuspielen da man ja anscheinend die Erfolge nicht freischalten kann.
Zur Zeit fahr ich einfach so rum und kuck mir alles ein wenig an, jedesmal beim Spielstart ist alles auf 0 also komplett umsonst das ganze.

In der Verfolgerperspektive fahr ich zB garnicht, nutze vorrangig die Cockpitperspektive oder wenn mal mehr Übersicht sein soll eben die Motorhaubencam.
 
AW: The Crew

Ich bin da jetzt mal gespannt wie das mit The Crew weitergeht, so wie es derzeit ist mit den Statistiken ist es nahezu komplett sinnlos weiterzuspielen da man ja anscheinend die Erfolge nicht freischalten kann.

Es kommt halt darauf an, um was für einen Erfolg es sich handelt. "Data Tracker" habe ich bekommen (für die 30 Radarstationen), aber bis dahin war bei mir die Statistik glaube ich auch noch in Ordnung. "Domestic Tourist" habe ich hingegen nicht bekommen (alle Sehenswürdigkeiten). Und ja, ich habe Uplay auf Englisch, wie Origin und Steam auch. Wahrscheinlich heißen die Achievement dann in Deutsch anders.

Erfolge für den Storyfortschritt sollten aber wohl bestimmt bei jedem funktionieren, da die ja nach dem Absolvieren bestimmter Missionen freigeschaltet werden, also nicht unbedingt auf Statistikwerten basieren. Ich gehe jetzt nicht jedes einzelne Achievenment durch, aber viele funktionieren, aber eben nicht 100% davon.

Allerdings, wer gar keine Probleme mit seiner Statistik hat, kann wohl sogar alle Achievements freischalten. Nur das hier keine falschen Eindrücke entstehen. Ich glaube Bert2007 war es, der schrieb, dass bei ihm die Anzahl der Sehenswürdigkeiten noch stimmt (die Anzahl in der Statistik und die Zahl, der auf der Karte als gefunden markierten Sehenswürdigkeiten, stimmen überein). Er müsste also das Achievement für alle Sehenswürdigkeiten noch freischalten können.


Edit: Achievements sind mir eigentlich nicht so wichtig. Aber z.B. in der PC Version von Split/Second war das letzte Achievement verbuggt, welches man eigentlich hätte bekommen sollen, wenn man alle anderen Erfolge freigespielt hat. Das nervt dann schon gewaltig, wenn viel "Arbeit" (aber auch Spaß - zugegeben) in so etwas geflossen ist.

Edit 2:
Ich hör jetzt auch auf das Forum mit meinen Problemen "vollzuspammen". Ich hab wohl in der Menge etwas übertrieben. Tut mir leid, falls es jemanden gestört hat. Das Spiel ist ja eigentlich wirklich gut.

Update:
http://extreme.pcgameshardware.de/r...iele/290239-crew-post7012062.html#post7012062
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück